Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Ich rechne eher damit das die Amiibos begraben werden mit dem Abschluss der Smash Reihe

ich hoffe nicht, mittlerweile hat mich die Sammelleidenschaft da ziemlich im Griff, aber das wichtigste es ist eine Leidenschaft die meine Frau teilt - sprich die ist härter und ausdauernder als ich bei der Jagd nach uns fehlenden Amiibos. Die sollen schön weiterlaufen....
 
  • Lob
Reaktionen: New
ich hoffe nicht, mittlerweile hat mich die Sammelleidenschaft da ziemlich im Griff, aber das wichtigste es ist eine Leidenschaft die meine Frau teilt - sprich die ist härter und ausdauernder als ich bei der Jagd nach uns fehlenden Amiibos. Die sollen schön weiterlaufen....
Du, ich sammel die ebenso und nutze sie auch, aber Nintendo macht so wenig damit…sehe nicht das die Amiibos noch irgendwie fortgeführt werden. Die von XB3 müssen ja noch kommen, oder?
 
Bei Sora bin ich auch dabei, obwohl ich bislang kein KH durchgespielt habe und die alle hier noch auf meinem Pile of Shame liegen. :kruemel:
 
Wie schnell doch die Zeit vergeht… :D


Bin gespannt, welche Strategie Nintendo in Zukunft fahren wird. Am einfachsten (wenn auch vielleicht etwas unkreativ) wäre ja meiner Meinung nach folgendes Szenario: Die Switch 2 erhält innerhalb der ersten Monate einen Smash Bros. Nachfolger – es erscheinen wieder amiibo zu allen Charakterem diesmal aber in neuen Positionen.

Aber ich fands allgemein immer sehr schade, dass sich amiibo nie mal getraut hat, die alternativen Outfits aus Ultimate bzw. Smash 4 für neue amiibo zu nutzen, da gab es definitiv ein paar coole Sachen wie z.B. diesen Mario:

main2.png
 
Bin von Anfang an dabei und habe 197 amiibo Figuren.
Diesen Monat kommen 198 und 199 dazu.
Und nächsten Monat mit Sora meine Nummer 200 😃

Kommt mir aber auch alles nicht so vor als sei das 10 Jahre inzwischen alles her.
 
Bin von Anfang an dabei und habe 197 amiibo Figuren.
Diesen Monat kommen 198 und 199 dazu.
Und nächsten Monat mit Sora meine Nummer 200 😃

Kommt mir aber auch alles nicht so vor als sei das 10 Jahre inzwischen alles her.

Krass, Hut ab! :)

Ich habe fast alle von Zelda (OoT und Pixellink fehlen) und sonst so n paar Schmankerl (Mithra/Pyra, Samus/Emmi, Bowser (Bräutigam)... Das passt auch :)
 
Krass, Hut ab! :)

Ich habe fast alle von Zelda (OoT und Pixellink fehlen) und sonst so n paar Schmankerl (Mithra/Pyra, Samus/Emmi, Bowser (Bräutigam)... Das passt auch :)

Richtig,egal in welchem Sammelgebiet gibt es kein richtiges und falsches sammeln.
Am Ende muss das jeder so machen wie er oder sie damit glücklich ist
 
Gar keine Erwähnung der Nintendo Switch auf der Verpackung ist tatsächlich mal ein Anfang von der Entkopplung der Sachen. Jetzt noch Nintendo Online, statt Nintendo Switch Online. :vv:
 
Gar keine Erwähnung der Nintendo Switch auf der Verpackung ist tatsächlich mal ein Anfang von der Entkopplung der Sachen. Jetzt noch Nintendo Online, statt Nintendo Switch Online. :coolface:
Da fragt man sich ja, haben die beiden überhaupt ne Funktion in Xenoblade 3? Und wenn ja warum bewerben sie die nicht auf der Rückseite?
 
Zurück
Top Bottom