Amped

phase

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Beiträge
1.583
Ich habe das Spiel getestet !
Ich fands im ganzen geil ! :-D
Die grafik ist schön man sieht sehr weit und auch der Boarder ist recht schön designt !
Aber das Tricksystem ist ein bischen komisch
Der Soundtrack ist affengeil ! genau nach meinem Geschmack
ich geb dem titel 85 %
ihr ? (bitte nur ernstes)
 
was soll jetzt das heissen ?
ihr findet ja ehh alle xbox games scheisse grafik auch sound auch kann man ja ehh alles wegschmeissen aus eurer Sicht also warum postet ihr den hier ??
 
eigentlich wollte ich, dass hier normale leute was posten ned irgend wie
der eine interessant...
der andere wirklich interessant

was soll der scheiss ? geht zurück in euere gamecube forum wo ihr auch hingehört !
 
@Phase

du brauchst echt nich erwarten das dich die NFANS jetzt noch mit Respekt behandeln, jetzt wirklich nicht mehr!

PS: Geh du doch zurück in dein Forum, du weisst schon welches!!! GIGA!
 
geh du doch zurück in dein giga forum wo du hingehörst :roll:...
Sorry konnt ich mir net verkneifen, deine posts, naja, lassen dich in einem komsichen Licht erscheinen, denn wer Threads als reine Provokation aufmacht(nicht dieser), naja...
 
Ich schliss mich mal nicht dieser sinnvollen diskussion an und schreib zur abwechslung mal was zum thema.

Also ich hab Amped zwar noch nicht gezockt finds aber nach ersten bildern und videos echt genial. Der Soundtrack mit ca. 300 songs muss echt spitze sein. bei der Grafik bin ich auch sehr zuversichtlich.
 
@phase:

hör auf hier so rumzustänkern !!!! Das gefällt admins nicht so gut .....

zu Amped:

Amped ist meiner Meinung nach der beste Starttitel für die XboX ... ich würde es gerne mal spielen um es mit SSX Tricky vergleichen zu können .....
 
Mich würds echt interessieren welches besser ist! :verwirrt:??:
SSX Tricky oder Amped! Beide sollen ziemlich gut sein!

AMPED
amped.jpg


SSX Tricky
gal_ssxtr_3_screen001.jpg


SSX kommt doch auch auf dem Cube und der X-Box!? :verwirrt:??:
 
Man kann hier eindeutig die Unterschiede der zwei Spiele erkennen!

Amped besticht mit toller Weitsicht und detaillierter Umgebung, typische PC GRAFIK aber gute, sehr gute sogar!

SSX hat eine typische PS2 Grafik, viel BLUR! :p

Man darf die zwei Screens aber nicht voll miteinander vergleichen, weil der SSX Screen ein echter von einer DIGICAM aufgenommener Shot ist!
 
hmm also
ich denke ssx tricky ist besser wenn man auf arcade Games steht
Amped hat KEINE PC GRAFIK !!! Auch Blur drin, nur ned soviel wie bei ssx tricky !
Nur wenn man viel Tony Hawk spielt(e) dann ist das Tricksystem von Amped bischen komisch !! Äber die Strecken sind FETZ und der SOUND auch !
Ich werds mir wahrscheinlich kaufen
wie WRECKLESS, DoA3, HALO und wahrscheinlich Blood Wake !!
 
@ Wolverine

seit wann hat PS2 BLUR Grafik ? Vielleicht GTA3 aber schau mal Mumy Returns oder James Bond Agent ...... an ! Als ich das erste mal Mumy Returns sah dachte ich es sei PSone :-D ! KEIN WITZ !
 
WOLVERINE schrieb am 2001-12-27 18:56 :

Amped besticht mit toller Weitsicht und detaillierter Umgebung, typische PC GRAFIK

ich würd mal gerne wissen was du unter eine PC Grafik verstehst :verwirrt:??:
_________________
11-23_468x60_save_de.gif

signatur3.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dusty am 2001-12-27 20:34 ]</font>
 
Nichts gegen PC-Grafik aber der obere PIC von AMPED ist eben PC-LIKE!

PC GRAFIK erkenne ich auf 100m!
AMPED
amped-image-8t.jpg


Operation Flashpoint
pic1.jpg


Ich hoffe das kapierst was ich meine! :blushed:
 
Flashpoint ist geil!!! :-D


at phase


mann oh mann. es war ja ein guter versuch von dir nett zu sein... :-D

die fäkalien sprach hast du mal beiseite gelegt, aber das auch alles...

du bist immernoch ein besserwisser :)


du kannst hier schreiben so viel du willst, ich denke nicht, dass sich jemand nur wegen dir eine x-box kauft oder das du jemanden davon abringst einen cube zu kaufen.


zum thema:

interessant... :lol: :p
 
Sieht nicht schlecht aus. Aber wenn man schon spricht das xbox so toll ist sollte es schon besser aussehen.
 
@ WOLVERINE

PC-Like ist halt einfach so wegen der höheren Auflösung

Amped hat halt nur 640 * 480 !

Und das was ich oben geschrieben habe sollte eigentlich stimmen, wenn nicht dann schreib doch die Wahrheit hin !!
 
Zurück
Top Bottom