Alles rund um den Motorsport (ohne F1) ,

Man was war das für eine grandiose MotoGP-Saison. Leider dank dem unsportlichen Marquez mit einem etwas fahlen Ende. Versteht mich nicht falsch, Lorenzo hat den Titel verdient und kann ja nichts für die Strafe von Rossi. Es ist einfach schade, dass sich der Marquez so offensichtlich einmischen muss obwohl er selber keine Chance auf den Titel mehr hat. Auch heute habe ich mich wieder geärgert: Marquez fuhr das ganze Rennen hinter Lorenzo und hat ihn nicht einmal zu attackieren versucht. Bei jedem anderen Fahrer hätte man behaupten können, dass es zum Überholen einfach nicht reicht. Bei Marquez weiss man aber, dass er normalerweise keine Gelegenheit unversucht lässt. So hat er auch heute wieder die WM beeinflusst. 2015 wird noch lange zu Reden geben und Marquez (auch wenn ohne Zweifel ein genialer Fahrer) hat stark an Sympatie verloren. Ich würde dem jungen Schnösel am liebsten eine Scheuern. :mad:
 
Auf RTL Nitro läuft seit 15 Uhr das 24h-Rennen auf dem Nürburgring.

Ist noch jemand dabei? Die Übertragung wird 26h und 20m dauern, ohne Unterbrechung....

Wird ne lange Nacht
 
Jo ich schaue es aber auf dem iPad im Vodafone Stream.
 
Zurück
Top Bottom