Wii Als die Wii noch Revolution hieß

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das waren noch Zeiten. Ich war fast jeden Tag auf irgendwelchen Nintendo-Seiten und hab nach neuen Infos gesucht. Hab mir auch immer Newsletter schicken lassen. Das lag aber hauptsächlich am Controller. :D

Richtig, damals hab auch ich mich angemeldet...
2 Monate vor der Enthüllung des Controllers, ungefähr, oder ein bisschen später.

Ich war einer derjenigen, die manchen Blogs wirklich Glauben geschenkt haben.
Und die das selbe Zapping durchgemacht haben, wie alle anderen.
Falafel, IGN, alle :P

ich wurde auch mega gehyped
damals bin ich auch das erste mal bei CW gewesen
das waren noch zeiten... ;)
ich ging so weit, dass ich meine Mitschüler in der Schule mit einem Selbstgebastelten Wiimote genervt habe :D

Das war echt die geilste Zeit hier im Web...alle waren total gehyped und jedes noch so kleine Wort seitens Reggie, Iwata usw. wurde auseinandergenommen und wilde Theorien wurden aufgestellt.

Ich hoffe ja immer noch das irgendwann ne Bombe platzt und Nintendo gibt bekannt das der Wii eigentlich noch ein weiteres Feature hat :blushed:

cilekeS schrieb:
Gehirnwellen-Controller :lol:

Auf was für Ideen man damals kam :D

In der Zeit hatte ich auch Nintendo ON für möglich gehalten. Damals war noch nichts unmöglich xD

gehirnwellen controller könnte sony bald brinmgen.. die haben doch rechte an so einem zarlinkchip der auf das hirnzugreifen kann gesichert ;-)

Hach, das waren wirklich schöne Zeiten!
Da konnte man noch träumen. *Inerinnerungenschwelg*

Ich fand den Seriousgamer so toll, als er nach der Wii Präsentation dann plötzlich Nintendo sowas von hasste und sfort MS Fanboy wurde :D :D

wenn ich mich daran erinnere, was Fauli für ideen für die Revolution hatte :lol:
ein glück, dass Nintendo nicht auf die hardcorefans hört, muss ich nachhinein sagen, dass alle meine vorteilungen mit dem Wii übertrofen wurden.

solid2snake schrieb:
wenn ich mich daran erinnere, was Fauli für ideen für die Revolution hatte :lol:
ein glück, dass Nintendo nicht auf die hardcorefans hört, muss ich nachhinein sagen, dass alle meine vorteilungen mit dem Wii übertrofen wurden.
Das war nicht verglichen mit dem hier :rofl3:
Den werde ich nie vergessen :lol:

Ach das waren noch Zeiten...da hab ich mir vom Wii richtig epische Games in epischer Steuerung in geiler Grafik vorgestellt...was jetzt davon übrig geblieben ist :oops:

Ich kann mich an alles erinnern,Aries und Co. die ganzen Fakes,dass Hypen usw.... Man war das ne Zeit und wenn man Ehröch ist,geht das nur bei BigN^^

ich fand diesen osoka tanaka richtig amüsant :D
der vollidiot updatet heute noch sein bolg und ist immernoch fest davon überzeugt das etwas großes kommen wird........... :hmpf:

Oh ja, das waren noch Zeiten... der krasseste Konsolen-Hype aller Zeiten, und Ich war von Anfang bis Ende dabei...

Zurück
Top Bottom