Alternative Zahlmöglichkeit bei PSO???

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Ein Forenbenutzer von Miateam behauptet, von Infogrames erfahren zu haben, dass es in PSO noch eine weitere Zahlungsmöglichkeit geben wird

Diese soll so ablaufen wie bei Handys: Man kann mit einer Karte sein Guthaben auffüllen. Heißt: Im Laden gibt es Karten zu kaufen, die man rubbeln muss und dann einen Code erhält, den man wiederum im Spiel eingeben muss. Daraufhin wird das zum Guthaben dazugezählt. Bisher war nur die Möglichkeit mit der Kreditkarte zu bezahlen bekannt.

Allerdings ist das nicht bestätigt und wäre sicherlich auch nicht ganz schwindelsicher, da irgendjemand das System bestimmt knackt und so dann Codes ins Internet stellen kann. Wir warten auf eine offizielle Bestätigung.

==============================================
Mhhh ist zwar ein Gerücht, aber ne gute Idee wäre es trotzdem!!! 8-)

Quelle: http://www.gamecube-online.net/?&news_id=1354

Wenn sie das so wie bei den Prepaid Handys hingkriegen würden, wäre das die beste Zehlungsmethode, die ich mir vorstellen kann....das wäre doch richtig geil!
Also ich hab noch nie gehört, dass jemand die Prepaidcodes knacken konnte...wieso sollte das Sega für PSO nicht schaffen!?

ja sind denn meine gebete erhört worden?
ich hoffe mal ganz stark dass die es so machen. dann würde das online geschäft mit sicherheit rentabler werden .
bitte bitte bitte :)

In einem Gespräch mit Infogrames haben die Kollegen der G-Freaks nun erfahren dass das Gerücht um die Hunterlizenz mit Playcards leider falsch ist. So wird es vorerst bei der Bezahlung mit einer Kreditkarte bleiben.

BlinxBlanx schrieb:
In einem Gespräch mit Infogrames haben die Kollegen der G-Freaks nun erfahren dass das Gerücht um die Hunterlizenz mit Playcards leider falsch ist. So wird es vorerst bei der Bezahlung mit einer Kreditkarte bleiben.

:shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead:

dann heißt es wohl oder übel doch noch warten :evil:

ich fänd das cool wenn es das als alternative zahlungsmöglichkeit gäbe, das wär genious
ich glaub dann würden sie so einige mehr kunden kriegen

Echt...
Kann man eigentlich ohe Kreditkarte den Probemonat spielen ?

Zurück
Top Bottom