An die Mods und admins hier!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nilsRUF

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
3 Jan 2002
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=4795&postdays=0&postorder=asc&start=20

also wat da dieser wolverine geschrieben hat, ist ja ober der hammer:

WOLVERINE schrieb:
*OffTopic*

Langweilig!
...und das vom ersten Post an.
Wenn es dir nicht gefällt, dann brauchst du nicht zu lesen und es zwingt auch keiner dazu deine überflüssigen Kommentare abzugeben.

Ach ja R.Kelly ist ein genialer Musiker. Seine sexuellen Neigungen interessieren mich nicht. Er hat die Mädchen nicht dazu gezwungen, es hat keine von denen nein gesagt.

@Freeza
Die beste Umsetzung gibt es auf dem Cube???

Das ist so ne typische Argumentation von kinderschändern ("ich hab die ja nicht gezwungen/sie wollte es ja auch/sie ist ja viel reifer/...") und sowas kann man hier auf dem board ungestraft sagen und andere werden für kleinere Sachen direkt mal verwarnt aber der hat ja hier ne verkorkste denke und niemand hat sich dazu geäußert!?? deshalb mach ich das!
und das kann man so auch net stehen lassen --> "hat mädchen net dazu gezwungen" :mad7: so ein scheiss!!!
ihr bevorzugt den weil der typ so viele posts hat...!!!
also ne verwarnung ist das ja mal mindestens wert! :hmpf:
auf irgendeine reaktion wäre ich dankbar und warte drauf. :x

er hat gesagt, was er denkt, ohne jemanden persönlich zu beleidigen-
kann keine verwarnung bedeuten :neutral:

War das nicht ne 15 oder 16 Jährige? Wenn das so ist würde ich es auch nicht als Kinderschänder bezeichnen. Die Mädels werden immer reifer und ein Tennager in diesem Alter als Kind zu bezeichnen ist einfach falsch. Sicher muss der bestraft werden wegen verführung Minderjähriger aber ein Kinderschänder is für mich was anderes.

@ X

Ich stimme voll und ganz zu: das ist so der typische dumme Spruch.

Ob man unsere Majestät 'Wolvy' deshalb unbedingt verwarnen muß. . . :-? Ich glaube, er hat sich damit selbst genug disqualifiziert - und Dummheit wird auch durch eine Verwarnung nicht geheilt.

Was diese Aussage betrifft, habe ich sehr wohl dazu Stellung bezogen. Wie auch immer, R. Kelly gehört in den Knast (von mir aus für immer - auch wenn das jetzt nicht meine fachliche Menung ist).

@ penner223

Es mag zwar sein, daß Jugendliche, und insbesondere Mädchen heute früher reif sind, aber das, was Kelly angelastet wird (ist dieser pädophile Sack schon verurteil?), macht ihn sehr wohl zum Kinderschänder. :x

....muahahahaaaa :rofl:

ohjeee :rofl2: ich krieg mich nicht mehr :rofl3:

jetzt sag ich mal was ich jahrelang von XboxFans gehört hab!

Ist ja wie im Kindergarten hier :lol:

achja wenn ihr so dagegen seid, dann zeigt ihn doch gleich mal an! :lol:

Da drückt sich Wolvy mal unglücklich aus und alle Wolvy Oppositions Mitglieder steigen auf die Barrikaden und wollen ihn gleich mal gebanned sehen :lol:

Da gibts einige user auf dem Board die schon viel mehr gemacht haben als sich nur unglücklich ausgedrückt zu haben und die posten auch noch! :o

[GCC schrieb:
FREEZA]Ist ja wie im Kindergarten hier

Jetzt wo Du da bist. . . :D

Du bist wohl auch der Meinung, daß es für diese Mädchen - und mit 15 kann wohl schwer von Frauen reden - noch glücklich sein sollten, weil dieser "geniale Musiker" ( :-? ) sie gefi**t hat und das dann auch noch auf Video aufgenommen hat!? :x

Da drückt sich Wolvy mal unglücklich aus
Ich finde das eben mehr als unglücklich, zumal 'Wolvy' sich bisher nicht davon distanziert hat, was mich zu der Annahme führt, daß er nach wie vor dieser Meinung ist.

Aber Du hast natürlich insofern recht, daß das keine Verwarnung wert ist, sonst wäre ich hier wohl längst nicht mehr unterwegs. . .

hab ich irgendwo was geschrieben das dies vermuten lässt? Nein! also laber keinen schwachsinn :shakehead: !

Edit:

@Admin & Mods

Bitte banned mich, ich habe den Anschein erweckt Befürworter von einem Befürworter von Kinderschänderei zu sein, also los banned mich die Community will es so :oops:

[GCC schrieb:
FREEZA]hab ich irgendwo was geschrieben das dies vermuten lässt? Nein! also laber keinen schwachsinn :shakehead: !

tsk, tsk. . . aber, aber, nicht gleich so aufregen, mein teuerer Freund. :lol:

Ich nehme mal an, Du beziehst Dich auf:
Du bist wohl (...)hat!?

