Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Magazin hab ich letztens mit meinen Zelda Amiibos von Nintendo bekommen. Nette Dreingabe, wenn auch nicht ganz aktuell.Ein Paket von Nintendo ist gerade gekommen
11 Zelda Amiibos ,NES Controller und ein Nintendo Magazin war auch noch dabei
![]()
![]()
Also wie das so aussieht stehst du nur auf Zelda Amiibos.Ein Paket von Nintendo ist gerade gekommen
11 Zelda Amiibos ,NES Controller und ein Nintendo Magazin war auch noch dabei
![]()
![]()

Den habe ich auch. Gibt sehr viele verschiedene Figuren von Link bei Amiibo.Ich hab nur ein Amiibo, auch von Link.
![]()

Deiner schielt glaube ich garnichtIch hab nur ein Amiibo, auch von Link.
![]()
Deiner schielt glaube ich garnicht![]()

Hab gerade auch mal ein paar Bilder von meinen gemacht aber postimage streikt gerade.Ich werde die kommenden Tage nochmal ein besseres Foto von ihm machen, for science.![]()
oder bei Media Markt. Da geht das auch.Mittlerweile kann man (zumindest bei Nintendo) bereits die verschiedenen neuen Amiibo (Kirby, Metroid, Super Mario Galaxy) vorbestellen.
Der ist cool. Habe auch sehr viele aber die meisten ovpSplatoon Tintenfisch Orange Sehr selten
![]()
schon. gefallen mir mit am besten.Die gesamte Splatoon Collection ist genial
und der ist von der Splatoon Serie einer der teuersten Figuren.Der ist cool. Habe auch sehr viele aber die meisten ovp