Serie Amazon Prime Video

:hmm: Gefällt mir nicht! Viel zu Dürre und keine Brust! Aber exakt das gleiche zum Kratos Schauspieler! Da hat man fast mehr Bicep, wie er Beinchen mit sich bringt.

Wobei die Version von Alicia Vikander ja auch schon keine krasse Oberweite mehr hatte. Da haben sie es ja auch schon angepasst und sich eher an der Reboot-Reihe orientiert

G-tZLQSWYAAWQur
Neee :/

Wobei die Version von Alicia Vikander ja auch schon keine krasse Oberweite mehr hatte. Da haben sie es ja auch schon angepasst und sich eher an der Reboot-Reihe orientiert

ja, aber die aktuelle dame sieht aus, als ob sie ihr vorne, billigerweise, einfach zwei tennisbälle reingestopft hätten. nichts gegen kleinere oberweiten, aber das sieht irgendwie unnätürlich aus.

ich weiss wovon ich rede. habe jahrzehntelang feldforschung auf dem gebiet mamma feminina betrieben. :pimp:

Die Brüste stören mich in dem Fall nicht mal, bei mir ists eher das Gesicht, wobei die Brille da vielleicht auch viel ausmacht, in dem ich gar nichts von Lara sehe. Das galt für Alicia Vikander auch, aber die hat ja noch eher eine jüngere Lara gespielt, da ging es noch.

Sieht mir aber nicht nach "Lara kämpft im Dschungel gegen Söldner" aus, eher nach "Soccer Mom Karen holt Victoria Labell vom Fußball ab".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom