Alles muss raus oder was ?!!

Wandhydrant schrieb:
/ajk schrieb:
*schnipp*

Der GameCube ist noch als Konkurrenz da, scheinst was auszublenden..

NATÜRLICH liegt die XBOX wie Blei in den Regalen, wenn sie sich nur dann verkauft wenn man den Preis halbiert und noch 3 Spiele _umsonst_ dazugibt. Was verstehtst Du denn unter _liegt wie Blei in Regalen_?
Eine Preissenkung um quasi 90% (wenn man den Wert der Spiele miteinbezieht natürlich)

/ajk
Macht Nintendo so ein großzügiges Angebot? Nein.

Nintendo hat es nicht nötig, und der GameCube verkauft sich ohne dem gut. (Aber vielleicht kommt es ja mal soweit..)
Außerdem ist es wichtiger daß der Preis stabil bleibt.
Konsole verschenken...Das ist Marktzerstörung..

/ajk

Devil du hast Jet Set Radio vergessen.Du kannst mir nicht sagen das dieses Spiel schlecht ist.Und die XBOX wird doch nur nicht wegen der Marke und Vorurteilen nicht gekauft.Warum kaufen sich Leute für 120
Euro eine Hose obwohl es für 40Euro auch welche gibt die unter Umständen
besser sind.Wegen der Marke.Wenn ihr Angst habt das MS den Markt zerstört verstehe ich nicht das ihr auch keine Angst habt das Sony den
Konsolenmarkt zerstört.Wenn MS und Nintendo so weit abgeschlagen sind
wird sich Sony auch irgendwann Nutzen aus dem Konsolenmonopol schlagen das hat Nintendo früher auch gemacht.Es sollte ein gerechtes
Gleichgewicht herrschen.Ich finde es z.B. Scheiße das Sony veraltete Hardware für 250Euro ohne Memorycard und einem eher mittelmäßigen
Spiel verlangt.

/ajk schrieb:
Wandhydrant schrieb:
/ajk schrieb:
*schnipp*

NATÜRLICH liegt die XBOX wie Blei in den Regalen, wenn sie sich nur dann verkauft wenn man den Preis halbiert und noch 3 Spiele _umsonst_ dazugibt. Was verstehtst Du denn unter _liegt wie Blei in Regalen_?
Eine Preissenkung um quasi 90% (wenn man den Wert der Spiele miteinbezieht natürlich)

/ajk

Nintendo hat es nicht nötig, und der GameCube verkauft sich ohne dem gut. (Aber vielleicht kommt es ja mal soweit..)

/ajk
Stimmt ja, hätte ich fast vergessen. So wie Nintendo international mit Sony schritt hält, dass ist schon faszinierend. Ich würde mir einen Kaufen, wenn es ihn günstiger gäbe, aber so dauert es noch mindestens bis MP hier rauskommt.

Devil du hast Jet Set Radio vergessen.Du kannst mir nicht sagen das dieses Spiel schlecht ist.Und die XBOX wird doch nur nicht wegen der Marke und Vorurteilen nicht gekauft.Warum kaufen sich Leute für 120
besser sind.Wegen der Marke.Wenn ihr Angst habt das MS den Markt zerstört verstehe ich nicht das ihr auch keine Angst habt das Sony den
wird sich Sony auch irgendwann Nutzen aus dem Konsolenmonopol schlagen das hat Nintendo früher auch gemacht.Es sollte ein gerechtes
Gleichgewicht herrschen.Ich finde es z.B. Scheiße das Sony veraltete Hardware für 250Euro ohne Memorycard und einem eher mittelmäßigen
Spiel verlangt.

is schon bemerkenswert: in diesem Thread wird die XBOX gebasht wie sonst was. nur heult keiner der PRO-XBOX-USER

aber wehe es wird was über das kleine Pummelchen mit Schnurrbart und roter Mütze gesagt!

dann geht das gejammer :cry2: und die beleidigungen :aargh: los.
ob das wohl am alter der Cubies liegt?

Der kleine Phuelz denkt,dass bloß nicht die richtigen X-Box Fans da sind :)

Phuelz

Da Rockwilder schrieb:
is schon bemerkenswert: in diesem Thread wird die XBOX gebasht wie sonst was. nur heult keiner der PRO-XBOX-USER

aber wehe es wird was über das kleine Pummelchen mit Schnurrbart und roter Mütze gesagt!

Naja, ich glaube das liegt eher an den exzentrischen Ausnahmen wie Fishman, /ajk und Deschutes. Solange es solche wie die gibt, solange wird es auch Krieg geben. Der Egoismus nimmt viele Verluste in Kauf!!!

X-Warrior schrieb:
Da Rockwilder schrieb:

Naja, ich glaube das liegt eher an den exzentrischen Ausnahmen wie Fishman, /ajk und Deschutes. Solange es solche wie die gibt, solange wird es auch Krieg geben. Der Egoismus nimmt viele Verluste in Kauf!!!

Uii ich bin exzentrisch. :) Das ist schonmal gut. Denn "normale" Leute nennt man bescheuert, "besondere" Leute nennt man exzentrisch. :) *juhuiii*

:) :D

/ajk

kiffi schrieb:
Spiel verlangt.
Irgendwie hast du meinen post missverstanden!
Ich finde die Games geil und würde mir das bundel sofort holen wenn ich noch keine Box hätte! Aber so zu tun als wäre MS die einzige Firma die minus macht mit ihrer konsole finde ich falsch da das sony auch tut!

