Allgemein merkwürdige Moderationslinie bezüglich Threadschließungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke das Problem ist manchmal nicht einmal die Moderation als solches, sondern die fehlende Nachvollziehbarkeit. Ich gebe mal ein Beispiel: Ich erinnere mich an meiner Anfangszeit hier, wo ich unter einen Beitrag von jemanden einen ergänzenden Link gepostet habe und admin himself von mir ein Statement zum Link verlangt hat und das auch angeblich gängige Praxis war, dass man keine inhaltlich unkommentierten Links postet. Das merke ich mir dann als Regelung für das Board, weil ich explizit darauf hingewiesen wurde. Nur sehe ich dann auch Posts ohne oder ohne inhaltliche Kommentierung, die in der Form stehen bleiben können, selbst wenn die verlinkte Quelle eher fragwürdig (e.g., BILD, random twitter) ist. Das kommt sehr willkürlich rüber, wenn einmal "lassen wir fünf gerade sein" moderiert wird und andermal hochpingelig. (Nein, es geht nicht um einmal ZT und andermal nicht ZT.)​
 
Im Thread kurios gesperrt werden weil man das über Sylt postet :lol:
Gewisse mods spielen hier immer wieder ihre "Macht" aus. Immer wenn man glaubt lächerlicher wird es nicht mehr kommt der nächste.
 
Ich hatte die Tage, als es aktuell war, in kurios einen Artikel zur cathy hummels Geschichte gepostet. Und kommentiert.
Post wurde mit dem Vermerk politisches OT gelöscht .
Vermutlich wäre die Diskussion wieder ausgehärtet, daher kann ich es schon nachvollziehen, obwohl ich es kurios fand und es dort auch gepasst hätte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom