BarricadeGER
L12: Crazy
Mario war früher tatsächlich besser aber auch Heute zählt es noch zu den besten Jump and Runs.Und ich glaube Nintendo hat immer noch die meiste Innovation in der Games branche.
cya,buffyman
cya,buffyman
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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El Barto schrieb:Nintendo Kiddies
Ja, das will ich sagen, Ohne festplatte gehts nicht. Hier klein "kleines" Zitat aus einem englischen Mag, leider auf englisch.ovi schrieb:was willst du mit projekt ego sagen? das es ohne festplatte nicht geht?
das problem könnte man sicher anders auch lösen wenn das spiel wirklich so gigantisch ist. auf dvd passt genug rauf. außerdem was machst du wenn die festplatte mal nen headcrash hatte? und paar sektoren hin sind?
ich finde der Artikel beschreibt die Funktion der Festplatte der XBox bei Project Ego (bzw. Fable) sehr gut, und zeigt auf warum Project Ego in der Form ohne festplatte nicht zu realisieren wäre.Lionhead managing director Peter Molyneux has described how the hard disk in Xbox is a crucial factor in elevating the forthcoming role-playing game Project Ego (being created by Lionhead's satellite developer Big Blue Box) to what he claims will be: "The best role-playing game ever."
According to Molyneux, the hard disk will bring new levels of persistence and consistency to the RPG genre. Let's say you meet a character when he's a young boy early in the game, have a duel with him and cut him on the cheek. When you bump into the character 10 years later in game time, you'll see a scar on his cheek. Your character's skin will age differently throughout the game too, according to how much time he spends indoors and how much time he spends outdoors.
Molyneux has even spoken of the ability to plant acorns and see them frow into oak trees during the course of the game, which sounds a little optimistic
Of course, RPGs written for the PC can also take advantage of built-in hard disks. But the fact that Project Ego takes advantage of the hard disk instantly sets it apart from other console RPGs, as it literally spans the life of your character: when your character die in Project Ego, the game ends.
Big Blue Box's Dene Carter says: "When you design a game, you usually think of it in terms of 'how much can I squeeze into this memory?' With Project Ego, we're entirely free from this artificial constraint."
"We don't have to find hacky ways of working around things such as 'what happens when I leave an environment?' Most console games enforce a reset once you've left"
"This works admirably for simplistic games, but we're trying for something a little different. Project Ego is all about 'what effect have I had?'"
"Well, we can record every effect you can think of, down to the tiniest footprint if we so desire, all using the hard disk."
"The hard disk makes for excellent storage, where we can load stuff into the memory very quickly as and when it is needed. This 'stuff' could be anything from textures and sounds to whole levels and creatures. This means that we effectively have access to four times the amount of texture memory, sound memory and so on."
"It is our intention to pretty much banish loading times while playing the game, so the whole thing should be one seamless experience. There is no differentiation between internal and external environments. You can look out through a window and see the whole world interacting in the distance."
Carter's last point, the creation of a wholly interactive game world growing and changing over time is something games have been threatening to provide for years, without quite delivering, particularly on consoles. Xbox and its hard disk now bring the possibility of such worlds closer to reality.
Lord Sidious schrieb:El Barto schrieb:Nintendo Kiddies
Ach, nur weil man Nintendo mag und damals auch mit leuchtenden Augen vor dem NES stand (wie ich), aber trotzdem weiterhin diese Firma, mit ihren Spielen und Konsolen, mag, weil sei einem einfach gefallen, wird man als Nintedokiddie abgestempelt?
Ich denke dass Du da etwas zu voreilig getippt hast, denn sonst begründest Du Deine Meinung wirklich sehr gut und bist ausnahmsweise mal ein guter Vertreter der Box.
Nicht das Alter macht den Spß, sondern das Spiel
garm2k1 schrieb:Du irrst dich, das Durchschnittsalter der GameCube BEsitzer ist höher als das der PS2 Besitzer, da viele Fans der ersten Stunde Nintendo treu bleiben und mittlerweile schon ziemlich alt geworden sind.
Die PS2 allerdings is Prestigeobjekt auf jedem Grundschulhof.
Lord Sidious schrieb:Ok, icgh bin auch erst 19, aber als Nintendokiddie sehe ich mich nicht. Ich habe auch die komplette Nintendokonsolengeschichte mitgemacht. Habe damals den NES besessen (mit dem geilste Fußballspiel aller Zeiten: Nintendo Worldcup) und auch den alten GB von 89.
(...)
Und ich denke vielen heir gehts genauso und deshalb finde ich es nicht besonders toll mit einigen Leuten in einen Topf gesteckt zu werden (ich gebe ja zu, dass es wirklich einige Nintendokiddies hier gibt, aber es gibt genauso viele PS2kiddies und XBoxkiddies).
astrogirl schrieb:ich sag da nur Game Castle....
Lord Sidious schrieb:Ich hasse dies Oberlippenbartgoldkettchenträger genauso. Sehr unsimpatisch. Naja die spielen Konsolen eigentlich nur des Trendes wegen