Ich finde die Games geil und würde mir das bundel sofort holen wenn ich noch keine Box hätte! Aber so zu tun als wäre MS die einzige Firma die minus macht mit ihrer konsole finde ich falsch da das sony auch tut!
Playstation und Minus :o :-? das musst du mir erklären

Overchecker schrieb:
Playstation und Minus :o :-? das musst du mir erklären
ich mein die reine Konsole ohne Games, ohne zubehör ...nur mit konsolenverkauf! :D

Verdammt warum versteht mich heute jeder so miss?

/ajk schrieb:
Wandhydrant schrieb:
/ajk schrieb:
*schnipp*

/ajk

/ajk

Wenn ich sowas lese wird mir schon wieder Spei übel, gut das ich ab morgen eh keine Zeit mehr habe so einen schmarrn zu lesen. Schenken=Marktzerstörung, gut das das keiner List der gerade irgendeinen Hilfstransport in eine Krisenregion transportiert ;).

@all ich wünsche euch auf jedenfall schöne Weihnachten und einen guten rutsch ;). Auf deutsch ihr seit mich vorerst los (könnt die Sektkorken knallen lassen <g>)

mfg Vegetha

Oh frag doch mal die Bauern in Afrika ob sie sich ärgern,dass die Nahrungslieferungen der UN ihren Markt zerstören.
"Höö welchen Markt?????"

Dann frag mal den kleinen Spielehändler ob Media Markt seinen Markt zerstört.
"Jaaa,die Säcke machen mich kaputt"

Aber bei M$ ist es eh egal,Nintendo oder Sony werden die schon nicht den Markt zerstören :sorry:

Phuelz

Marktzerstörung? Hö? Von was labert ihr da, das steht wohl nicht zur Debatte, und solange die PS2 die xbox weltweit um zigtausende Einheiten in der Woche übetrifft ist davon wohl wirklich keine Rede.

MS hats schwer im Konsolenmarkt, ich glaube das kann mittlerweile sogar der Otto-Normal-User erkennen, der sich nicht wirklich so wie wir mit Konsolen auseinandersetzt. Denn wenn man sich mal den Markt ansieht und für 250 Euros ne Xbox bekommt und dazu nochmal 4 Spiele kommt man sich schon komisch vor, und dann behauptet[stimmt ja aber ein normaler Käufer ist auf Gosip angewiesen] jemand auch noch, dass diese konsole die beste[Pro7-Shop Werbung] zurzeit ist, dann wirkt das alles doch arg unglaubwürdig. Die beste Konsole sooo billig im Vergleich zur Konkurrenz?

Bei der Xbox ist das eingetreten, was ich eigentlich beim Cube befürchtete, nämlich der Eindruck, dass die Konsole nichts wert ist, da sie weit unter den Preisen der Konkurenz liegt[hätte auch nicht gedacht, dass MS wirklich so weit gehn würde].

Man müsste doch annehmen, dass da was nicht stimmt oder, dass die Konsole bald noch billiger wird, erste Devise wäre da wohl das *abwarten* bis es noch billiger wird, aber irgendwann isses dann zu spät und der Kunde hat sich für ne andre Konsole als die xbox entschieden... -Mir ist schon klar, das mag für viele hier unverständlich, lächerlich oder nur nach bashen klingen, aber versetzt euch doch mal in die Lage eines unerfahrenen zukünftigen Konsolenbesitzers, ihr würdet dann wohl auch nicht anders handeln...

Wie auch immer, die Xbox wird sicher bis zum Ende weiterfinanziert von MS und dann von der Xbox2 abgelöst, ob diese allerdings von xbox1 fans sofort für 400-500 Euro[nehm ich mal an] gekauft wird -Was MS ja mit einer festen xbox1 User Basis erreichen will- ist fraglich, denn die meisten werden so wie beim Vorgänger handeln und abwarten, bis die Konsole preiswert zu haben ist. MS steckt in nem Teufelskreis, wie sie da raus kommen wollen ist wohl ne Frage die sich Bill Gates wohl jedesmal, wenn er die Verluste der xbox studiert, stellt...

Zu guter Letzt bleibt noch zu sagen, dass die xbox eine sehr gute Konsole ist, und es eigentlich verdient hätte, ganz oben mitzumischen, genauso wie der Cube, aber ganz oben... da ist wohl nur die ps2 und später die ps3, aber wer weiss vielleicht schafft MS mit der xbox2 ja tatsächlich, was sie mit der xbox1 anfangs erreichen wollten.

Vegetha schrieb:
Wenn ich sowas lese wird mir schon wieder Spei übel, gut das ich ab morgen eh keine Zeit mehr habe so einen schmarrn zu lesen. Schenken=Marktzerstörung, gut das das keiner List der gerade irgendeinen Hilfstransport in eine Krisenregion transportiert ;).

@all ich wünsche euch auf jedenfall schöne Weihnachten und einen guten rutsch ;). Auf deutsch ihr seit mich vorerst los (könnt die Sektkorken knallen lassen <g>)

mfg Vegetha

Also ehrlich, das ist doch so unbedachter Kommentar: Es ist ein unterschied ob man Hilfsgüter verschenkt, oder in einem Markt an dem Wettbewerb stattfindet durch massives Preisdumping (verschenken der Konsole) reindrängt. Nicht umsonst ist dies eigendlich verboten.
MS stellt sich nicht dem Wettbewerb (haben sie nie getan) sondern versucht nur durch verschenken reinzukommen. Dadurch können _vielleicht_ die Konkurrenten nicht mehr mithalten, müssen die Preise senken und gehen pleite. So ist es ja auch mit dem InterneExplorer gewesen. Und der InternetExplorer ist nicht der beste Brauser den es gibt.

Ist das so schwer zu verstehen?

/ajk

Guten Rutsch und Frohe Weihnachten!!! :)

Zurück
Top Bottom