Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MadyMad schrieb:Das sieht wirklich sehr schick aus!Is ja auch so,dass sich die Umgebung nich aufbaut ,sonder weitläufig schon da ist!Ausserdem sinds echt sehr schöne Texturen,und die Bäume stechen mir besonders ins Auge!Leider erscheint es erst ende dieses Jahres,im Dezember nähmlich vorraussichtlich!![]()
Eusebias Wurzelstrunk schrieb:amped war der verdammte grund, warum ich mir eine box gekauft habe, für mich das beste sportspiel aller zeiten, auf jedenfall im snowboard sektor, was 1080 avalanche betrifft, so werde ich es mir warscheinlich nicht kaufen, und amped 2 ist sicher keine kampfansage, für snowboarder ist es sicher eindeutig besser, es wurde ja auch mit hjilfe von snowboardern entwickelt!
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:Ich mag deinen Musikgeschmack Dihydrogenoxid. Resiste weiter dem tyrannical Governement. Kennst/magst du Anti-flag oder the real mckenzies?
Zu den Screens: Hätt ich eine x-box würd ich mir das sicher vormerken. Was mich stört sind die Flips, die man im trailer sieht. Hoffentlich ist das ein Snowskate-mode. Wir wollen kein zweites ssx tricky. Hoffentlich kauft sich "Wurzel" das wenns kommmt.