Nintendo alte nintendo zeichentrickserien

Diese Englische Version hört sich viel besser an als die deutsche!

Ziemlich geil, da ich mich an die alten Mario bzw. Zelda Trickfilem gar nicht mehr erinnern kann. So kann ich meine Kindheit irrgentwie nachholen *hurray*

Nur kaka das es sich dabei um amerikanische Cartoons handelt. Warum es dazu keine japanischen Animes gibt ist mehr als fraglich, schließlich stammt Nintendo selbst aus Japan xD

Trotzdem net schlecht :D

MfG

Jamma-Pi schrieb:
Ziemlich geil, da ich mich an die alten Mario bzw. Zelda Trickfilem gar nicht mehr erinnern kann. So kann ich meine Kindheit irrgentwie nachholen *hurray*

Nur kaka das es sich dabei um amerikanische Cartoons handelt. Warum es dazu keine japanischen Animes gibt ist mehr als fraglich, schließlich stammt Nintendo selbst aus Japan xD

Trotzdem net schlecht :D

MfG
Hättense auch in Deutsch machen können....zumindest Mario!

Irgendwie sieht Link ziemlich seltsam aus, ich hatte ihn ein wenig besser in Erinnerung.

Ich fand die deutschen Stimmen von Mario genial---> heilige Makkaroni!! ;)

Die Show war so schlecht, dass sie schon wieder kultig war. :lol: Hab da sogar noch ne alte Hörspielkassette von. Hach ist das geil....back to the roots. 8-)

bockt ja nur :P

ich kann mich kaum noch daran erinnern, dass ich diese mario folgen mal gesehen hab :D :blushed:

Zurück
Top Bottom