Amazon liefert endlich ab 18ner Titel!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mog schrieb:
XanderHarris schrieb:
Bin ich jetzt blöd ? Wir meinen dasselbe Apocalypse oder ?

http://www.amazon.de/gp/product/B000BYKA5U/ref=pd_rvi_gw_1/302-7712504-7482401?ie=UTF8

Hängt das eventuell damit zusammen das noch kein Personalausweis Nachweis bei denen vorliegt oder bin ich zu doof ?

Es ist relativ neu. Ich weiß nicht, ob Amazon die alten Filme sich noch reinholt. Ich denke aber schon. Er meint sicherilch den Kriegsfilm "Now".

Das kann natürlich auch sein.Wart nur schon etwas länger auf den Film und habe auch schon Fight Club in der 18er Version die bei amazon ebenfalls als "Noch nicht erschienen" betitelt wird,ganz normal gekauft.

Naja hoffe doch mal das RE A langsam erscheint :hmpf: Mag nicht der beste Film der Welt sein,Spass macht er allemal,obwohl ich ihn nicht wirklich mit den um Längen besseren Spielen vergleiche.
Anyway,das ist OT :blushed:

Ok,anscheinend hängt das doch mit dem Alters-Nachweis zusammen.

Oder taucht bei jedem zu jeder DVD
Dieser Titel ist noch nicht bei Amazon.de erschienen. Gerne benachrichtigen wir Sie per E-Mail, sobald dieser Artikel bestellt werden kann.
auf ?

Eine Frage,lohnt es sich die Kill Bill Collection (1 + 2) (FSK 18) zu holen ?

http://www.amazon.de/Kill-Bill-Coll...ref=sr_1_17/302-7712504-7482401?ie=UTF8&s=dvd

Inwiefern sind die Filme geschnitten ? Ist eine andere Anschaffung lohnenswerter ?

XanderHarris schrieb:
Ok,anscheinend hängt das doch mit dem Alters-Nachweis zusammen.

Oder taucht bei jedem zu jeder DVD
Dieser Titel ist noch nicht bei Amazon.de erschienen. Gerne benachrichtigen wir Sie per E-Mail, sobald dieser Artikel bestellt werden kann.
auf ?

Eine Frage,lohnt es sich die Kill Bill Collection (1 + 2) (FSK 18) zu holen ?

http://www.amazon.de/Kill-Bill-Coll...ref=sr_1_17/302-7712504-7482401?ie=UTF8&s=dvd

Inwiefern sind die Filme geschnitten ? Ist eine andere Anschaffung lohnenswerter ?

auch bei mir taucht zu jeder DVD der Spruch auf. Sind wohl noch in der Aufbauphase die Jungs.

Die KB sind ungeschnitten, aber es gibt von beiden eine bessere asiatische Version, die mehr Szenen beinhaltet. und die House of blue leaves szene ist in Farbe, nicht in S/W. Kostet aber mindestens 30 Euro im Internethandel.

Kenneth schrieb:
auch bei mir taucht zu jeder DVD der Spruch auf. Sind wohl noch in der Aufbauphase die Jungs.

Die KB sind ungeschnitten, aber es gibt von beiden eine bessere asiatische Version, die mehr Szenen beinhaltet. und die House of blue leaves szene ist in Farbe, nicht in S/W. Kostet aber mindestens 30 Euro im Internethandel.

Gut,dann weiss ich wenigstens dass ich nicht komplett in die Welt des Wahnsinns abgleite :oops:

@KB

Ich versuch zwar immer die seltensten Versionen von Filmen aufzutreiben,mit dem meisten Zubehör,Uncut usw. aber ich glaub dann besorg ich mir lieber diese "Box" wenn die Filme schon Uncut sind.Ausserdem ist der Preis der asiatischen für mich etwas hoch und ne deutsche Synchro brauch ich auch.(Nur als Info,verstehen würde ich alles ohne Probleme,deutsche Synchro gefällt mir wider erwarten meistens irgendwie besser)

Aber vielen Dank für die Auskunft und den Tipp,werde dann wohl wenn man die DVDs bestellen kann,zugreifen :)

Bestellt doch eure ab 18 DVDs im Marketplace...Bei vielen geschnittenen FSK16 Filmen (und Spielen) findet sich doch meisten ein Händler der ne ab 18 Version anbietet, ihr müsst euch nur die Bemerkung zu den Artikeln durchlesen...und da kostet der Versand immer 3€

Mog schrieb:
XanderHarris schrieb:
Starlord schrieb:
Das kann man doch schon länger.
Hab mir vor kurzem Apocalypse und Residen Evil 4 (Uncut) bestellt.

