Serie Amazon Prime Video

spider-noir

heute beendet. habs natürlich im schicken s/w film noir look geschaut. bin etwas unschlüssig, wie ich das ganze bewerten soll. nic cage in der rolle ist richtig klasse und auch das team um ihn herum ist super gecastet. die villains fand ich dann allesamt ziemlich unspektakulär und zu grounded. und leider war dieser elektro typ permanent hart am overacten - ganz schrecklich. ansonsten einfach eine feel good serie, die so vor sich hinplätschert ohne großartige höhepunkte. ob ich eine zweite staffel bräuchte, weiß ich gerade gar nicht.

6,5/10
Es wirkte alles eher mehr Grounded im vergleich zu den ganzen anderen Serien/Filmen, ohne gleich gleich irgendwie die Menschheit retten zu müssen. Das alleine war, gerade als Serie, ganz nett. Ohne Cage hätte die Serie für mich aber auch nicht gezogen, entsprechend würde ich mich schon auf eine S2 freuen um ihn da halt wieder zu sehen. Auf der anderen Seite kann man es auch ruhig hier beenden da wir ja gesehen haben (The Boys), was passiert wenn man anfängt Serien zu melken ohne zu wissen wohin man eigentlich will.

Ich wollte hier nur klarstellen, dass Amazon Prime zurzeit ein großer H*rensohn-Verein darstellt.

Es ist eine absolute Frechheit bei einer Serie 4 - 6 x Werbung zu schalten, die dann auch noch jeweils 80 - 90 Sekunden geht. Der Konzern ist schon stinkreich & kann eigentlich niemals Pleite gehen, aber fabriziert dann so eine kundenunfreundliche Scheisse.

Selbst wenn man die Serie pausiert, wird irgendeine scheiss Werbung angezeigt. So eine "neue Idee" der Werbung kann man noch weglächeln, aber die davor genannte Vielzahl an Werbung für eine bereits bezahlte Mitgliedschaft ist unverschämt. Soll derjenige, der dafür verantwortlich ist, in der Medienhölle schmoren.

Die 3€ mehr bekommen sie aus Prinzip nicht. Zudem hat Werbung bei mir einen gegenteiligen Effekt. Die beworbenen Gegenstände werden ohnehin niemals gekauft.

d2fzoybu13o31.jpg

:coolface:

leider dürfte es so sein, dass gerade Amazon in einer äusserst komfortablen Position ist, wo sie mit Prime trotz Preiserhöhungen und Werbeeinschaltungen kaum Kunden verlieren und zwar wegen der Connectivity mit dem kostenlosen Paketversand.

Disney plus oder Paramount kündige ich regelmässig von Zeit zu Zeit und warte, bis sich bissl interessanter Content angesammelt hat, aber Prime ist das einzige, was ich im Jahresabo hab und nie kündige einfach weil ich auch kleinere Sachen versandspesenfrei bestellen kann, aber vor allem, weil die bestellte Ware dann übermorgen oder gar am nächsten Tag bei mir ist.

Zurück
Top Bottom