Alternative zu Napster!

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Kennt ihr ne gute alternative Seite zu Napster?

Ich habe mal was von Musiccity.com gehört!? :verwirrt:??:
no_spyware.gif


_________________
Ich lebe um im Kampf zu sterben!
...Genkidama...

7.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-25 12:30 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-25 12:31 ]</font>
 
Morpheus kann ich nur empfehlen. Das ist 1000 mal besser als Napster. Nicht nur dass man da mp3s saugen, sogar auch noch Videos, Bilder usw.
 
Ich hatte mal LimeWire und WinMX...
die sind aber nich so gut wie Napster! Ist Morpheus besser?
 
Also zum saugen von MP3s benutze ich auch auch nur Audiogalaxy, denn da findet man alles aber auch wirklich alles.
 
ich benutzt kazaa 1.5.1.1, bin vollends zufrieden, wenn man weiß wie kann man mp3's mit vollem dsl speed downloaden, das heißt vielleicht 45 sek fürn song, ggf. bisschen mehr, ich find das programm optimal.
http://www.kazaa.com
ps.: morpheus und grokster benutzen das selbe system,falls hier jemand grokster installiert hat und auch benutzt würde mich mal interessieren was er dazu sagt. hab gehört es soll noch ein stück besser sein als kazaa/morpheus ?!
 
tja, das alte morpheus ist jetz ja weg! Ich hab mich jetz für das neue Morpheus entschieden, nicht für Kazaa! Ich mein, irgendwie ist ja beides geil ohne ende! die entscheidung kam eigentlich einfach so aus dem bauch heraus!
 
die neue kazaa version (erscheint im arpril) wird in deutsch sein (war sie vorher ja auch,nur das neueste update war in eglisch-warum weiß keiner)
- also, mir ist es relativ egal in welcher sprache es ist aber wenn ich die wahl hab nehm ich nat. deutsch.
 
Also ich bleibe bei Morphi! Vielleicht werde ich irgendwann mal kazaa anschauen!
 
Also wollt ihr eigelich nur MP3s oder auch andere formate?
Falls ihr nur MP3s sucht dann würde ich euch eigendlich Audiogalaxy empfehlen, es ist zwar am anfang schwer damit umzugehen aber wenn man weiss wie es geht ist es besser (für mp3s) mit dem runterzuladen. Ansonsten würde ich euch KaZaA oder Morphi empfehlen ist ja im prinzip beide das selbe.
 
kl. tip für die unwissenden :)
wenn ibhr bei kazaa/morpheus/grokster einen download gestartet habt klickt im traffic fenster den download an (rechtsklick) und dann auf "find more sources for download" oder so ähnlich, ich hab dsl, bei mir geht der download dann mit 85 kb/s ab...is ganz fett
 
cool , danke! ich hab auch DSL, ich hoffe das geht dann auch bei mir so schnell!
 
Es geht nicht immer so schnell kommt auf den anderen typen an, und ob das was ihr dlt auch andere user haben, ansonsten geht das nicht.
 
es kommt nicht darauf an ob der andere dsl hat(was natürlich besser ist) sondern darauf wieviele quellen man zum downloaden hat. der speed der im traffic fenster erscheint wird ja von den einzelnen quellen addiert, das heißt wenn man zum beispiel einen speed von 80 kb/s hat und 10 quellen dann bekommste vom einen z.B. 17kb/s vom anderen 8kb/s,vom anderen nur 3kb/s aber es ist doch irgendwie immer relativ fix, es kann natürlich auch ma sein dass es nicht schneller wird, aber im normalfall steigert der speed sich.
 
Hmm netter Tip muss ich auch mal probiern.
Hab immer gedacht dass man immer nur dann nach mehr Resourcen für ein Download suchen muss,wenn es wieder mal "Remotely" is :mad:.Oder natürlich "More sources" :mad:
 
es klappt natürlich nicht immer ich hatte vorhin einen download der is von 4 kb/s nur auf 15kb/s angestiegen, aber naja, besser als garnix :smile:
 
Also bei 15kb kannst dich nich beschweren das geht ja noch..Ich saug manchmal nur so mit 3 oder 4 :(..Das suckt.Hab zwar nur ISDN aber so um die 8 oder 10 sollten schon drin sein.
 
Zurück
Top Bottom