Alternativen zu X (Twitter), Insta etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Real_Lord_Ken
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe irgendwo vor einigen tagen gelesen, dass inzwischen 60% der Social Media Posts von Bots kommen.

ich würde das aktuell nicht verneinen xD Bei Facebook wissen wir ja inzwischen das gerade in Hetzerischen Posts in den Kommentaren Bots sich mit Bots gegenseitig aufheizen was zu absurden Dialogen führt. Scheint bei X mit dem Update und was man so alles sieht nicht anders zu sein. Wo wir wieder bei der Dead Internet Theorie wären :coolface:

Bei Leuten die ein VPN nutzen ist sogar ein ! hinterlegt bei der Verortung xD

Es gibt nur wenige Sachen, die faschistische Regimes mehr hassen als Satire. :ol: Hier die obligatorische Erinnerung daran, dass Winnie Puh in China abgesägt wurde, weil man den Führer der CCP mit ihm verglichen hat. :pcat: :nyanwins:

Dafür muss ja nicht zwingend ans, aus deutscher Sicht, jeweilige Ende der Welt reisen. Hier braucht es ja inzwischen auch gerne mal den gerne zitierten Bademantel, wenn man ein Meme, einen satirischen Kommentar oder bösen Witz über Heiligtümer bringt und dies staatliche Meldestellen, gewisse Vorfeldorganisationen oder NGOs lesen.
Im Kampf der Staatsformen nähern sich Unsere Demokratien und andere Autokratien langsam an.

Delegitimierung des Staates oder Beleidigung des Führers - auf dem ersten Blick so fern, doch nah beinander.

Irgendwie brauche ich keine Alternative zu Twitter/X. Diese Social Medias sind mir inzwischen so egal, egaler als egal. Für den absoluten Brainrot gibt es diverse Discord Server und als Infoquelle für andere Themen reicht schon Consolewars durch seine diversen User.
:goodwork:
ich würde das aktuell nicht verneinen xD Bei Facebook wissen wir ja inzwischen das gerade in Hetzerischen Posts in den Kommentaren Bots sich mit Bots gegenseitig aufheizen was zu absurden Dialogen führt. Scheint bei X mit dem Update und was man so alles sieht nicht anders zu sein. Wo wir wieder bei der Dead Internet Theorie wären :coolface:

Bei Leuten die ein VPN nutzen ist sogar ein ! hinterlegt bei der Verortung xD
Das ist ziemlich witzig, und traurig.
:coolface:

Zurück
Top Bottom