Oh, auf Amazon würde ich nicht unebdingt vertrauen, die Bekommen immer Weniger als sie Vorbestellungen haben, besonders was solche Tophits angeht. Man schaue nur mal auf SMS zurück, es gab leute die haben noch 2 wochen nach Erscheinungsdatum auf ihr SMS gewartet.
Bei mir war Amazon immer pünktlich. Unter dem Artikel steht auch meistens die noch verfügbare Anzahl, falls der Bestand zur Neige geht. Wenn nichts druntersteht, sind noch genug Exemplare da.
Amazon waren bei mir auch immer pünktlich auch als ich MP vorbestellt hatte!
Und wenn se mal was nimmer ahben kriegste ne email und kannst stornieren!
also wenn sie es echt net hjaben kannst dus dir woandersholen...kein risiko!
Also was mir halt noch extrem in Erinnerung ist, ist die SMS Sache, da hatte Amazon einfach nicht genug bekommen, hat seine Kunden teilweise 3 tage hingehalten bsi sie bescheid bekommen haben was los ist, war also echtassoial, desshalb halt cihnichts von Vorbestellungen von Großen Games bei Amazon.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.