Alles muss raus oder was ?!!

Siskarad

Affenkönig
VIP
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2002
Xbox Live
Siskarad
PSN
Siskarad
Hi Leute hab gerade erfahren , dass zu dem XBOX Bundel jetzt noch Blinx dazu kommt !! Das heisst man bekommt jetzt 4 Spiele + 2 Controller + nunja die Xbox für 249 € !!

Is ja en Super angebot, also jeder der net sicher was, ob er sich ne Box hohlen soll !! Greift zu jungs !!

Aber darum gehts mir garnet... Jeder der rechnen kann weiss das Paket is das doppelte Wert !! Was macht Microsoft, hab ja nix gegen super ANgebote, aber wollen die das Ding verscherbeln... Freunde von mir wollen das Ding net , weil sie denken das wäre schon Tod, da alle Toptitel gleich rausgegeben werden. Is zwar dummes Geschwätz, aber irgendwie kommt mir das auch seltsam vor. Auch wenn Microsoft es leisten kann, sie sollten schon auf Gewinn schauen und bei dem Bundle verdienen die sicher nix !! Wieviel soll dann die BOX 2003 kosten ?! 20€ + 20 Top Titeln ?!

Was haben die davon ?!

steht seit ne weile im xbox forum (da wo es wohl hingehört) und ist nur in ffam zu haben, die wollen wohl den anderen die kunden wegschnappen !! ;)

Siskarad schrieb:
Hi Leute hab gerade erfahren , dass zu dem XBOX Bundel jetzt noch Blinx dazu kommt !! Das heisst man bekommt jetzt 4 Spiele + 2 Controller + nunja die Xbox für 249 € !!

Is ja en Super angebot, also jeder der net sicher was, ob er sich ne Box hohlen soll !! Greift zu jungs !!

Aber darum gehts mir garnet... Jeder der rechnen kann weiss das Paket is das doppelte Wert !! Was macht Microsoft, hab ja nix gegen super ANgebote, aber wollen die das Ding verscherbeln... Freunde von mir wollen das Ding net , weil sie denken das wäre schon Tod, da alle Toptitel gleich rausgegeben werden. Is zwar dummes Geschwätz, aber irgendwie kommt mir das auch seltsam vor. Auch wenn Microsoft es leisten kann, sie sollten schon auf Gewinn schauen und bei dem Bundle verdienen die sicher nix !! Wieviel soll dann die BOX 2003 kosten ?! 20€ + 20 Top Titeln ?!

Was haben die davon ?!

Genau das meine ich schon. Die Xbox ist tot, ihr wert ist gefallen, und sie ist quasi wertlos. Versuch mal eine Xbox bei Ebay zu verkaufen... dafür kriegst Du nichts. Wertlos. Eine Konsole ist kein Betriebssystem daß man verscherbeln kann, sie muß einen Wert behalten. Das merkt man an Hochwertigen Produkten die ihren Wert behalten. Apple zum Beispiel, deren Imacs kann man immer noch verkaufen ohne daß man "nichts" dafür bekommt. Oder (im Moment) der NGC und die PS2. Wenn der Wert erhalten bleibt, haben die Menschen daß gefühl etwas "zu besitzen" was nicht so schnell verschwindet.
Ich finde es traurig wieviel Ressourcen verschwendet wurden. Aber MS bringt bestimmt die Xbox2 raus. Und dann geht das Spiel von vorne los.

/ajk

Verschäblungpolitik ist im Zusammenhang mit der XBox derzeit populär.
Die XBox ist deshalb nicht wertlos. Es ist für die Kaufhäuser und Händler aber schwer, die XBox ohne solche Aktionen abzusetzen, da schlicht jeder potentielle Käufer darauf wartet ein Bundle, passend auf ihn, angeboten zu bekommen.

Die Konsloe selber ist mir nicht viel Wert. Ich will sie ja nicht verkaufen, weil so geniale Spiele wie Splinter Cell und Sega GT einfach fesseln und genau um Spiele geht es. Sie machen den Wert der Konsole aus. Genau dass bekommt man doch ständig von Cublern gepredigt. Das die Konsole so billig angeboten wird ist auch klasse, da der Kunde so mehr für das Geld bekommt und ich sicher gehen kann, dass sich die Konsole verbreitet und lange leben wird.
Außerdem sollte man bedenken, dass diese Aktion nur im Media Markt läuft.

die xbox ist doch nicht wertlos, nur weil sie günstig angeboten wird.
es geht doch darum sich marktanteile langfristig zu sichern, nicht zuletzt für die xbox2.
die leistung der xbox ist doch unbestritten top. das microsoft-image ist doch das eigentliche problem, und nicht die xbox selbst. und da kann es helfen, wenn man erstmal für eine stärkere verbreitung sorgt.
diese strategie ist richtig!

