Ich hab bei einem Kumpel Xbox gezockt (Jet Set Radio Future, Halo) und ich bin wirklich sehr positiv überrascht als Only-Nintendo FanBoy. Halo ist wegweisend :o JSRF ist nicht der Hammer ich finde es sogar Scheisse, so richtig aber... Ich hab noch Azurik, Blood Wake und Amped im Karstadt gezockt. Sind nicht Top Hits und lohnen sich kein bischen. Aber sonst Hut ab vor der Box.
Und für alle die noch den GameCube hassen, die werden es warscheinlich auch nicht glauben, aber auf dem Würfel kommen die besseren Games (Bzw. MEHR gute Games, nicht immer blos ein Kracher wie Halo. Ihr wisst wovon ich rede, oder? Ich sag blos eins: Resident Evil, Eternal Darkness, Super Mario (Auch Kinderspiele machen Spaß 8) , und ich denke ihr kennt den Rest
) raus.
Zum Box Controller: Er kommt nicht an PS2 oder gar an das GC Pad dran, aber man gewöhnt sich wirklich schnell an ihn.
Ich finde die Xbox hätte mit ein paar mehr guten Games ein richtiges Potential!
C Ya
Und für alle die noch den GameCube hassen, die werden es warscheinlich auch nicht glauben, aber auf dem Würfel kommen die besseren Games (Bzw. MEHR gute Games, nicht immer blos ein Kracher wie Halo. Ihr wisst wovon ich rede, oder? Ich sag blos eins: Resident Evil, Eternal Darkness, Super Mario (Auch Kinderspiele machen Spaß 8) , und ich denke ihr kennt den Rest

Zum Box Controller: Er kommt nicht an PS2 oder gar an das GC Pad dran, aber man gewöhnt sich wirklich schnell an ihn.
Ich finde die Xbox hätte mit ein paar mehr guten Games ein richtiges Potential!
C Ya