Als was zockt ihr am liebsten?

Renegade

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
26 Aug 2005
Also wenn ich ein Game habe und mir einen Carac aussuchen darf ist eine Frau immer die letzte Wahl. Soll jetzt wirklich net Antifeministisch sein oder so, aber es liegt mir einfach nicht :neutral:

Ich kann mich dann irgendwie nicht so richtig mit dem Carac identdifizieren :oops:

Aber ich habe Freunde, Jungs, die es bevorzugen als weibliches Alterego ein Game zu geniesen :shakehead3:

Wie sieht das bei euch aus :)

Zockt ihr lieber mit einem Protagonisten eures , oder des anderen geschlecht´s?

Cu. RENEGADE 8-)

ein männliches alterego bevorzuge ich eher, da ich mich mit ihm besser identifiziere z.b. bei FPS; aber auch frauen sind bei shootern ganz nett wie z.b. die gute alte (junge) Joanna Dark aus Perfect Dark:

art01.jpg

...sexy Cate Archer aus No One Lives Forever:

29.gif

oder Luger von Killzone, welche man im späteren verlauf des spiels aus 3 weiteren charakteren (darunter ist sie die einzige frau) auswählen kann.
ich hab sie oft gewählt, da sie eine präzisere waffe hat als ihre männlichen kollegen:

05.jpg

bei Star Trek: Voyager Elite Force konnte man sich entscheiden, ob lieber als mann oder als frau gezockt wird ->
Fähnrich Alexandria oder Alexander Munro:

dual_munro.jpg

Beides! (wenn sie gut aussieht natürlich weiblich :P ). Nee, im Ernst, ich hab kein Problem damit wenn die Protagonistin weiblich ist, umgekehrt auch nicht, wenn ich die Wahl hab spiel ich meist mit beiden durch.

Renegade schrieb:
Aber ich habe Freunde, Jungs, die es bevorzugen als weibliches Alterego ein Game zu geniesen :shakehead3:

Frau - was'n los seit Ihr alle etwa einbißchen
gay2.gif
veranlagt ;) .

Wenn's Titten Frauen zur Auswahl gibt - auf jeeedeeen :) .
Immer diese
gay3.gif
;) .

Ist mir eigentlich recht egal, aber wenn ich in einem spiel die wahl habe, nehme ich immer die männlichen Charakteren.

Wenn ich die Wahl habe, spiele ich eigentlich nie mit einem weiblichen Char.Allerdings sind meine Lieblingscharaktere in Spielen meißt weiblich (In FFX z.b. Lulu,Rikku und Yuna oder im 7. Teil Aeris)

meistens spiele ich mit frauen :blushed:

tina_venus09.jpg

aber für ne runde mit solid snake/jack oder Ryo Hazuki bin ich auch zu haben.^^

ist mir relativ egal. :)
aber wenn ich die auswahl hab, spiel ich meistens zuerst mit nem männlichen chara.

hoovey: ich wusste, das dir meine gay smileys gefallen :D

Mir ist es relativ egal aber ich spiele glaub ich(wenn ich die Wahl habe) mehr mit Frauen aber kommt immer drauf an.
Aber eins ist klar wenn ich in einem Spiel die Möglichkeit habe zwischen verschiedenen Rassen zu wählen dann nehme ich so gut wie nie Menschen.

Diese riesen Brüste sehen sowas von unecht aus... ich hoffe Tecmo arbeitet dran um eine ordentliche "Physik" für DOAX2 zu haben :blushed: :D ;)

Bei mir sind Männer die erste Wahl, weil ich mich mit einem Charakter identifizieren möchte.
Meine zweite Wahl fällt dann in der Regel auf eine Frau.

Für mich ist es außerdem sehr wichtig, dass die Optik zu den Fähigkeiten und meinen Vorstellungen passt.

Magier müssen bei mir weiblich sein. Krieger sind immer männlich usw.

IMMER die frauen!
das hat damals bei chun li angefangen, mit der konnte ich immer besser kämpfen. seitdem verhau ich meine freunde in prügel games NUR mit damen. ob mortal kombat, doa oder soul calibur (wobei ich voldo knapp bevorzuge).

sobald ich die auswahl habe, nehme ich also die ladies. ansonsten ist mir das ziemlich schnuppe, die wahl hat man ja meist eh nicht...!

Zurück
Top Bottom