Bin ich jetzt blöd ? Wir meinen dasselbe Apocalypse oder ?

http://www.amazon.de/gp/product/B000BYKA5U/ref=pd_rvi_gw_1/302-7712504-7482401?ie=UTF8

Hängt das eventuell damit zusammen das noch kein Personalausweis Nachweis bei denen vorliegt oder bin ich zu doof ?

Es ist relativ neu. Ich weiß nicht, ob Amazon die alten Filme sich noch reinholt. Ich denke aber schon. Er meint sicherilch den Kriegsfilm "Now".

Ähh ja.
Den meinte ich :lol:

hoiji schrieb:
Bestellt doch eure ab 18 DVDs im Marketplace...Bei vielen geschnittenen FSK16 Filmen (und Spielen) findet sich doch meisten ein Händler der ne ab 18 Version anbietet, ihr müsst euch nur die Bemerkung zu den Artikeln durchlesen...und da kostet der Versand immer 3€

Gibts da zufällig ein Geheimtürchen bezüglich Dead Rising ? Könnte zwar in der Grotte o.Ä. bestellen der marketplace ist aber immernoch die sicherste Handelsplattform.

Was heißt vertrauenwürdige Seite. Das ist Ebay ja auch, aber nicht unbedingt die dort handeln. Also ich bin auf der Seite angemeldet und habe dort bisher keine Probleme bei zehn Handel gehabt. Lief um genau zu sein besser als bei Ebay - wahrscheinlich ist es gemeinschaftlicher, weil Freaks unter sich. Nein, die Seite ist voll seriös. Kann ich nur empfehlen. :)

Mog schrieb:
Was heißt vertrauenwürdige Seite. Das ist Ebay ja auch, aber nicht unbedingt die dort handeln. Also ich bin auf der Seite angemeldet und habe dort bisher keine Probleme bei zehn Handel gehabt. Lief um genau zu sein besser als bei Ebay - wahrscheinlich ist es gemeinschaftlicher, weil Freaks unter sich. Nein, die Seite ist voll seriös. Kann ich nur empfehlen. :)

Böser Mog,da denk ich sogar drüber nach bei dem 53 € Angebot zuzuschlagen.
Musst du immer alle Zweifel aus dem Weg räumen ? :hmpf:

Mog schrieb:

Gut, danke für die Antwort.

Werde ich mal im Auge behalten und mir vielleicht Robocop 1 oder Terminator 1 (natürlich uncut) mal bestellen :)

GoTchA schrieb:
Sagt mal, wenn ihr auf diese Seite von amazon.de geht ---> http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/028-3152652-0772557?ie=UTF8&nodeId=193965011

Ist da bei euch auch die Schrift unlesbar klein?

Bzw. woran liegt es, dass es bei mir so extrem klein alles dort angezeigt wird, aber die anderen Seite bei amazone.de ganz normal?
Irgendeine Einstellungssache?

Ganz normal. Versuch mal "Strg" und Mauswheel nach unten zu drehen, wenn Du auf der Seite bist.

Mog schrieb:
GoTchA schrieb:
Sagt mal, wenn ihr auf diese Seite von amazon.de geht ---> http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/028-3152652-0772557?ie=UTF8&nodeId=193965011

Ist da bei euch auch die Schrift unlesbar klein?

Bzw. woran liegt es, dass es bei mir so extrem klein alles dort angezeigt wird, aber die anderen Seite bei amazone.de ganz normal?
Irgendeine Einstellungssache?

Ganz normal. Versuch mal "Strg" und Mauswheel nach unten zu drehen, wenn Du auf der Seite bist.

Hey, du bist ein Schatz...öhm...ich meine ein guter Mog :-)
Das hab ich noch gar nicht gewußt mit dem "Strg" und Mauswheel. Echt hilfsreich.
Vielen Dank dafür.

ne danke, bei 18er Titel bleibe ich der Grotte treu. habe seid ewigkeiten nicht mehr bei amazon.de bestellt. halt zu teuer und lange lieferzeiten. spielegrotte FTW :D

GoW wird man sicher aber nicht von amazon aus importieren lassen können oder? :(

Zurück
Top Bottom