Nintendo Alte Club-Nintendo-Mazagine zum Downloaden

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Evili

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Aug 2005
Hiho,

Ich bin in Nostalgielaune gekommen und suche im Internet alte Chlub Nintnedo-Zeitschriften als PDF zum download. :)

Weiss jemand, wo man solche herbekommt?

MfG
Presi :)

@Interessenten
Habe noch ziemlich viele(auch alte dabei) auf dem Dachboden, alle wie neu. Bin bereit sie zu verkaufen, da ich nach und nach die Lust an der Sammelleidenschaft verloren habe.
Einfach melden, mache einen guten Preis bin ja kein Geier. :)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir hier mal ein Thread zu diesem Thema hatten. Da konnte man sich alte Zeitschriften ziehen. Hmmm...muss mal etwas suchen.

Becks schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir hier mal ein Thread zu diesem Thema hatten. Da konnte man sich alte Zeitschriften ziehen. Hmmm...muss mal etwas suchen.
Ach? Genial! Ich such ma :)

Danke für das "Mitsuchen" ;)

Die alte Club Nintendo war klasse, was es da immer alles gab. :)

Ab 1999 mit dem Designwechsel und als die verhasste N-Zone-redi das Blatt übernahm wurde es langweilig.

Hab fastttt alle. ^^
Dazu noch ein Stickeralbum mit Mario Bros 2 und Zelda Stickern komplett. :]

Ich hab alte Mario-Comics aus den alten ClubNintendo-Zeitschriften als PDF gefunden :D

Aber leider kann ich den Link nicht Posten, die Comics stammen aus einer Emulatorsite.

Heeeerrrlich! Mario wird sogar von StreetFighter-Kämpfer fertig gemacht :D Und kämpft gegen Chun Li xD

Link, Starfox, Pit und Megaman kommen auch vor ^^ Und Mario beginnt zu Rappen :rofl3: Und verkleidet sich als Michael Jackson, Elvis, als Punk, als Hippie, als HipHopper..... *pruuust* :lol:

Und Mario wird zu einer Transe xDDD

Mann, diese Comics sind geniaaal ^^

ab 98 hab ich so ziemlich alle ;) glaub ich
hab ich mir schon lange nich mehr angeschaut :-?
das warn noch zeiten

Mal ´ne kurze Info:

Es gibt auch eine Zeitschrift, die von Fans gemacht wird. Die Zeitschrift ist völlig legal und kostet nichts. Ihr benötigt nur Adobe zum lesen (.pdf)!

www.n-mag.de

dark_chris schrieb:
Mal ´ne kurze Info:

Es gibt auch eine Zeitschrift, die von Fans gemacht wird. Die Zeitschrift ist völlig legal und kostet nichts. Ihr benötigt nur Adobe zum lesen (.pdf)!

www.n-mag.de

Hmm,das ist net wirklich dolle finde ich....bisher...werde es aber später mal richtig durchlesen ;)

Ich habe letztens alle Club Nintendo und Total zeitschriften weggeworfen,war ich "Doof" :shakehead:

@dark_chris
Danke, wo hast denn das gefunden?

Finde ich richtig gut was die da auf die Beine gestellt haben, das sollte schon irgendwie gewürdigt werden.
Dafür das es kostenlos ist und als Hobby gemacht wird ist es Klasse geworden.

:)

clubnintendo_1993-06.jpg

Ich weiss noch wie ich damals eine Postkarte zu Weihnachten von Nintendo mit genau dem Aufdruck bekommen habe :)

Da werden Erinnerungen wach.... Danke für den Link!

Ich habe auch noch meine Club Nintendo Mitgliedskarte. Ja die, wo Mario mit nem Pils zum Sprung ansetzt.
In der Begrüßungsausgabe gabs auch Koupons für 6 weitere kostenlose Heftchen, danach musste man 2,95 DM je Ausgabe berappen.

Habe sie gesammelt und seit 1992 bis 2001 fast(bis auf 3) alle vollständig. Die mit dem wunderschönen Secret of Mana Cover hatte ich aber niemals ergattern können. :(

sakmeidick schrieb:
Ich habe auch noch meine Club Nintendo Mitgliedskarte. Ja die, wo Mario mit nem Pils zum Sprung ansetzt.
In der Begrüßungsausgabe gabs auch Koupons für 6 weitere kostenlose Heftchen, danach musste man 2,95 DM je Ausgabe berappen.

Habe sie gesammelt und seit 1992 bis 2001 fast(bis auf 3) alle vollständig. Die mit dem wunderschönen Secret of Mana Cover hatte ich aber niemals ergattern können. :(

Mir fehlen zwei wichtige Ausgaben: nämlich die mit den letzten beiden Teilen des Comics "Das Geheimnbis des Glibbers" (mit Kirby als Detektiv). Kann mir einer sage, wie das ausgeht :blushed:

@Phantomganon
Wenn ich Zeit finde dann suche ich die Heftchen raus und scan den Comic, stelle ihn anschließend online.
Kann mich an den Comic gut erinnern, der war lustig.
:rofl3:

NIN-KIDD schrieb:
dark_chris schrieb:
Mal ´ne kurze Info:

www.n-mag.de

Hmm,das ist net wirklich dolle finde ich....bisher...werde es aber später mal richtig durchlesen ;)

Ich habe letztens alle Club Nintendo und Total zeitschriften weggeworfen,war ich "Doof" :shakehead:
Hätteste im Schwarzmark n' thread für geöffnet... Für ne ordentliche Total!-Sammlung würd ich sogar was zahlen.^^ Bestes Mag auf diesem Planeten. Requiescat in pace. :cry:

Zurück
Top Bottom