Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja, war ziemlich öder Shit wieder. Und irgendwie konterkariert man die Anti-Trump-Message gewaltig, wenn sich selbst die Protagonisten so unerträglich arrogant, selbstüberzeugt und entitled geben, dass sie genau das Amerika repräsentieren, was die Show vordergründig vorgibt, eigentlich überzeichnet parodieren zu wollen…gen v staffel 2 ist ja noch öder als die erste. puuh. nach folge 2 hatte ich schon keinen bock mehr. jetzt folge 3 und es ist einfach nur pure langweile. es gibt einfach auch diesmal wieder keinerlei story. und diese cate dunlap ist wohl einer der nervigsten charaktere, den ich mir vorstellen kann.
gen v staffel 2 ist ja noch öder als die erste. puuh. nach folge 2 hatte ich schon keinen bock mehr. jetzt folge 3 und es ist einfach nur pure langweile. es gibt einfach auch diesmal wieder keinerlei story. und diese cate dunlap ist wohl einer der nervigsten charaktere, den ich mir vorstellen kann.
Ja, war ziemlich öder Shit wieder. Und irgendwie konterkariert man die Anti-Trump-Message gewaltig, wenn sich selbst die Protagonisten so unerträglich arrogant, selbstüberzeugt und entitled geben, dass sie genau das Amerika repräsentieren, was die Show vordergründig vorgibt, eigentlich überzeichnet parodieren zu wollen…