Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach? Genial! Ich such maBecks schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir hier mal ein Thread zu diesem Thema hatten. Da konnte man sich alte Zeitschriften ziehen. Hmmm...muss mal etwas suchen.
dark_chris schrieb:Mal ´ne kurze Info:
Es gibt auch eine Zeitschrift, die von Fans gemacht wird. Die Zeitschrift ist völlig legal und kostet nichts. Ihr benötigt nur Adobe zum lesen (.pdf)!
www.n-mag.de
sakmeidick schrieb:Ich habe auch noch meine Club Nintendo Mitgliedskarte. Ja die, wo Mario mit nem Pils zum Sprung ansetzt.
In der Begrüßungsausgabe gabs auch Koupons für 6 weitere kostenlose Heftchen, danach musste man 2,95 DM je Ausgabe berappen.
Habe sie gesammelt und seit 1992 bis 2001 fast(bis auf 3) alle vollständig. Die mit dem wunderschönen Secret of Mana Cover hatte ich aber niemals ergattern können.
Motorbass schrieb:Hab fastttt alle. ^^
Dazu noch ein Stickeralbum mit Mario Bros 2 und Zelda Stickern komplett. :]
Hätteste im Schwarzmark n' thread für geöffnet... Für ne ordentliche Total!-Sammlung würd ich sogar was zahlen.^^ Bestes Mag auf diesem Planeten. Requiescat in pace. :cry:NIN-KIDD schrieb:dark_chris schrieb:Mal ´ne kurze Info:
Es gibt auch eine Zeitschrift, die von Fans gemacht wird. Die Zeitschrift ist völlig legal und kostet nichts. Ihr benötigt nur Adobe zum lesen (.pdf)!
www.n-mag.de
Hmm,das ist net wirklich dolle finde ich....bisher...werde es aber später mal richtig durchlesen
Ich habe letztens alle Club Nintendo und Total zeitschriften weggeworfen,war ich "Doof"