Tja, scheint mir so, als sei das ein Frage und keine Feststellung? Außerdem habe ich bisher auch von Dir nichts gegenteiliges vernommen, außer Deiner flammenden Verteidigung 'Wolvys' gegen seine "Opposition"

@Freeza:

Sag mal, bist Du kurzsichtig oder was? Nur weil ich X heisse heisst das noch lange nicht dass ich ein XBOX Fanboy bin - oder siehst Du irgendwas XBOX mässiges in meiner SIG?
Und noch was, bist Du WOLVERINEs Anwalt oder gehst Du mit ihm ins Bett, dass Du ihn so verteidigst? :P :lol: :klatsch:
Egal, aber R2 sagt es gut, WOLVERINE hat sich net distanziert von dem ganzen deshalb glaube ich nicht, dass es "unglücklich" formuliert wurde.

Dass ist schon seine Meinung, und das ist ja ein Oberhammer. Mir egal, die Mods oben haben gemeint es wär keine Verwarnung wert, ich nehm das mal so hin. Aber R-Kelly ist oberscheisse und gehört in den KNAST (ich meine den Sänger und nicht den Boarduser, der ist cool :) )

[GCC schrieb:
FREEZA]hab ich irgendwo was geschrieben das dies vermuten lässt? Nein! also laber keinen schwachsinn :shakehead: !

Edit:

@Admin & Mods

Bitte banned mich, ich habe den Anschein erweckt Befürworter von einem Befürworter von Kinderschänderei zu sein, also los banned mich die Community will es so :oops:

versuch es nicht ins lächerliche zu ziehen. ich meinte den thread schon ernst. :hmpf:

...bisher hab ich gerade mal von 3-4 Typen aus dem Forum was "gegenteiliges" vernommen! Sind sie jetzt alle wohl auch der gleichen Meinung wie Wolvy?

Über so ein Thema muss man doch keine Stellung beziehen, es ist doch klar das es nix anderes gibt als dagegen zu sein! Aber ihr übertreibt hier mit eurer Hetzjagd jawohl masslos!

Und wenn mir einer an den Kopf wirft das ich wohl der gleichen Meinung bin wie Wolvy aus der Sicht wie du ihn siehst, dann ist das kein Spass mehr oder sonstiges dann nehm ich das ernst!

R.Kelly gehört in den Bau ....... und zwar lange

(Böser Ironiemodus an)
Kann man ihn auch noch zusätzlich wegen Ohrenschändung verklagen ???
(/Böser Ironiemodus aus)
:devil2: :devil: :devil4:

X schrieb:
@Freeza:

Sag mal, bist Du kurzsichtig oder was? Nur weil ich X heisse heisst das noch lange nicht dass ich ein XBOX Fanboy bin - oder siehst Du irgendwas XBOX mässiges in meiner SIG?
Und noch was, bist Du WOLVERINEs Anwalt oder gehst Du mit ihm ins Bett, dass Du ihn so verteidigst? :P :lol: :klatsch:
Egal, aber R2 sagt es gut, WOLVERINE hat sich net distanziert von dem ganzen deshalb glaube ich nicht, dass es "unglücklich" formuliert wurde.

Dass ist schon seine Meinung, und das ist ja ein Oberhammer. Mir egal, die Mods oben haben gemeint es wär keine Verwarnung wert, ich nehm das mal so hin. Aber R-Kelly ist oberscheisse und gehört in den KNAST (ich meine den Sänger und nicht den Boarduser, der ist cool :) )

Halt mal die Luft an X :x !!!

Ich hab überhaupt nicht auf deinen Namen angespielt als ich was von einem Xbox Fan gesagt habt, fühl dich bloss nicht angesprochen! Ich hab eigentlich gleich an Clamp gedacht aber nicht an die Xbox also hör auf mit dem Scheiss!

Wieso ich ihn verteidige??? Warum bloss weil ich ihn schon verdammt lang kenne und weiss wie er es gemeint hat, ich kenne Wolvy schon seit seinem ersten Post hier auf dem Board, und verstehe mich super mit ihm! Aber ich geh nicht mit ihm ins Bett ;) spar die diese dummen Kommentare! Von dir als Newbie hier im Forum erwarte ich auch nicht das du überhaupt eine Ahnung hast von Wolvy :x :evil:

Rkelly gehört in den Knast aber solche super reichen bekannten Mega stars kaufen sich wohl wieder frei und machen einfach weiter, eins ist klar, der Typ dürfte mir nicht über den Weg laufen aber das hat nichts mit Wolvy zu tun!

Und Wolvy kann sich schon selbst verteidigen aber ich bin grad on und lass mir das nicht nehmen hier!

:x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

X schrieb:
[GCC schrieb:

Edit:

@Admin & Mods

versuch es nicht ins lächerliche zu ziehen. ich meinte den thread schon ernst. :hmpf:

Es ist aber lächerlich!!! :evil: :x

Jap und deswegen closed, so sehr es sich einige wünschen, Moral und Ethik kann nur in begrenztem Maße be/verurteilt werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom