An alle Nicht-Wii-Nutzer:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wollt ihr die Wii verkaufen oder habt ihr sie verkauft bzw. lasst ihr die vertsauben?

• Ich lasse die Wii verstauben (Hoffnung stirbt zuletzt)!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe bzw. ich werde die Wii verkaufen, bringt nichts mehr!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BigBoy

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
21 Mai 2002
Habt ihr die Wii verkauft oder wollt ihr sie verkaufen, oder lasst ihr sie verstauben?

Ist eine Erweiterung des alten Threads. Da soviele mit dem Verkauf angefangen haben, interessiert mich dann doch, wieviel die Kiste verkauft haben bzw. wieviel sie im Schrank ungenutzt stehen lassen!

Zuletzt bearbeitet:
Thread bitte umgehend schliessen und den Forumsteilnehmer Zocker für eine lange Zeit sperren - zu seinem eigenem Wohl und zur Wahrung des Qualitätsstandards auf Consolewars. :neutral:

hm, solche threads enstehen, wenn man andere einfach willkürlich dicht macht...

Zocker, lies dir mal meinen neusten Blogeintrag zum Thema Umfragen durch. Vielleicht verstehst du dann, warum dieser Thread jetzt dicht ist. :P

hm, solche threads enstehen, wenn man andere einfach willkürlich dicht macht...

Genau das ist das Problem, anstatt einfach nen Thread offen zu lassen, wo sich entsprechende Leute auslassen können und alles von der Seele schreiben können, entsteht halt jede halbe Stunde solch ein Thread. Man lasst doch einfach wieder einen 360vsPSvsWii Thread zu...ist das denn so schwer zu kapieren?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom