Alternativen zu X (Twitter), Insta etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Real_Lord_Ken
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
2 Probleme erledigen sich vielleicht gerade von alleine ...

„Es ist an der Zeit, die wirklich große Bombe zu werfen“ – Trumps Name angeblich in Epstein-Akten​

Stand: 05.06.2025Lesedauer: 3 Minuten
(FILES) US President Donald Trump speaks with Elon Musk (R) before departing the White House on his way to his South Florida home in Mar-a-Lago in Florida on March 14, 2025. President Donald Trump said on June 5, 2025, that he asked crazy Elon Musk to leave his administration and threatened to take away the tech tycoon's government contracts, as a growing row over the US president's budget bill triggered a bitter public divorce with his top donor. (Photo by ROBERTO SCHMIDT / AFP)

Elon Musk bei seiner Verabschiedung mit US-Präsident Trump im Weißen HausQuelle: AFP/ROBERTO SCHMIDT
Präsident Donald Trump und Tech-Milliardär Elon Musk gaben sich lange als Freunde. Jetzt greifen der mächtigste und der reichste Mann der Welt sich öffentlich an. Ein Vorwurf des ehemaligen Regierungsberaters wiegt besonders schwer.
Musk hatte mehr als 250 Millionen Dollar für Trumps Wahlkampf gespendet. Außerdem machte er persönlich Wahlkampf für ihn unter anderem im wichtigen Bundesstaat Pennsylvania. Trump sagte nun, er hätte in Pennsylvania auch ohne Musk locker gewonnen – und scheint damit eskalierende Attacken des Tech-Milliardärs provoziert zu haben. „Ohne mich hätte Trump die Wahl verloren“, behauptete Musk bei X. Und fügte hinzu: „So eine Undankbarkeit.“

Zuvor hatte sich Trump zwar „enttäuscht“ über Musk gezeigt, sich aber noch zurückhaltender geäußert. „Elon und ich hatten ein großartiges Verhältnis. Ich weiß nicht, ob wir das noch haben werden“, sagte er vor Journalisten.
https://www.welt.de/politik/ausland...n-trumps-name-angeblich-in-epstein-akten.html

Der gestrige Tag hat gezeigt:

Es gibt derzeit keine Alternative zu X.
Einfach ein unglaubliche Quelle an Salz, Unterhaltung und News. xD

Zurück
Top Bottom