Allgemein merkwürdige Moderationslinie bezüglich Threadschließungen

Extraplatt

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 Nov 2021
Beiträge
6.787
Soll mal jemand erklären, warum es erlaubt ist das die ersten beiden Threads bestehen dürfen, die Thematisch schon seit Monaten das selbe Thema behandeln und sogar selbe Auswahlmöglichkeiten bei der Umfrage besitzen...



...und dieser hier, nur weil er nicht Anti-Sony ist, wieder mal geschlossen wird 🤡


Merkwürdige allgemeine Moderationslinie. Das ist nicht das einzige Beispiel.

Kann man sich hier langsam nicht mehr ausdenken. Dann unterbindet solche Threads doch gleich komplett. Natürlich verstehe ich das beim dritten Thread ein äquivalent bereits existiert, würde mir aber auch mal wünschen das in die andere Richtung auch so drastisch reagiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diana Prince Popcorn GIF


Bald werden auch die Threads ZT
 
Joar, ist immer witzig. Ein Sony-Fan macht Thread „Microsoft wird Third“ auf, weil das grad aktuelles Thema ist. Sofort kommt ein Konter-Thread „Playstation wird Third“, es folgt ein “Nintendo wird Third“ Thread, der im Gegensatz zu den anderen beiden aber schnell geschlossen wird, weil zu doof. xD
 
Joar, ist immer witzig. Ein Sony-Fan macht Thread „Microsoft wird Third“ auf, weil das grad aktuelles Thema ist. Sofort kommt ein Konter-Thread „Playstation wird Third“, es folgt ein “Nintendo wird Third“ Thread, der im Gegensatz zu den anderen beiden aber schnell geschlossen wird, weil zu doof. xD
Die sind noch auf.
 
Bei dem einen Thread geht es um potenzielle Übernahmekandidaten für den Konzern Microsoft, beim anderen darum welches Studio/Publisher die Fan(boy)s der Playstation als nächstes fallen lassen. Inwiefern überschneidet sich das thematisch? xD :pcat: :nyanwins:
 
Weil der Thread ein unprofessionelles Getrolle war.

Leute nennen sich Videospieler, lassen aber die 2nd gen/Home Computer ports, CD-i und Game & Watch deals aus. Zudem wurde nicht beleuchtet, warum die Nintendo Distribution in China schon immer anders war.

Die Schließung war absolut gerechtfertigt.
 
Dafür, dass du mich ignorierst, gehst du aber oft auf mich ein…

Lesen und verstehen.

Ich sag auch nicht, dass die Schließung ungerechtfertigt war, sondern dass diese für die anderen ebenso gerechtfertigt gewesen wäre. So isses halt inkonsistent.
 
Weil der Thread ein unprofessionelles Getrolle war.
Unprofessionelles getrolle mit Tatsachen, die keiner widerlegen konnte. Neja schon klar. Alles was von Hardcore Nintendos kam war ⬇️
"Bitte schließen
Pure pisse"

Da es hier allgemein keine klare Linie für Third Party gibt, kann man natürlich von Firma zu Firma anders entscheiden... so wird es zumindest hier gehandhabt. Und bevor einer das Wort ergreift, ich war einer der ersten der im Sony goes 3rd Thread meinte, dass der Thread entweder längst überfällig oder schwachsinnig ist. Je nach Auslegung was man als 3rd definiert.

Das Äquivalent zum PlayStation PC vs PlayStation Thread bei Xbox existierte auf Grund von Doppelstandard auch nicht lange. Dabei ist der Thread JETZT aktueller den je. Ironisch.

Der Thread wurde damals auf Grund von "nicht neutraler Eröffnung" geschlossen... nach mehrmaligem nachfragen warum die nicht neutrale Eröffnung bei dem PlayStation PC vs PlayStation nicht zur Schließung führt wurde die Eröffnung entfernt... aber der Thread nicht geschlossen.
Doppelstandard.


Leute nennen sich Videospieler, lassen aber die 2nd gen/Home Computer ports, CD-i und Game & Watch deals aus. Zudem wurde nicht beleuchtet, warum die Nintendo Distribution in China schon immer anders war.

Die Schließung war absolut gerechtfertigt.
Jop, dann bitte auch alle anderen Trollthreads vs Sony und Xbox schließen. Danke. Doppelmoral.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch bereits den Thread: "Welches Studio macht MS als nächstes dicht?"

Warum also den gleichen Thread nochmal aufmachen?
Sollte doch klar sein das der sofort wieder geschlossen wird.
Genau, warum gibts dann seit monaten zwei Threads welche Studios sich Microsoft bald kaufen soll - mit Abstimmung teils sogar die selben Studios/Publisher.

Siehst du?

Ist es nicht. Die Moderation kann es dir erklären, weshalb es so ist.
Nö, da Willkür. Besonders in eine Richtung.
 
Soll mal jemand erklären, warum es erlaubt ist das die ersten beiden Threads bestehen dürfen, die Thematisch schon seit Monaten das selbe Thema behandeln und sogar selbe Auswahlmöglichkeiten bei der Umfrage besitzen...



...und dieser hier, nur weil er nicht Anti-Sony ist, wieder mal geschlossen wird 🤡


Merkwürdige allgemeine Moderationslinie. Das ist nicht das einzige Beispiel.

Kann man sich hier langsam nicht mehr ausdenken. Dann unterbindet solche Threads doch gleich komplett. Natürlich verstehe ich das beim dritten Thread ein äquivalent bereits existiert, würde mir aber auch mal wünschen das in die andere Richtung auch so drastisch reagiert wird.
Ich hatte auch überlegt ob ich was dazu schreibe, da mir das auch aufgefallen ist.
Vor allem, wer ihn geschlossen hat...

Ich persönlich finde diese ganzen Threads unnötig. Der War Thread wird unnötig kleinteilig.
Das Meiste kann und sollte IMO im "Haupt War Thread" diskutiert werden.
Die restlichen War Threads können weg.
Alles IMO natürlich.
 
Zurück
Top Bottom