Amnestie

Verwarnung ? wasn das ? kenn ich gar nicht :D :lol:

Ich hab auch noch keine und das weil ich mich stets und ständig immer korrekt verhalte ;)

Amnestie ist in den Regeln nicht vorgesehen.... okay okay, ich bin ja schon still.

Trigga schrieb:
Faith schrieb:
Verwarnung ? wasn das ? kenn ich gar nicht :D :lol:

Ich hab auch noch keine und das weil ich mich stets und ständig immer korrekt verhalte ;)

und jetzt bist du gebanned. :neutral: was ne ironie. :shakehead:

Da ist man mal ne Woche nicht hier und schon ist wieder einer weg, wenn CW so weitermacht, ist bald keiner mehr da :lol: -edit- ohoh, hätte ich vielleicht nicht sagen sollen, beim nächsten mal bin dann wohl ich dran :blushed: -edit-

PS: wäre es jetzt unangebracht zu fragen, warum er gebannt wurde? -Kann mich zumindest nicht dran erinnern, dass er sonderlich auffällig war[da gibts doch ganz andre :lol:] -Ach egal, ich verfolge mal seine letzten 10 Posts, dann find ichs schon raus...

Aha! Entdeckt: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=230780&highlight=#230780

Hmm... bei CW wird wieder scharf geschossen, wegen einer ausländerfeindlichen bemerkung gleich ban[zugegeben, ist nicht angebracht aber das würde ich nicht gleich als 4-fache Verwarnung handhaben], naja dann ist ja gut, Beleidigungen direkt an User werden ja glücklicherweise nicht so schnell mit nem ban sondern erst nach der dritten verwarnung mit selbigem bestraft :rolleyes: -Oder hatte faith mehr dreck am Stecken? -Achja das war jetzt kein Aufruf an alle User sich mal kräftig gegenseitig zu beschimpfen! -Sonst werd ich noch indirekt gebannt, man weiß ja nie ;)

ps: "dem ist nichts hinzuzufügen !" <<-- Dafür gibts gleich ban, ohoh, ich füge dem nichts hinzu, äh ne ich füge doch was dazu ähm ohoh... zu spät, dann bin ich wohl weg vom fenster... :o

Mein guter Freund Resonic hat seinen Rank wieder. Gratulation Kumpel und lass dich öfter blicken. ;)

ist ribo jetzt wieder hier dabei oder bleibt er gebannt?(hab das nciht ganz verstanden wegen den norank - und banned)

Zurück
Top Bottom