Da ich schon in einem anderen thread dieses thema ansprach wollte ich mal dafür extra einen thread eröffnen wo ihr eure erfahrungen mit den lieferservices aussprechen könnt ,,,
ich hatte letztens auch ein paar pakete zu verschicken aber wo ich dann dringends auf diese seite verwiesen wurde nahm ich sofort einen anderen zusteller
http://www.dooyoo.de/transport-automobildienstleister/dhl-worldwide-express/1074648/
ich stelle mal nur ein paar erfahrungen herein
DHL ist eine Katastrophe!
Die Zusteller sind sich zu schade an der Tür zu klingeln und meistens machen sie sich nichtmal die Arbeit eine Benachrichtigungskarte einzuwerfen. Die kommt dann meistens ein paar Tage später mit der Post. Beschweren ist völlig zwecklos, mir wurde bisher immer nur gesagt "meine Beschwerde wird weitergeleitet", geändert hat sich an der Situation allerdings bisher nichts - Pakete werden weiterhin schlicht nicht ausgeliefert! Tatsächlich bezahlt man also für Leistungen die man nicht erhält!
Ich kann nur empfehlen immer eine alternative zur DHL zu wählen, sofern es möglich ist!
DHL steht halt manchmal für Dauert Häufig Länger. Habe teilweise haarsträubende Erfahrungen mit DHL gemacht. Pakete, die definitiv an mich adressiert waren und vernünftig beschriftet waren, werden einfach woanders abgegeben. Nein, nicht beim Nachbarn. Beim DB-Ausbesserungswerk, einige hundert Meter entfernt. Ich frage mich, wofür ich beleuchtete Hausnummern und Firmenschild habe... Nein, auch kein einmaliges Versehen, kommt häufiger vor. Pakete aus Fernost, an mich unterwegs, werden auch mal gern durch halb Europa geflogen, kann man ganz toll per Tracking sehen. Auf Nachfrage, warum denn das so sei, kommt die Antwort : Das ist der ganz normale Weg ! Sehr seltsam, das andere Pakete vom gleichen Versender deutlich geradlinigere Wege gehen. Aber ich habe ja schon Glück gehabt, das ich überhaupt Antwort bekommen habe. Wenn man denn anruft, um ein Problem zu schildern und Rückrufe versprochen werden, dann passiert genau nichts. DHL hat einen grottenschlechten Service und spielt liebend gern Kundenpingpong. In 2008 habe ich bei DHL gut und gern über 1000.- Euro an Porto gelassen, jetzt nicht mehr. Andere haben auch meist schlechten Service, aber ich zahl wenigstens weniger. Die sollten Gottschalk mal weniger Gummibärchen sponsern und das gesparte Geld in Ihren Service stecken und ihre Mitarbeiter mit echten Kompetenzen ausstatten. Ich kann von DHL nur abraten.
Fazit: DHL - mit mir nicht mehr !
ich habe bisher auch schon mit etlich liefer servicesen zu tun gehabt und auch schon bei DHL gearbeitet und kann euch auch nur dringends von abraten ,nur weil ihr bis jetzt noch keine probleme gehabt hatte ,,bei mir gings auch ein jahr gut ,dann prombt in folge erstes paket beschädigt und das zweite beschädigt ,,,würde mich nur mal interessieren ob ihr schon ähnliche erfahrugen hattet
Hier http://www.dooyoo.de/transport-automobildienstleister/dhl-worldwide-express/Testberichte/ kann man sich noch mehr der tollen storys durchlesen
ich hatte letztens auch ein paar pakete zu verschicken aber wo ich dann dringends auf diese seite verwiesen wurde nahm ich sofort einen anderen zusteller
http://www.dooyoo.de/transport-automobildienstleister/dhl-worldwide-express/1074648/
ich stelle mal nur ein paar erfahrungen herein
DHL ist eine Katastrophe!
Die Zusteller sind sich zu schade an der Tür zu klingeln und meistens machen sie sich nichtmal die Arbeit eine Benachrichtigungskarte einzuwerfen. Die kommt dann meistens ein paar Tage später mit der Post. Beschweren ist völlig zwecklos, mir wurde bisher immer nur gesagt "meine Beschwerde wird weitergeleitet", geändert hat sich an der Situation allerdings bisher nichts - Pakete werden weiterhin schlicht nicht ausgeliefert! Tatsächlich bezahlt man also für Leistungen die man nicht erhält!
Ich kann nur empfehlen immer eine alternative zur DHL zu wählen, sofern es möglich ist!
DHL steht halt manchmal für Dauert Häufig Länger. Habe teilweise haarsträubende Erfahrungen mit DHL gemacht. Pakete, die definitiv an mich adressiert waren und vernünftig beschriftet waren, werden einfach woanders abgegeben. Nein, nicht beim Nachbarn. Beim DB-Ausbesserungswerk, einige hundert Meter entfernt. Ich frage mich, wofür ich beleuchtete Hausnummern und Firmenschild habe... Nein, auch kein einmaliges Versehen, kommt häufiger vor. Pakete aus Fernost, an mich unterwegs, werden auch mal gern durch halb Europa geflogen, kann man ganz toll per Tracking sehen. Auf Nachfrage, warum denn das so sei, kommt die Antwort : Das ist der ganz normale Weg ! Sehr seltsam, das andere Pakete vom gleichen Versender deutlich geradlinigere Wege gehen. Aber ich habe ja schon Glück gehabt, das ich überhaupt Antwort bekommen habe. Wenn man denn anruft, um ein Problem zu schildern und Rückrufe versprochen werden, dann passiert genau nichts. DHL hat einen grottenschlechten Service und spielt liebend gern Kundenpingpong. In 2008 habe ich bei DHL gut und gern über 1000.- Euro an Porto gelassen, jetzt nicht mehr. Andere haben auch meist schlechten Service, aber ich zahl wenigstens weniger. Die sollten Gottschalk mal weniger Gummibärchen sponsern und das gesparte Geld in Ihren Service stecken und ihre Mitarbeiter mit echten Kompetenzen ausstatten. Ich kann von DHL nur abraten.
Fazit: DHL - mit mir nicht mehr !
ich habe bisher auch schon mit etlich liefer servicesen zu tun gehabt und auch schon bei DHL gearbeitet und kann euch auch nur dringends von abraten ,nur weil ihr bis jetzt noch keine probleme gehabt hatte ,,bei mir gings auch ein jahr gut ,dann prombt in folge erstes paket beschädigt und das zweite beschädigt ,,,würde mich nur mal interessieren ob ihr schon ähnliche erfahrugen hattet
Hier http://www.dooyoo.de/transport-automobildienstleister/dhl-worldwide-express/Testberichte/ kann man sich noch mehr der tollen storys durchlesen