an admin.

kenshiro

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
17 Sep 2005
es gibt hier kein off topic also werd ich es mal hier reinschreiben. ab und zu werden user heir gebannt. könnt iihr nicht so ein bereich eröffnen wo ihr reinschreibt wer gebannt wurde und warum? ist für mich schon interressant, denn dann lern ich aus fehlern von anderen.

kleine Info am Rande, solche dinge kann man im Consolewars.de Forum schreiben ;) (Verbesserungsvorschläge meine ich ;) )

aber das Forum wäre wirklich keine schlechte Idee ;)

jetzt gibt es diesen doppelt. könntest du bitte den einen löschen? danke.

Ne, so ein Bereich macht für mich keinen Sinn, weil es viel zu aufwendig ist, zu jedem was zu schreiben. Außerdem besteht die große Gefahr, daß der Bereich mit Polemik überschüttet wird, weil der eine oder andere den gebannten User doch gerne mochte. Das Meinungsspektrum ist einfach zu breit, da würden mitunter unendliche Diskussionen auf uns zukommen, die nichts mit der Sache zu tun haben. Mancher nutzt dann die Gelegenheit, um seine Meinung dem Gebannten nochmal aufs Brot zu schmieren - kontraproduktiv.

kenshiro, wenn du nichts falsch machen willst, les halt die Regeln ;)
Und für nichts wurde noch keiner verstoßen, es gibt eine Abfolge von Er- und/oder Vermahnungen, wenn denn jemand was falsch macht.

Einfach ein Thema mit Begründung zu jedem der neu gesperrt wird ohne Antwortmöglichkeit wäre doch schon okay.

pd2 schrieb:
Einfach ein Thema mit Begründung zu jedem der neu gesperrt wird ohne Antwortmöglichkeit wäre doch schon okay.

jo, denn so wäre man auch ein bisschen informiert wie/wer/warum und wann jemand gesperrt wurde, die Admins können ja die threads immer gleich schliessen, so wäre das mit dem gespamme auch kein problem ;)

Trotzdem wird es an anderer Stelle, wenn die Diskussion um irgendwas mal wieder abdriftet, dann um einige Bans gehen. Wir können ja nicht alle Threads schließen :P

Und so eine Liste dient doch mehr dazu, daß manche es als Angriffsfläche sehen und wir uns ewig für Entscheidungen "rechtfertigen" müssen.
Letztendlich sind es doch immer dieselben Vergehen, da bräuchten wir alleine für Doppelaccounts 200 Themen... Einen praktischen Nutzen sehe ich nicht.

gebannt meistens wegen ungebührlichen Verhalten im Forum. "Arschloch" schreiben zum Beispiel.. (leider egal welche fiese Vorgeschichte das hat)

aber das deswegen lebenslänglich gebannt wird find ich nicht gut.. Das ist übertrieben.

/ajk

könntet ihr nicht ne umfrage starten, wer das möchte oder nicht? wie einer schon gesagt hat ihr schreibt rein wer warum mit link zum thread das dazu geführt hat, und dann wird der thread gelöscht, so das keiner antworten kann. ich bin sicherlich der letzte der wegen der sperrug eines users diskutieren will, aber mich interressiert es schon warum einer gesperrt wurde. überlegt es bitte noch einmal wegen der umfrage. danke.

Es wird definitv keinen Thread zu dem Thema "Warum wurde wer gebannt" geben. In 99% der Fälle sind es die üblichen Dinge, wie Beleidigung, Konsole nieder machen im eigenen Forum und asoziales Verhalten. Sind wir der Meinung, dass es zu einer Person einen Thread geben sollte, wie bei Wolverine und Terminator, dann wird es ihn auch in Zukunft geben.

Inuyasha schrieb:
Es wird definitv keinen Thread zu dem Thema "Warum wurde wer gebannt" geben. In 99% der Fälle sind es die üblichen Dinge, wie Beleidigung, Konsole nieder machen im eigenen Forum und asoziales Verhalten. Sind wir der Meinung, dass es zu einer Person einen Thread geben sollte, wie bei Wolverine und Terminator, dann wird es ihn auch in Zukunft geben.

gibt es für die beiden einen thread? wenn ja bitte ein link. danke

vielen dank für den link.hab es mir durchgelesen.

Zurück
Top Bottom