Amped 2 screens.

MadyMad

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
amped2_01.jpg

amped2_02.jpg

amped2_07.jpg

amped2_05.jpg

amped2_08.jpg

Das sieht wirklich sehr schick aus!Is ja auch so,dass sich die Umgebung nich aufbaut ,sonder weitläufig schon da ist!Ausserdem sinds echt sehr schöne Texturen,und die Bäume stechen mir besonders ins Auge!Leider erscheint es erst ende dieses Jahres,im Dezember nähmlich vorraussichtlich! :)

MadyMad schrieb:
Das sieht wirklich sehr schick aus!Is ja auch so,dass sich die Umgebung nich aufbaut ,sonder weitläufig schon da ist!Ausserdem sinds echt sehr schöne Texturen,und die Bäume stechen mir besonders ins Auge!Leider erscheint es erst ende dieses Jahres,im Dezember nähmlich vorraussichtlich! :)

Kampfansage an 1080!!

Jau!!Aber amped fand eher schlecht!Hat mir überhaupt nich gefallen!Bin ja ma vor allem auch auf das gameplay von amped 2 gespannt!Das machts nähmlich bei sowelchen Sportspielen aus.

amped war der verdammte grund, warum ich mir eine box gekauft habe, für mich das beste sportspiel aller zeiten, auf jedenfall im snowboard sektor, was 1080 avalanche betrifft, so werde ich es mir warscheinlich nicht kaufen, und amped 2 ist sicher keine kampfansage, für snowboarder ist es sicher eindeutig besser, es wurde ja auch mit hjilfe von snowboardern entwickelt!

Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
amped war der verdammte grund, warum ich mir eine box gekauft habe, für mich das beste sportspiel aller zeiten, auf jedenfall im snowboard sektor, was 1080 avalanche betrifft, so werde ich es mir warscheinlich nicht kaufen, und amped 2 ist sicher keine kampfansage, für snowboarder ist es sicher eindeutig besser, es wurde ja auch mit hjilfe von snowboardern entwickelt!

1.) Woher willst du wissen das 1080 schlechter wird??
2.) 1080 wurde mit höchster Wahrscheinlichkeit auch mit Hilfe von Snowboardern entwickelt!!

ich denke die games werden beide phat, 1080 iss ja eigentlich der Vorreiter der halbwegs realistischen snowboard games, bestimmt auch mit snowboardern gemacht

Ich mag deinen Musikgeschmack Dihydrogenoxid. Resiste weiter dem tyrannical Governement. Kennst/magst du Anti-flag oder the real mckenzies?
Zu den Screens: Hätt ich eine x-box würd ich mir das sicher vormerken. Was mich stört sind die Flips, die man im trailer sieht. Hoffentlich ist das ein Snowskate-mode. Wir wollen kein zweites ssx tricky. Hoffentlich kauft sich "Wurzel" das wenns kommmt.

Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Ich mag deinen Musikgeschmack Dihydrogenoxid. Resiste weiter dem tyrannical Governement. Kennst/magst du Anti-flag oder the real mckenzies?
Zu den Screens: Hätt ich eine x-box würd ich mir das sicher vormerken. Was mich stört sind die Flips, die man im trailer sieht. Hoffentlich ist das ein Snowskate-mode. Wir wollen kein zweites ssx tricky. Hoffentlich kauft sich "Wurzel" das wenns kommmt.

Flips sind ja absolut ok, solange sie nicht ihr snowboard abschnallen und so'n kram, die flips sollten richtig schwierig sein, dann währs auch realistisch!!! :suprised:

ich weiß nur dass frohdüdel... den trailer auf ign gesehen hat(von 1080) und enttäuscht war und gemeint hat, dass amped 2 sicher besser wird ... andere frage, wie bitte soll ein 360-flip mit dem snowboard realistisch sein???oder ein kickflip oder hardflip, aber einen Snowskatemode fände ich cool ...

Zurück
Top Bottom