Alte Zelda und Mario pics jetzt in besserer Qualität

zelda8.jpg
zelda9.jpg
zelda10.jpg
zelda11.jpg
zelda12.jpg
zelda13.jpg
zelda14.jpg
zelda15.jpg

mario4.jpg
mario5.jpg
mario6.jpg
mario7.jpg
mario8.jpg

:-D Der Look is voll geil. Kann mich voll ung ganz überzeugen! Das könnte eine neue Stil-Richtung werden!

Langsam gewöhne ich mich auf diesen Cell LOOK, aber das Manga Zelda wäre mir lieber!

Ist euch auch aufgefallen, dass die Bilder jetzt plötzlich irgendwie mehr Farbe besitzen? :???:

Ich habe beide Videos schon mal downgeloadet und aufm Video sahen die Bilder viel blasser aus.

1 Bild von Zelda ist mir ausserdem fremd, dass liegt aber wahrscheinlich daran, dass mein Video von Zelda plötzlich mittendrin stoppt und es dann nicht mehr weitergeht. Also wahrscheinlich etwas was dann danach kommt!

Nun ist es schreckliche Gewißheit, unser geliebtes "Zelda" wird auf dem Gamecube in dem mehr als seltsamen Cel-Shading Look erscheinen. Miyamoto selbst versicherte dies laut unseren Kollegen von Gbase. Alle bisherigen Gerüchte im Internet sind falsch, die spielbare Version auf der E3 wird es beweisen.

Dracula schrieb am 2002-02-19 01:40 :
Ist euch auch aufgefallen, dass die Bilder jetzt plötzlich irgendwie mehr Farbe besitzen? :???:

Ich habe beide Videos schon mal downgeloadet und aufm Video sahen die Bilder viel blasser aus.

1 Bild von Zelda ist mir ausserdem fremd, dass liegt aber wahrscheinlich daran, dass mein Video von Zelda plötzlich mittendrin stoppt und es dann nicht mehr weitergeht. Also wahrscheinlich etwas was dann danach kommt!

Liegt glaub ich daran, dass die Bilder von Mario Sunshine und das Video von Celda direkt von der Leinwand aufgenommen wurden! Ich glaube die neuen hier sind direkte Ingame Shots, aber beweisen könnt ichs nicht, ist nur ne vermutung :-D!

Jo, sieht ja alles ganz nett aus, aber eigentlich stehe ich mehr auf den etwas "erwachseneren" Look. Das das auch mit Cellshading möglich ist sieht man ja an Jet Set Radio (habe ich schon erwähnt, das das Spiel richtig fett ist?). Naja, aber es kommt ja bald Morrowind für PC und Gothic2 ist auch in Arbeit, ganz zu schweigen von Baldur's Gate Neverwinter Nights :Lechtz: Ich werde also auch ohne Zelda im RealoLook zu richtig guten Rollenspielen kommen... es ist doch immer gut, wenn man mehr als eine Plattform hat, dann kann man sich von jeder Konsole/PC das beste rauspicken und geht nie leer aus. Wie hätte ich sonst vernünftige Fussballspiele zocken können, wenn ich nur meine ansonsten heissgeliebte Dreamcast gehabt hätte? :-D

cu
dareth

Gothic 2 wird goooil,Teil 1 hab ich schon geliebt, wie wird es erst dann bei teil 2 sein `?? :dizzy3:

ich finde zelda sieht einfach nur :cool: aus.
ich kanns kaum noch erwarten... mann, ich nehm mir ne woche frei, wenn das teil released wird.

Einer Woche hast du keine Chance es durchzuspielen auch wenn du Tag und Nacht zockst! ;-)

Für OoT brauchte ich beim ersten Mal so um die 3 Monate.

@dareth wie kommst du jetzt darauf, das Zelda ein Rollensspiel ist??? Das ist ein Action Adventure und da ist ein himmelweiter Unterschied.

Für alle, die meinen eine Perle wie Zelda mit einem Genre, dass durch The Legend of Zelda fürs NES zum Leben gerufen wurde, in die RPG Sparte einordnen zu müssen:

Ein RPG besteht zumeist aus den Elementen rundenbasiertes Kämpfen, Charakterentwicklung durch Punktegewinn in einen Kampf. Kampfstärke und Verteidigung ergeben sich aus Punkten die zu Leveln werden und dem Inventar.

Ein Action Adventure besteht zumeist aus Echtzeitkämpfen. Charakterentwicklung nicht vorhanden, gewonne Kämpfe ändern nichts an der Stärke des Charakters. Kampfstärke und Verteidigung können nur durch Inventar verändert werden. Spiel ist mehr Actionbasiert als Storylästig, wie bei RPGs.

Info: Wie oben gesagt war das erste Spiel, dass das Action Adventure Genre ins Leben rief The Legend of Zelda für das NES. Der geistliche Vater des Genres ist somit Shigeru Miyamoto.

SilentSin schrieb am 2002-02-23 22:09 :
was soll das denn heißen :???:

Nicht mit mir böse sein, finde es doch nur klasse wie du diesen Titel verehrst. Gestern waren bei Giga Games auch selbserannte "Zockerweiber" da hat sich doch der doofe Michael immer so lustig gemacht. Arghhh Männer, manchmal...aber nur manschmal.Ohne gehts aber auch nicht!.! :-D

Zurück
Top Bottom