AN ALLE!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Phoenix

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2001
Beiträge
2.180
EURE EINZEILER-POSTINGS LANGWEILEN MICH! :sleep:

Für sowas gibt es den Chat!

An die Moderatoren: Sprecht doch auch mal ein Machtwort!

by
Phoenix
 
Vielleicht langweilst du uns!?

Schon mal dran gedacht!? :verwirrt:??:

Auf einige Sachen kann man keine langen Antworten geben!

Was soll dieser Thread überhaupt?
Sowas sollte man gleich schliessen! :evil:

 
Was soll Deine Antwort überhaupt???

Entschuldigung dass Du Dich persönlich angegriffen fühlst!
Ich finde es einfach schlecht, wenn man drei Seiten lang nur einzeilige Kommentare zu Gesicht bekommt!

Und warum regst Du Dich eigentlich so auf?? Habe ich Dir irgendwas getan, dass gleich so eine unverschämte Antwort zurückkommt?

by
Phoenix

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phoenix am 2001-10-23 20:39 ]</font>
 
Unverschämt?
Habt ihr das gehört er behauptet ich sei unverschämt!
Um deine dämliche Antwort noch dämlicher zu beantworten!
WAS REGST DU DICH ÜBERHAUPT AUF?
Wenns den Admins nicht schmeckt dann hätten die schon längst durchgegriffen!

Stimmts WARANGEL?

Ich gebe es zu das wir ab und zu mal vom Thema abschweifen!
Na und was solls! That´s life! Uns macht es jedenfalls Spass und wenn du kein Spass verstehst dann poste doch wo anders!


@Berlinboy
du weisst was zu tun ist!
(Geschichtenmodus an) ;-)
 
Ich rege mich gar nicht auf.
Fakt ist, dass ich mich auf die Postings allgemein bezogen haben.
Zitat Phoenix: "Eure Einzeiler-Postings langweilen mich!"

Du hingegen hast mich persönlich angesprochen.
Zitat wolverine: "Vielleicht langweilst Du uns!?"

Insofern warst Du schon ein klitze-kleines-bischen unverschämt!

Die Moderatoren werden Dir auch nicht viel helfen, denn ich denke, dass ich hier als vernünftiger Poster allzugut bekannt bin.

Ihr dürft gerne vom Thema abschweifen, aber wenn es größere Ausmaße annimmt sollte man vielleicht doch eher in das Off-Topic-Forum "Persönliches" wechseln. Dafür ist es nämlich da. (Steht sogar drunter!)

Ich möchte wirklich nicht mit Dir streiten! Das war auch gar nicht meine Absicht!
OK?

by
Phoenix
 
Also Jungs, mal ganz Sachte ;-)
Erstmal hat Phoenix im Prinzip recht. Ganz kurze Einzeiler bringen es wirklich nicht - etwas mehr schreiben, schadet nie :angel:
@Phonix: Deine Art des Postings hat natürlich wolverine provoziert..
@wolverine: Mußt die Sache auch etwas langsamer angehen, nicht gleich bekriegen und ihm vorwerfen, er würde uns langenweilen was so ja unhaltbar ist. Und wenn wir uns anfangen so zu bekriegen, dann uterscheiden wir ja uns nicht von einer bestimmten Sendung, die auch im Internet eine Website und ein Forum hat.. :lol:

Also, legt das Kriegsbeil beiseite und habt Euch lieb! ;-)
 
Naja. Das ist eben so eine Sache. Meißtens wird ja vom Thema abgewichen, wenn das eigentliche Thema schon ausgereizt ist.

Man eröffnet auch eben einen Thread um über eine bestimmte Sache zu diskutieren. Es soll aber nicht toternst sein. Wir sind hier schließlich nicht im Gerischtssaal. Es soll auch Spaß machen.

Die Sachen mit den kurzen Threads ist auch eben von Thema zu Thema unterschiedlich. Es gibt eben einfach zu manchen Sachen nicht viel zu sagen und wenn es um ein gewißes interessantes Thema geht, dann steht da meißtens auch schon ein Bazen an Text und nicht nur ein Einzeiler.
 
War Angel hat mal wieder souverän geschlichtet! :goodwork:

Ich werde in Zukunft aufpassen, dass ich meine Postings etwas vorsichtiger und unmissverständlicher formuliere. :)

by
Phoenix
 
Hey Phoenix schön das du dich mal wieder blicken lässt! Du sagst die Einzeiler Posts langweilen dich? Sollten sie dich etwa unterhalten :wink:! Nur Spass!

Also ich finde die Einzeiler Posts nicht wirklich nervig, ausserdem bringen sie ein bisschen mehr pep ins Forum! Aber es könnten schon mal ein bisschen mehr ernsthaftere Posts sein!

Ich war mal in einem anderen Forum, in dem man nur mal kurz einen kleinen Spruch abgelassen hat und schon wurde der Thread von einem Admin geschlossen, das war wirklich beschissen :shakehead:! Insofern finde ich die Mischung von kurzen und größeren Posts hier im Forum gerade richtig :-D!
 
ich finde auch das die sinnlosen einzeiler postings in den chat gehören .... da haben wir einen so schönen chatraum verpackt in einem so schönen applet ( Lob an tkx :-D ) und keiner benutzts .......... also auch nochmal eine bitte an euch, NUTZT DEN CHATRAUM ! Danke ...
 
Ich möchte wirklich nicht mit Dir streiten! Das war auch gar nicht meine Absicht!
OK?

by
Phoenix

OK!

Oder wie hätte ich deiner Meinung nach auf diese Frage antworten sollen!? :lol:

Um das Thema Chatraum mal anzusprechen, ich finde den Chatraum ganz cool aber was nützt er mir wenn niemand reingeht zu chatten! ;-)

Wenn ich hier was interassentes Poste dann sehen es die anderen auch Tage oder Stunden später auch!

Wie oft wurden in alten Threads (über drei Monate) wieder neu gepostet weil das Thema gerade wieder aktuell ist! :-D
 
Trunks denkt phylosophisch:
"Ob kurz oder lang, wichtig ist was der Inhalt verzählt!"

Wenn ich mehr schreibe verstehen es die leute sowieso nicht weil ich 1000de rechtschreib- und grammatikfehler habe, das ist ja dann wirklich beschissener als so einzeiler.
 
Da muss ich Trunks recht geben!

Wenn der Mann drei Sätze schreibt, versteht man 2 1/2 davon nicht! :lol:
 
Einzeiler-Postings sind die eine Sache, die andere Sache ist die, immer so private Dinge in den Threads zu diskutieren. Das finde ich auch nicht gut. Dafür ist doch das "Persönliches"-Forum da. Na ja, was soll's.
 
Hm, Eure Postings haben mich auf eine Idee gebracht!

Wie wäre es, wenn wir an einem bestimmten Tag - oder vielleicht auch mehreren - einen Chat-Zeitpunkt ausmachen würden? Dann wäre dieser Chat-Room vielleicht auch mal voll.
Im Moment ist es ja so, dass wenn man reinschaut kein Schwein drin ist - und zack, nach 10 Sekunden geht man selber wieder raus. Ist ja dann eigentlich ganz klar, dass dort immer gähnende Leere ist.

Wenn wir aber einen bestimmten Termin ausmachen würden, der auch auf der Hauptseite angekündigt wird, dann würde es denke ich ganz anders aussehen.

Was meint Ihr dazu?


by
Phoenix
 
Finde ich auch!
Da sollten die Admins sich mal was überlegen!

Ich bin absolut dafür! :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom