American Football

Gedanken darum haben die 49er sich schon gemacht. Die Entscheidung stand vorher fest und hatte auch nicht mit der kaputten D zu tun, wie ich annahm.



"we wanted the ball third". Wenn man zu viel nachdenkt und dann gegen Mahomes spielt xD
Krass, komplett kaputt gedacht dann die Nummer.. :) If both teams score, ja erstmal scoren mein freund.
 

da fragt man sich doch gleich, ob das irgendeine maga scheisse ist, weil taylor swift und travis kelce und so...
 

da fragt man sich doch gleich, ob das irgendeine maga scheisse ist, weil taylor swift und travis kelce und so...

Hab es vorhin auch gelesen :(

1 Toter , 20 Verletzte... einfach nur traurig 😞
 
Hab es vorhin auch gelesen :(

1 Toter , 20 Verletzte... einfach nur traurig 😞

darunter seien scheinbar neun angeschossene kinder. das ist echt nur noch übel was dort drüben abgeht. und die nra wird wohl wieder mit "thoughts and prayers" ankommen und trump mit "get over it".

hier ein video wie einer der schützen von den parade zuschauern überwältigt wurde, ohne knarren:



keine ahnung in welchem thread man hier noch über einen solchen vorfall reden kann.
 
Zurück
Top Bottom