Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

bin heute erst beim schmökern auf Amazon zufällig auf die neuen Amiibos gestoßen, weil die Ankündigung davor an mir total vorbeigegangen ist.

Natürlich gleich alle vier vorbestellt. Tulin und yunobo gefallen mir am besten.

Hab die komplette Smash Bros Reihe zuhause. Vor über einem Jahr aber angefangen auch alle, die ich auf habe, jeweils ein mal sealed zu sammeln.

Mal sehen, wie lange ich dafür brauchen werde...

Hab die komplette Smash Bros Reihe zuhause. Vor über einem Jahr aber angefangen auch alle, die ich auf habe, jeweils ein mal sealed zu sammeln.

Mal sehen, wie lange ich dafür brauchen werde...
Sammelst du dann nur die Erstauflagen oder ist dir das egal? Bin jetzt nicht so tief drin, aber bei den älteren Figuren kann man das zum Beispiel daran festmachen, dass das Nintendo Logo grau ist, bei den aktuelleren Neuauflagen ist das Logo hingegen rot.

• Lob
Reaktionen: New
Wenn es mir gelingt, dann die Erstauflage. Wenn nicht, dann erstmal die Figur in ovp und später nach der 1.Print suchen.

Ist aufwendiger, aber mir ist es wichtig, dass ich sie alle originalverpackt habe.

Hatte damals kein Platz dafür, daher habe ich so gut wie alle aufgemacht.

Muss aber sagen, dass sich die Amiibos preislich stabil entwickelt haben. Keine einzige der Figuren ist über 100 Euro derzeit. Die wenigsten sogar über 50 Euro.
Spreche von der smash bros Serie natürlich.

Nintendo bietet sie ja mittlerweile über den MyNintendoStore selbst an daher nachvollziehbar das die Preise nicht mehr so abgefahren sind

• Lob
Reaktionen: New
Die Street Fighter 6 amiibo Figuren (jeweils 29,99€) als auch das 22 große amiibo Karteb Set (29,99€) sind jetzt im MyNintendo Store vorbestellbar.

Hab alles vorbestellt,arme Brieftasche 🥲

Zurück
Top Bottom