Ashrak
L20: Enlightened
Die ersten drei Folgen sind jetzt auf Amazon. Hat die schon wer außer mir geguckt?
![Nyanwins :nyanwins: :nyanwins:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/nyanwins.png)
![Pikacat :pcat: :pcat:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/pikacat.png)
![Nyanwins :nyanwins: :nyanwins:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/nyanwins.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Wird Amazon Prime Video bald abgeschaltet? Streamingdienst droht nach Urteil das Aus
Amazon hat einen Patentstreit mit einer Nokia-Tochter verloren. Der Streamingdienst Prime Video könnte deshalb in Deutschland abgeschaltet werden.www.t-online.de
Was ist dann mit unseren gekauften Filmen? Gibt es da ne Erstattung?
Als ob es soweit kommt
Die werden sich mit Alcatel-Lucent einigenDie werden die Strafe bezahlen.![]()
Staffel 6 ab 8. April 2025 schon.![]()
Es fängt sehr depressiv/düster an und das bleibt auch lange so. Allerdings wird die Story mit der Zeit abwechslungsreicher und sie ist später nicht nur depressiv.Das soll doch die finale Staffel sein. Die Serie habe ich mir sehr lange aufgespart, sodass ich diese eigentlich bald starten könnte. Allerdings soll die Serie eher in die sehr düstere und depressive Richtung gehen?
Ohne zu spoilern. Ist das durch die Staffeln konstant so oder gibt es auch mal Pausen davon? Wenn ersteres, dann warte ich lieber noch, da ich zurzeit nicht so in Stimmung für so was bin.
Ja, sie ist über weite Strecken eher depressiv, ständig passieren den Figuren irgendein scheiß. Es gibt ab und zu Lichtblicke und Stück für Stück wird es besser, aber eher in die Richtung 5 Schritte vor, 4 zurück.Das soll doch die finale Staffel sein. Die Serie habe ich mir sehr lange aufgespart, sodass ich diese eigentlich bald starten könnte. Allerdings soll die Serie eher in die sehr düstere und depressive Richtung gehen?
Wird hinten raus etwas schwächer, aber ist immer noch gut bis sehr gut. Die ersten 3 Staffeln haben mir am besten gefallen. Klare Empfehlung, wenn du Hard Sci-Fi magst und Geschichten ohne wirklichen Bösewicht, sondern mit mehr Grautönen.The Expanse ist auch schon seit einiger Zeit abgeschlossen. Allerdings wird hier die Serie mit jeder Staffel (etwas) schwächer, oder?
Ich kenne nur die ersten 3 Staffeln, irgendwann hat mich die Serie verloren. Aber Staffel 1 zählt zu dem besten, was Prime zu bieten, da stimmt einfach alles. Die Serie hat einfach das Problem, dass sie zu lange läuft. Wenn du Serien nicht unbedingt beenden musst und auch so genießen kannst, dann auch hier klar Empfehlung.The Marvelous Mrs. Maisel ist auch abgeschlossen & hat eine sehr starke imdb Bewertung. Hat hier jemand die Serie durchgeschaut und kann was dazu sagen?