AN ALLE - Shenmue 3 Petition - mitmachen

jo macht alle mit, díe Serie muss unbedingt weitergehn. Es ist ja noch nichtmal sicher auf welcher Konsole es erscheinen würde, also können alle mitmachen!!

1. bringen solche petitionen nix
2. ich tu den xboxlern doch keinen gefallen! :P

Wenn sie es Multiplatform machen würden , dann ja!
Aber was bringt es mir, wenn ich keine X-box habe :neutral:

Ach komm, nicht alle XBoxBesitzer sind böse. Und das Petitionen nix bringen, stimmt nicht ganz (=> ZeldaWW mit Ocarina of Time => in Japan Neuauflagen mancher Dreamcastspiele von SEGA). Ist ja nicht soo verzweifelt, wie die RettetDieDreamcast-Petition...

Ich WILL Shenmue 3 !!!!!
Achja, es kommt definitiv bei Microsoft, den die haben die Rechte an der Shenmueserie....

Trigga schrieb:

seh ich auch so ^^

für was abstimmen, wenn mans eh nicht kaufen wird? Da bekommt Sega dann nur nen schlechten Eindruck von der Lage, bringts raus, und verkauft 10.000 Stück weltweit, toll, dann würde ich beigesteuert haben, zu Segas Untergang, ne das kann ich nicht auf mich nehmen, Sega soll schließlich noch ein paar gute Sonics am GBA abliefern! -Seht es einfach ein, Shenmue hat zu wenig fans, da könnens ne menge Magazine hochjubeln, wenns keinen intressiert, bringt das auch nichts, dass das spiel klasse is...

Seid doch nicht so neidisch!

Ich habe mal mitgestimmt...vielleicht bringt es ja was.

Trigga schrieb:

Was für ne beknackte Anti-Haltung (Punkt 2)!, und dann noch so kurzsichtig: meinste nicht das du mal irgendeines Tages eine Box haben könntest?
Hier gehts doch nicht um den Punkt "Auf welcher Plattform?", sondern ob es überhaupt als Projekt zur Veröffentlichung kommt. *Ich stimm mal ab*

Nun ja, Shen Mue 3 ist zwar ein absoluter Ausnahmetitel. Nur ist es IMHO kein einziges Spiel wert, mir dafür etwas auch nur annähernd Intel-kompatibles, geschweige denn etwas, was sogar direkt von M$ kommt, in die Wohnung zu stellen.

Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit auf der xbox deutlich größer das sich das Game wegen mangelndem Interesse (wie auch schon auf der DC) und zusätzlich mangelnder Hardwareverbreitung zu einem weiteren Flop entwickelt. Denn ich glaube kaum das ausgerechnet die xbox wirklich die attraktivste Plattform für dieses Spiel sein wird. Zumal sich z.B. der zweite Teil in der xbox Version auch nicht unbedingt wahnsinnig gut verkauft hat, was ja auch einer der Gründe dafür war, weshalb es nun auf Eis liegt.

Aber bis jetzt steht ja noch nicht wirklich fest für welche Plattform es eventuell erscheinen könnte. Und die xbox Gerüchte entspringen wohl eher dem Wunschdenken der xbox Fraktion.

Spaceace schrieb:
Trigga schrieb:

Was für ne beknackte Anti-Haltung (Punkt 2)!, und dann noch so kurzsichtig: meinste nicht das du mal irgendeines Tages eine Box haben könntest?
Hier gehts doch nicht um den Punkt "Auf welcher Plattform?", sondern ob es überhaupt als Projekt zur Veröffentlichung kommt. *Ich stimm mal ab*
100% agree
Ich finde solche "ich boykottier´die boxler" Haltungen sowas von beschissen ...
Stell dir mal vor es gäbe eine Petition, weil Nintendo Zelda stoppen will, da würden auch so manche boxler und PS2 Spieler mitmachen, weil Zelda/Shenmue einfach Ausnahmespiele sind ...

Wenn es auf der MS Konsole rauskommt dann könnte MS ihr Geld doch mal für was nützliches ausgeben und ein paar zigmillionen zuzahlen.

Shenmue Sequel in Entwicklung!!

Nach wochenlangen Spekulationen und tausenden Petitionen der Fans hat sich Segas AM2 Team nun endlich dazu entschlossen doch noch ein Sequel zu Shenmue 2 zu entwickeln. Im Moment beschäftigt sich das Team jedoch nur mit der mit der Weiteführung der Story. Im Moment ist noch nicht bekannt, wann das Spiel erscheinen wird, und auf welcher Plattform. Nähere Details soll es laut Polygon im September geben.

quelle:console.at
==========================================================================================
Eine gute Meldung. Eines der besten Spiele wird vorgesetzt. :) Leider hab ich nie den zweiten spielen können. :( Ich denke der nächste wird wohl den Nintendojüngern auch verwehrt sein. :cry:

Petitionen bringen natürlich was. Die Shooter Ikaruga und Border Down könnten wir ohne Petition jetzt nur in der Spielhalle bewundern. Allerdings ging es da nur um die Umsetzung von Naomi zu Dreamcast.

Aber bei so einer riesen Produktion wie Shenmue werden ein paar tausend Stimmen wohl eher verhallen.

Und wenns tatsächlich mal rauskommen würde. Wird es bestimmt Multi oder auf PS2 rauskommen, denn es kann sich keiner leisten so einen kostspieligen Titel nur auf Cube oder XBOX rauszubringen!

Solid_Snake schrieb:
Petitionen bringen natürlich was. Die Shooter Ikaruga und Border Down könnten wir ohne Petition jetzt nur in der Spielhalle bewundern. Allerdings ging es da nur um die Umsetzung von Naomi zu Dreamcast.

Aber bei so einer riesen Produktion wie Shenmue werden ein paar tausend Stimmen wohl eher verhallen.

Und wenns tatsächlich mal rauskommen würde. Wird es bestimmt Multi oder auf PS2 rauskommen, denn es kann sich keiner leisten so einen kostspieligen Titel nur auf Cube oder XBOX rauszubringen!
Wird sicher Xbox oder Multi und steht schon so gut wie fest.

Zurück
Top Bottom