Serie Amazon Prime Video

So, bin mit „The Summit“ durch und sauer.

Kleiner
weil 2 Flachpfeifen unter den Kandidaten sich altruistisch selbst geopfert haben, hat der in meinen Augen Falsche rund ne halbe Mille gecasht.

wir gucken gerade die aktuelle 7 vs. wild staffel. eben folge 4 gesichtet. bisher ist ja rein gar nichts passiert! spaßeshalber habe ich mir dann eben mal den offiziellen trailer zur staffel angesehen und festgestellt, dass 70% der szenen aus den bishergen folgen sind. sprich: entwedwer sie haben da bewusst highlights zurückgehalten oder es passiert weiterhin NICHTS. aber wie soll da auch spannung aufkommen, wenn sich generation tiktok entspannt zurücklehnt, während joe und david alles machen? mit survival hat das auch einfach nichts mehr zu tun. was die alles dabei haben - wahnsinn. im camping urlaub bin ich auch nicht besser ausgestattet. okay, der dschungel ist gefährlich und wild, aber mit dem equipment? die haben frischwasser, tarps, hängematten, werkzeug, medikamente, verbandskasten, feuerratsche, macheten, angelsachen und selbst moskitonetze.

gen v staffel 2 ist ja noch öder als die erste. puuh. nach folge 2 hatte ich schon keinen bock mehr. jetzt folge 3 und es ist einfach nur pure langweile. es gibt einfach auch diesmal wieder keinerlei story. und diese cate dunlap ist wohl einer der nervigsten charaktere, den ich mir vorstellen kann.

gen v staffel 2 ist ja noch öder als die erste. puuh. nach folge 2 hatte ich schon keinen bock mehr. jetzt folge 3 und es ist einfach nur pure langweile. es gibt einfach auch diesmal wieder keinerlei story. und diese cate dunlap ist wohl einer der nervigsten charaktere, den ich mir vorstellen kann.
Ja, war ziemlich öder Shit wieder. Und irgendwie konterkariert man die Anti-Trump-Message gewaltig, wenn sich selbst die Protagonisten so unerträglich arrogant, selbstüberzeugt und entitled geben, dass sie genau das Amerika repräsentieren, was die Show vordergründig vorgibt, eigentlich überzeichnet parodieren zu wollen…

Hm kann da nur teils zustimmen
Die serie ist deutlich Schwächer als the boys aber langweilig jetzt auch nicht finde ich. Grade die letzten beiden Folgen waren recht gut und machen nochmal Lust auf die finale the boys staffel.

Denke aber es ist ganz gut wenn es dann auch wirklich endet da sich einige sachen doch etwas Abnutzen.
Anfangs waren die verrückten und "perversen" Ideen echt noch funny, inzwischen lässt es einen jedoch kalt.

Gen v fehlt halt einfach auch so starke Charaktere wie homelander oder Butcher.

Ja, war ziemlich öder Shit wieder. Und irgendwie konterkariert man die Anti-Trump-Message gewaltig, wenn sich selbst die Protagonisten so unerträglich arrogant, selbstüberzeugt und entitled geben, dass sie genau das Amerika repräsentieren, was die Show vordergründig vorgibt, eigentlich überzeichnet parodieren zu wollen…

Gerne nochmal ...
Auch wen die Realität aktuell Satire und Comedy rechts überholt gab es the Boys schon lange vor Trump.

Natürlich kann man der Show und Ennis Credits für ihre prophetische Glaskugel Credits geben oder sich an den doofen Magas ergötzen, die dachten Homelander ist der Gute ... aber es ist und war keine Anti Trump Message.

Btw fand ich GenV S2 gar nicht schlecht.
7/10

Zurück
Top Bottom