Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hatte mir während der saturn aktion mit den blu-rays zwei dort vergriffene blu-rays bei amazon nachgeordert (gleicher preis). es war allerdings ein ab 18 film und somit stiegen die porto kosten. gerade eine mail erhalten mit einem 5€ gutschein, damit sich die versandkosten wieder aufheben. sowas nenne ich spitze![]()
Echt, die Aktion läuft immer noch? Ich dachte, die läuft nur bis Weihnachten. Für normale Blu-Ray Bestellungen unter 20€ gibts nämlich auch die 3€ Versandkosten zurückerstattet.
das war die besondere saturn aktion (100 Blu-rays für je 14,99€)! Amazon hat daraufhin die preise für die 3 tage angeglichen also die gleichen Blu-rays zum gleichen preis. nur ich hatte mir nen 18er titel bestellt, und da kommen ja extra versandkosten drauf. nur die wurden mir jetzt mit einem 5€ gutschein wieder zurückerstattet, da ich ja mehr bezahlt habe als ich bei saturn hätte bezahlt.
Nein, Amazon hat seit einiger Zeit, also seit deutlich vor Weihnachten, eine Versandkostenrückerstattung auf Blu-Rays. Wenn du Blu-Rays unter 20€ einzeln kaufst und somit normalerweise 3€ Versand drauf kämen, erhälst du einen Gutschein im Wert von 3€ erstattet. Falls du welche ab 18 kaufst so wie du, kommen normalerweise 4.99€ Versandkosten hinzu wegen Altersverifizierung. Hier bekommt man dann einen 5€ Gutschein zurück.
Ich dachte eigentlich, dass die Aktion zu Weihnachten zuende sein sollte. Offenbar ja nicht. Das hat auch sicher nichts mit der Saturn Aktion zu tun, vor allem seit es seit neuestem keine TPG mehr gibt. Die Preisanpassung an die Saturnpreise war in diesem Fall eine also "rein zufällig"![]()
Sind bei euch auch alle amazon seiten down? Komme seit heute morgen weder auf .de noch .com etc.![]()
ohne probleme auf de. co.uk .com !
halt so, dass amazon so wenig wie möglich Pakete verschickt (was ja nicht -nur 1- heißt). Aber der voraussichtliche Lieferzeitpunkt sagt ja eher aus, dass es wirklich nur eine Lieferung sein wird.Group my items into as few deliveries as possible
Leider nicht ,es ist so wie du denkst und wie es angegeben wird. So wenig Päckchen wie möglich bezieht sich darauf das amazon wenn du zuviel bzw. zu grosse Gegenstände kaufst mehre Päckchen bekommst. Das bedeutet es eigtl. und nicht das das was da ist wird verschickt und der Rest später. Am besten du teilst die Bestellung wieder auf.bei der Bestätigung der Bestellung am Ende, kann man doch angeben wie man seine Bestellungen erhalten möchte (so wenig wie möglich Einzellieferungen oder Lieferung sobald der Artikel zur Verfügung steht) Meine Frage ist jetzt ob amazon grundsätzlich alles in eine Lieferung packt, wenn ich ersteres auswähle oder besteht die Möglichkeit (bzw. hat jemand die Erfahrung gemacht), dass amazon Artikel die bereits erhältlich sind sofort verschickt und den Rest dann meinetwegen 2-3 Wochen später?
Ich hab F.E.A.R 2, Street Fighter IV und Mirrors Edge bestellt und würde es halt ganz gut finden, wenn wenigstens Mirrors Edge vorweg schon verschickt wird und nicht wie angegeben "voraussichtlich am 19.2.
ich versteh die Aussage halt so, dass amazon so wenig wie möglich Pakete verschickt (was ja nicht -nur 1- heißt). Aber der voraussichtliche Lieferzeitpunkt sagt ja eher aus, dass es wirklich nur eine Lieferung sein wird.
also - Erfahrungen bitte
danke
Ja. Ein bisschen unhandlich das ganze.Vielen dank schonmal für die schnelle Antwort.
Leider finde ich nirgends ne Option, anzugeben, dass meinetwegen 2 Spiele später verschickt werden können und das eine (in dem Fall Mirrors Edge) so bald wie möglich.
gibt es wohl nicht, und ich müsste in dem Fall noch ne Einzebestellung machen, oder?
"Artikel mit unterschiedlichen Verfügbarkeiten
Wenn Sie Artikel bestellen, die mit unterschiedlichen Verfügbarkeiten auf unserer Website gelistet ist, können Sie zwischen Komplett- und Einzelversand wählen.
Falls Sie per 1-Click bestellen, gibt es eine Besonderheit, die wir am Ende der Seite aufführen.
Option 1 -- Komplettversand: Meine bestellten Artikel in so wenige Einzellieferungen wie möglich zusammenfassen
Komplettversand bedeutet, dass der Artikel mit der längsten Verfügbarkeit den Zeitpunkt der Versendung bestimmt. Wenn Sie zum Beispiel ein Produkt mit einer Verfügbarkeit von 2 bis 3 Tagen mit einem Produkt kombiniert haben, das in 4-6 Wochen versandfertig ist, so wartet das erste Produkt auf das letzte.
Hinweis: In Ausnahmefällen senden wir Ihnen Artikel einzeln zu, auch wenn Sie sich dafür entschieden haben, mit dem Versand zu warten, bis sämtliche Artikel verfügbar sind. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf die Versandkosten.
Option 2 - Einzelversand: Ich möchte meine Sachen schneller. Sofort verschicken, sobald Artikel verfügbar sind
Bei Einzelversand wird jeder Artikel versandt, sobald er verfügbar ist. Die Versandkosten können sich erhöhen. Um diese aber so gering wie möglich zu halten, werden wir wenn irgend möglich einzelne Artikel zusammenfassen. "
Warum wird der Thread hier noch genutzt?
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=52970
![]()