An alle SMS Besitzer

GameDude

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Jun 2002
Mich würde mal interessieren wieviele Shines ihr bei SMS schon habt.
Also ich hab erst 24 :shakehead:
Ich find manche Aufgaben richtig schwer... (Aber kann sie dann auch noch meistern).
und noch was: Ich schaff es nicht die 8 roten Münzen bei den Schiffschaukeln einzusammeln :evil: :evil: :evil:

ich hab erst 17 shine und 31 blaue münzen ich spiel aber auch nicht soviel :D

GameDude schrieb:
Ich find manche Aufgaben richtig schwer... (Aber kann sie dann auch noch meistern).
und noch was: Ich schaff es nicht die 8 roten Münzen bei den Schiffschaukeln einzusammeln :evil: :evil: :evil:

48

Die Schiffsschaukel ist der Nervenfetzer schlechthin (zumindest für mich ^^). Habe auch ewig gebraucht dafür ...

Von den Schiffsschaukeln aus bekommst du nur ZWEI Rote ... und eigentlich brauchst du nur die vordere (rechte) von der Rampe aus per Schiff zu nehmen.

Den Rest holst du, in dem du ab dem hochgelegenen Weg unter dem Riesenrad zu den Gittern Hoverst und dich dort dranhängst (da obene ist auch hinterher der Shine).

guradia schrieb:
GameDude schrieb:

48

Die Schiffsschaukel ist der Nervenfetzer schlechthin (zumindest für mich ^^). Habe auch ewig gebraucht dafür ...

Von den Schiffsschaukeln aus bekommst du nur ZWEI Rote ... und eigentlich brauchst du nur die vordere (rechte) von der Rampe aus per Schiff zu nehmen.

Den Rest holst du, in dem du ab dem hochgelegenen Weg unter dem Riesenrad zu den Gittern Hoverst und dich dort dranhängst (da obene ist auch hinterher der Shine).

thank you very much!
ich versuche es zu meistern!

Ist SMS denn echt so schwer?? Hab ich dem Spiel gar nicht zugetraut, na ja, ist ja nicht schlimm.

90 oder so wen ich meine blauenmünzen tausche!!!
hab ca. 15-23 std. gespielt!
Also ich finds irgendwie leichter als Mario64!!!
Es is irgenwie langweilich nach dem man es durch hat... Schade :cry:

hö hö hö nach 8-10 h schon durch 72 shines ging schnell :o ich hab eher auf längere spielzeit getippt ...
soooo schwer is es nicht ;)

Also ich mach es wie beim Vorgänger, ich statte dem Endgegner erst ein Besuch ab, wenn ich alle 120 Shines habe.
Momentan bin ich bei 18 Shines und 41 blaue Münzen, aber ich hab das Spiel ja auch erst seit gestern.

Zurück
Top Bottom