Alles wegen Erfurt...

Gundam

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
11 Mai 2002
Beiträge
9
Ich hab letzten nen bericht im Fernsehen gesehen, der sagt das der Amokleufer wegen games wie Quake, Half Life, Rainbow Six usw.
die Lehrer umgebracht hat.
Typisch Medien geben immer der Leichtesten Erklärung recht....

Ich sage das nicht die Games dafür schuld sind, ich sage das er deswegen Amokgeloffen ist weil sie ihn aus der schule geschmissen Haben.
Immerhin hat er nicht nur wegen den Games die Grosen erfahrungen mit den Waffen....
Und er Hat auch seinen Eltern nicht gesagt daas er Geflogen ist,
Hier ging es eher um Rache und Stolz.

Was ich von euch wissen will wie findet ihr es das die :shoot: :shoot2: :shoot3: :shoot4: :shoot5: :shoot6: :shoot7: :shoot8: :shoot9: Games nicht mehr Verkauft werden Dürfen?
 
ähm, die games die er gezockt hat durften so oder so nicht mehr verkauft werden [quake; ut; cs (gut, is noch nicht aufm index)].
aber solche threads gibts hier doch schon genug
außerdem wird erfurt ohne "h" geschrieben ;)
 
@ Gundam

ich habs schon mal gesagt, ich find das sch***** das was jetzt abgeht, nur weil ein Typ Amok gelaufen ist und die Politiker jetzt plötzlich merken, dass sie irgendetwas doch nicht ganz richtig gemacht haben!!!

Ich hoff nur, dass es in der Schweiz nicht grössere Konsequenzen haben wird, eine Organisation wie die BPjM wird es hoffentlich in der Schweiz nicht geben. :evil:
 
man ich glaub ich komm mal rüber zu euch in die schweiz. 8)
 
Ich findedass, man die Schuld des Amoklaufs nicht den Spielen in die Schuhe schieen sollte.
Diese Games wurden mit Scherheit nicht dafür gemacht,dass man sie spielt und dann die Menschheit niedermäht.
Aber es gibt halt immernoch Idioten,die sich von solchen Spielen zuviel beindrucken lassen.

Schade,aber so ist es.
Macht mir persönlich nix.wenn man sie net kaufen darf,dann muss halt mal die DSL Leitung für ein paar minuten brennen *g*
tomesi_Dolton
 
jupp kommt in die schweiz. wir machen ein gamecountry.
letz go to the alpz :D
 
Ihr in der Schweizt habt es gut.Ich brauche erst 20 Millionen US Dollar bis ich zu euch rüber kann :evil:
Ich habe erst 19 Millionen zusammen , im nächsten Jahr ziehe ich dann nach Bern oder Zürich :)
 
luzern ist ganz schön, da haste nicht weit für in die bergle zu gehen.
aber du willst natürlich zocken und nix natur ;)
 
klar ist luzern schön und dazu noch die schönst haupstadt der eidgenossenschaft 8) ;)
aber das gerade ein basler sowas sagt... :-?
 
werden wir wahrscheinlci auch noch kriegen. da freu ich mich schon richtig drauf :(
 
mit der alten als lehrer ich bitte dich da kommen wir an keinem unglück vorbei.
 
zum guten glück habe ich die schule hinter mir hi hi hi

-=_Spitfire_=-
Verfasst am: Mi Mai 15, 2002 11:56 am    Titel:
------------------------------------------------------------------------
klar ist luzern schön und dazu noch die schönst haupstadt der eidgenossenschaft
aber das gerade ein basler sowas sagt...

hauptstadt? mmmh nicht ganz, aber wenn ich bundes-super-ober-präsident
wär. von mir aus :D
 
mir hat das Thema überhaupt nicht gefallen :evil: , war viel zu kompliziert!! :mad:

Ausserdem bin ich sowieso nicht gut in Geschichte!!! :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom