Amazon wii vorbestellen!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das wäre aber echt mies, wenn diejenigen, die jetzt vorbestellt haben, keinen kriegen sollten. :evil:

Nasg1 schrieb:
Denke es ist so wie ich gestern gesagt. Kaum wirds angeboten sind auch schon alle weg.
Aber ich hab keine Email von Amazon gekriegt... Ich hab's nur durch Zufall mitbekommen. :(

Wenn's diesmal kein Fehler war, muss ich ihn Wohl oder Übel bei Saturn kaufen... (und zwar mit der Gefahr, erschlagen zu werden :( )

Giantlink schrieb:
Wenn's diesmal kein Fehler war, muss ich ihn Wohl oder Übel bei Saturn kaufen... (und zwar mit der Gefahr, erschlagen zu werden :( )

jo wenn du zufällig in meiner nähe wohnst und den letzten wii vor mir weggschnappst, solltest mit meinem ellenbogen rechnen ;)

hat jemand von euch "Revenge Of the Warrior" gesehen? Naja ich glaub so gehts dann ab *gg

Ich werde mich wohl auch morgens durch den Mediamarkt prügeln. Schnell nochmal ins Fitnessstudio ;). Einen Monat habe ich noch Zeit einen get WII parcour auszuarbeiten.

gehört imo sowieso zu nem guten launch dazu sich erstma durch warteschlangen und kleine kinder zu prügeln bevor man seine konsole in den händen hält, und während der heimfahrt schon alles aupackt.

da kommt einfach das gewisse flair rüber. 8-)

Ähm.. Hallo? Der andere Vorbestellthread wurde nicht umsonst geschlossen :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom