Alte Zelda und Mario pics jetzt in besserer Qualität

Dracula schrieb am 2002-02-23 18:44 :
Für OoT brauchte ich beim ersten Mal so um die 3 Monate.
Ich habe 2 Wochen gebraucht!
Am meisten hat mir der Wassertempel zugesetzt! Da hing ich glaube ich fast zwei Tage drin!

ich hab mir dabei viel Zeit gelassen und manchmal bin ich auch nur so rumgeritten und hab den Sonnenuntergang genossen! Ihc finde , ZElda ist kein Spiel bei dem man sich beeilen sollte! Manchmal hab ich ne Woche auch nur an Sidequests gehangen! Denn wenn man alles macht, schafft man es nicht in drei Wochen!

hat einer von euch zelda MoM durchgezockt ich hänge grad (son zufall) am wassertempel fest, ich hätte den quch schon längst geschaft ich habe die zeit verlangsamt trotzdem habe ich den endboss nicht gepackt!

Sorry, nacht OoT habe ich mein N64 verkauft!

Beim zweiten durchzocken von Zelda OoT habe ich dan nur fünf Tage gebraucht! Und dieses mal hing ich wieder im Wassertempel fest aber der Endgegner vom Wassertempel ist eigentlich einer der einfachsten Bosse!

ICh hab Mjaoras Mask auch durchgezockt! Du hast Recht, Gyorg ist wirklich ein harter Brocken! Wenn du willst kann ich dir ja meine Taktik verraten!

mir hat Zelda:TOT echt "getaugt"- majories(oder so) mask war mir aber viiiel zu anstrengend- vielzuviele aktionen waren nach jedem neustart wieder zmachen- echt stressig und langweilig, und mit dem zeitlimit konnte ich mich nie anfreunden (jaja, ich weiss, dass man die 3 tage beliebig oft wiederholen konnte, und items behielt!!!)

Zurück
Top Bottom