Als was zockt ihr am liebsten?

shadowman schrieb:
IMMER die frauen!
das hat damals bei chun li angefangen, mit der konnte ich immer besser kämpfen. seitdem verhau ich meine freunde in prügel games NUR mit damen. ob mortal kombat, doa oder soul calibur (wobei ich voldo knapp bevorzuge).

sobald ich die auswahl habe, nehme ich also die ladies. ansonsten ist mir das ziemlich schnuppe, die wahl hat man ja meist eh nicht...!

...röööchteeeiiig :goodwork: ;)
girl.gif
.

ich nehme mal das bespiel world of warcraft für mich.
da kann man sich ja auch zwischen männlein, weiblein entscheiden.
ich hatte in der beta nen weiblichen elf druiden gespielt.
in der vollversion allerding nen männl. elf rogue. 8-)
ich find halt man muss wissen was passt besser.. druide = weiblich, aber nen schurke weiblich? lieber nen richtig geil aussehenden männlichen schurke :D

shadowman schrieb:
(wobei ich voldo knapp bevorzuge)

Naja......ob Voldo wirklich ein Kerl ist bleibt für mich immernoch offen. :lol:

Seine femininen bewegungen lassen mich unweigerlich auf einen Zwitter schliessen :rofl3:

Hmm, also im Grunde würde ich sagen, bevorzuge ich fast die Frauen mehr^^
Hat schon bei Resident Evil angefangen, immer mit Jill.

haltet mich verrückt aber ich liebe den da

050218_donkey_kong_jungle_b.jpg

Donkey Kong.

ich liebe seine Spiele und egal welches Mario Game er ist FAST immer meine Wahl. Selten auch der Toad, zb eim Mario Kart, da er einfach schneller ist....

Wenn ich Menschen nehmen muss, habe ich meist einen schlanken langhaarigen Kerl. Irgendwie mag ich die am meisten.
Auch nehme ich gerne Orks in Rollenspielen. Habe in Never Winter Nights gerne einen gespielt online....

zu guter letzt spiele ich auch gern Vampiere.

Renegade schrieb:
sMuggY schrieb:
.. und umgekehrt sieht nen männl. druide sicher gay aus ;)
Oh Oh :o Lass dass mal Miraculix höhren :lol:

Dann hilft nur noch
8.gif

haha :lol:
naja, hoffe ich mal das er es nit gehört hat.
@ siskarad. donkey kong + Bowser @ Mario Kart is doch imba.
Die Diggen Dinger hauen mich immer von der Bahn und fahren immer ganz vorne mit.. ich nehm die 2 deshalb auch sehr gerne in Mario kart ;)

Jack schrieb:
Hmm, also im Grunde würde ich sagen, bevorzuge ich fast die Frauen mehr^^
Hat schon bei Resident Evil angefangen, immer mit Jill.

und vorallem DoA was? :P aber stimmt, ich habe dass REmake noch nie mit Chris durchgespielt :o

solid2snake schrieb:
MoX schrieb:
solid2snake schrieb:
ich habe dass REmake noch nie mit Chris durchgespielt :o

ab an die Konsole RE zocken! :P Naja ehrlichgesagt zock ich auch lieber mit Jill ;-)

ist doch fast das gleiche spiel, halt nur mit einem macker mit gegelten haaren und grüner weste :P

nee du darfst auch öfters hin und her latschen dank weniger item-plätze und du kannst mit Rebecca spielen :P

@Siskard....Donkey Kong und Yoshi bei Mariocart.

Und Donkey Kong bei Mario Golf, und bei jeder sich bietenden gelegenheit. den der Affe ROCKT!!!!

Du siehst es gibt noch viel mehr Verrückte :lol:

In Online Spielen wo ich mich virtuell präsentiere wähle ich einen männlichen Chara. In normalen Spielen freu ich mich über jede weibliche Heldin :D
Ganz besonders gerne hatte ich Vanessa aus P.N.03, die hatte so ne sexy Hüftbewegung :P

Am allerliebsten zocke ich als nasa, also als mich selber, falls das Game einen entsprechenden Charaktereditor (Tony Hawk, Pro Evolution Soccer oder WWE Smackdown beispielsweise) bietet.

Ansonsten zocke ich auch gerne mit den weiblichen Figuren. Zum einen bieten sie oftmals etwas fürs Auge :blushed: , zum anderen liegen sie mir in der Spielweise oftmals sehr gut, beispielsweise sind die weiblichen Spielfiguren bei Beat'em'Ups meist sehr flink und beweglich.

Zurück
Top Bottom