Amazon liefert endlich ab 18ner Titel!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
moment, lese ich da das schönste wort des freien demokratischen handels nämlich uncut? wird das die ösi version sein? kann mir wer noch mal genau erklären was ich machen muss um mir 18ner spiele zu bestellen?

thx :love7: mein tag ist gerettet

hab mal ne frage zu amazon. will dort ein spiel verkaufen aber hab gelsen das das geld das man bekommt einem payments konto gutgeschrieben wird oder so. heißt das man kriegt das geld nicht ausgezahlt sondern als ne art gutschein ?

Wolski schrieb:
hab mal ne frage zu amazon. will dort ein spiel verkaufen aber hab gelsen das das geld das man bekommt einem payments konto gutgeschrieben wird oder so. heißt das man kriegt das geld nicht ausgezahlt sondern als ne art gutschein ?
ich denke eher das es so was wie paypal sein wird. alles andere wäre ja zum schießen!

shadowman schrieb:
Wolski schrieb:
ich denke eher das es so was wie paypal sein wird. alles andere wäre ja zum schießen!

Du bekommst das Geld auf dein Konto sobald alles gelaufen ist.

Ich hab bis jetzt bei Amazon.de nur ein Spieletitel, der ab 18 war gekauft. Und da haben die nicht nach einen Ausweis oder weiteren gefragt. Aber als ich das Spiel bekommen habe, musste ich selbst unterschreiben mehr auch nicht! :suprised:

ich hab mal ne frage zu amazon algemein.
ich will mir jez nen lcd tv über amazon bestellen. wie siehts da mit lieferung und garantie aus? kennt sich da jemand genau aus und hat vlt schon erfahrungen gemacht?
wäre dankbar für paar infos

hier ^^ zwar nur nen breitbild monitor aaber:
folgende geschichte:

bestellt, 2 tage später da..juche.. ausgepackt..juchee WOW .. 2 std später --Brutzel_- bild weg..schrott.. schnell zu amazon durchgeklickt, 14 tage elektronik zurückgarantie..wirste gefragt ob du ersatz oder zurückerstattung möchtest, packst alles sogut es geht wieder original ein, amazon gibt dir nen link wo du ne addresse plus nen barcode ausdruckst, und auf das paket klebst und ab zur post.. noch am selben tag ging nen ersatz raus.. vorbildlich von amazon.. 1 a service. selbst der rückversand des kaputten gerätes wurd mir wieder überwiesen

Wolski schrieb:
ich will mir jez nen lcd tv über amazon bestellen. wie siehts da mit lieferung und garantie aus? kennt sich da jemand genau aus und hat vlt schon erfahrungen gemacht?

Ich habe nur hervorragende Erfahrungen gemacht :)

Amazon ist sehr kulant und sehr kundenfreundlich.

Die Lieferung ist je nach TV anders ... ab einem bestimmten Gewicht (glaube ich) liefert dir eine Spedition den Fernseher nach Hause (dann musst du deine Telefonnummer bei Amazon angeben, damit die Spedition mit dir ein Termin vereinbaren kann) ... bei TVs mit "normalen" Gewicht kommt es per DHL.

Also wenn du dir schon einen TV ausgesucht hast, ist IMO Amazon der beste Händler, um dir solch ein Gerät zu kaufen :)

Azash schrieb:
Wolski schrieb:

Ich habe nur hervorragende Erfahrungen gemacht :)

Amazon ist sehr kulant und sehr kundenfreundlich.

Die Lieferung ist je nach TV anders ... ab einem bestimmten Gewicht (glaube ich) liefert dir eine Spedition den Fernseher nach Hause (dann musst du deine Telefonnummer bei Amazon angeben, damit die Spedition mit dir ein Termin vereinbaren kann) ... bei TVs mit "normalen" Gewicht kommt es per DHL.

Also wenn du dir schon einen TV ausgesucht hast, ist IMO Amazon der beste Händler, um dir solch ein Gerät zu kaufen :)

hab mir grad den samsung lcd tv bestellt. weiß nur nicht wo man die telefon nummer eingeben muss? der lieferant will sich ma mit mir in verbindung setzten um einen liefertermin auszumachen

Zurück
Top Bottom