Nintendo Alte Club-Nintendo-Mazagine zum Downloaden

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Perplex schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
dark_chris schrieb:
Mal ´ne kurze Info:

Es gibt auch eine Zeitschrift, die von Fans gemacht wird. Die Zeitschrift ist völlig legal und kostet nichts. Ihr benötigt nur Adobe zum lesen (.pdf)!

www.n-mag.de

Hmm,das ist net wirklich dolle finde ich....bisher...werde es aber später mal richtig durchlesen ;)

Ich habe letztens alle Club Nintendo und Total zeitschriften weggeworfen,war ich "Doof" :shakehead:
Hätteste im Schwarzmark n' thread für geöffnet... Für ne ordentliche Total!-Sammlung würd ich sogar was zahlen.^^ Bestes Mag auf diesem Planeten. Requiescat in pace. :cry:
Ja stimmt. Und ich bin in der TOTAL! verewigt bei den Leserbriefen :-)

sakmeidick schrieb:
@Phantomganon
Wenn ich Zeit finde dann suche ich die Heftchen raus und scan den Comic, stelle ihn anschließend online.
Kann mich an den Comic gut erinnern, der war lustig.
:rofl3:

Wär echt klasse! Ich fand die ersten Teile schon so witzig, aber irgendwie hab ich dann die letzten zwei Teile verpasst :rolleyes:

Danke ihr 2,das baut mich richtig auf :( :P

Naja,es waren sehr viele,weil wenn ich ne Zeitschrift kaufe,dann auch alle^^ N-Zone und Edge bin ich ja auch schon ein bissel weit ;)

Phantomganon schrieb:
sakmeidick schrieb:
@Phantomganon
Wenn ich Zeit finde dann suche ich die Heftchen raus und scan den Comic, stelle ihn anschließend online.
Kann mich an den Comic gut erinnern, der war lustig.
:rofl3:

Wär echt klasse! Ich fand die ersten Teile schon so witzig, aber irgendwie hab ich dann die letzten zwei Teile verpasst :rolleyes:
Habe leider nur Nr. 1 und 3, das Heft wo 2 drin ist, konnte ich nie auftreiben, :( .
Nr.3 kann ich dir schicken mit mail sag an.

habe letztens durch Zufall ein Wendeposter aus einer uralten Club Nintendo-Ausgabe gefunden... auf der einen Seite war Rogue Squadron, auf der anderen Ocarina of Time :)

Hi Leute!

Suche Club Nintendo Zeitschrift(deutsch) aus dem Jahr 1994(Jahrgang 6) Ausgabe 5. Auf dem Cover ist Secret of Mana drauf.
Für eine vollständige Ausgabe bin ich bereit Geld zu zahlen > lasst uns verhandeln. :pimp:

Zurück
Top Bottom