WaLn
L13: Maniac
Fisker schrieb:GoW wird man sicher aber nicht von amazon aus importieren lassen können oder?![]()
KLICK MICH
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fisker schrieb:GoW wird man sicher aber nicht von amazon aus importieren lassen können oder?![]()
XanderHarris schrieb:Ist die CE ebenfalls Uncut ?
amazon schrieb:Gears of War - Collector's Edition (uncut) von Microsoft
WaLn schrieb:XanderHarris schrieb:Ist die CE ebenfalls Uncut ?
Bei amazon steht:
amazon schrieb:Gears of War - Collector's Edition (uncut) von Microsoft
ich denke eher das es so was wie paypal sein wird. alles andere wäre ja zum schießen!Wolski schrieb:hab mal ne frage zu amazon. will dort ein spiel verkaufen aber hab gelsen das das geld das man bekommt einem payments konto gutgeschrieben wird oder so. heißt das man kriegt das geld nicht ausgezahlt sondern als ne art gutschein ?
shadowman schrieb:ich denke eher das es so was wie paypal sein wird. alles andere wäre ja zum schießen!Wolski schrieb:hab mal ne frage zu amazon. will dort ein spiel verkaufen aber hab gelsen das das geld das man bekommt einem payments konto gutgeschrieben wird oder so. heißt das man kriegt das geld nicht ausgezahlt sondern als ne art gutschein ?
Wolski schrieb:ich hab mal ne frage zu amazon algemein.
ich will mir jez nen lcd tv über amazon bestellen. wie siehts da mit lieferung und garantie aus? kennt sich da jemand genau aus und hat vlt schon erfahrungen gemacht?
wäre dankbar für paar infos
Azash schrieb:Wolski schrieb:ich hab mal ne frage zu amazon algemein.
ich will mir jez nen lcd tv über amazon bestellen. wie siehts da mit lieferung und garantie aus? kennt sich da jemand genau aus und hat vlt schon erfahrungen gemacht?
wäre dankbar für paar infos
Ich habe nur hervorragende Erfahrungen gemacht
Amazon ist sehr kulant und sehr kundenfreundlich.
Die Lieferung ist je nach TV anders ... ab einem bestimmten Gewicht (glaube ich) liefert dir eine Spedition den Fernseher nach Hause (dann musst du deine Telefonnummer bei Amazon angeben, damit die Spedition mit dir ein Termin vereinbaren kann) ... bei TVs mit "normalen" Gewicht kommt es per DHL.
Also wenn du dir schon einen TV ausgesucht hast, ist IMO Amazon der beste Händler, um dir solch ein Gerät zu kaufen![]()