das geld wird doch sowieso mit den spielen verdient, und nicht mit der hardware.

wer glaubt, dass die xbox tot ist, braucht professionelle hilfe.
und von einem preiskampf und starker konkurenz profitieren doch alle...

das geld wird an den spielen verdient....

dumm nur, dass jetzt 4 spiele gratis dabei liegen.
der durchschnitts konsolenspieler legt sich so um die 5 spiele für
eine konsole zu.

also verdienen die ja ne menge daran! lol

ausserdem kaufen sich die leute doch nur die xbox weil man damit
raubkopien benutzen kann. ist bei der ps2 genauso.
kennt man doch die leute: 'was? da kann man keine gebrannten spiele drauf zocken? biste bescheuert? sowas kaufe ich mir doch nicht!'

naja, m$ wird dann halt sagen, dass der software-verkauf super war! bei jeder xbox sind auch direkt 4 spiele weggegangen ... jaja.

der einzige grund warum die box so billig geworden ist, ist dass die einfach angst haben zu wenige zu verkaufen. -> preisdumping.
es ist eine art ausverkauf.
ich finds traurig.

So ist eben die Marktwirtschaft. Solange noch wenigstens etwas Kohle gemacht werden kann wird sie eben rausgeschleudert. Das zeigt das die XBOX kein Wertgegenstand ist - sondern sollte die Preisschraube weiter nach unten gedreht werden, das Ding bald auf dem Grabbeltisch zu haben ist.

Die Lager sind voll und das Ding verkauft sich wie Blei. Lagerkosten sind sehr teuer - darum wird das Ding jetzt verscherbelt. Erste Anzeichen, daß es dieser kleine MickerPC nicht mehr lange mitmachen wird - hoffentlich´. :)

xbox ist wertlos .. was für ein fangehabe !

und seit wann kann man die günstig bei ebay bekommen ?? das ist ja was ganz neues :rolleyes: ... die xbox ist durch ms gesichert, und die geben sich in unserer generation bestimmt nicht die blösse ihr wort zu brechen ;)

du hast es falsch verstanden.
du wirst die xbox nicht mehr zu einem angenehmen preis mehr los!

das ist ungefähr so, als wenn du versuchen würdest einen angebissenen döner auf der strasse weiterzuverkaufen.

lol ... was soll ne konsole die 249 neu kostet denn gebraucht bringen ?? geht doch kaum eine xbox unter 200€ zum ende weg .. die mit 2 spielen bringen fast 230 ! was erwartest du denn ? also ps2 & cube bringen auf ebay auch nicht mehr :)

/ajk schrieb:
Siskarad schrieb:

Was haben die davon ?!

Genau das meine ich schon. Die Xbox ist tot, ihr wert ist gefallen, und sie ist quasi wertlos. Versuch mal eine Xbox bei Ebay zu verkaufen... dafür kriegst Du nichts. Wertlos. Eine Konsole ist kein Betriebssystem daß man verscherbeln kann, sie muß einen Wert behalten. Das merkt man an Hochwertigen Produkten die ihren Wert behalten. Apple zum Beispiel, deren Imacs kann man immer noch verkaufen ohne daß man "nichts" dafür bekommt. Oder (im Moment) der NGC und die PS2. Wenn der Wert erhalten bleibt, haben die Menschen daß gefühl etwas "zu besitzen" was nicht so schnell verschwindet.
Ich finde es traurig wieviel Ressourcen verschwendet wurden. Aber MS bringt bestimmt die Xbox2 raus. Und dann geht das Spiel von vorne los.

/ajk

HMM ich hab 50 Euro für den Cube auf Ebay bezahlt mit Mem Card :) wie nennst du bitte das ? ;). Das Angebot war so günstig da mußte ich zugreifen <g>.

mfg
Vegetha

fishman schrieb:
das geld wird an den spielen verdient....

dumm nur, dass jetzt 4 spiele gratis dabei liegen.
der durchschnitts konsolenspieler legt sich so um die 5 spiele für
eine konsole zu.

also verdienen die ja ne menge daran! lol

ausserdem kaufen sich die leute doch nur die xbox weil man damit
raubkopien benutzen kann. ist bei der ps2 genauso.
kennt man doch die leute: 'was? da kann man keine gebrannten spiele drauf zocken? biste bescheuert? sowas kaufe ich mir doch nicht!'

naja, m$ wird dann halt sagen, dass der software-verkauf super war! bei jeder xbox sind auch direkt 4 spiele weggegangen ... jaja.

der einzige grund warum die box so billig geworden ist, ist dass die einfach angst haben zu wenige zu verkaufen. -> preisdumping.
es ist eine art ausverkauf.
ich finds traurig.
Achso. Weil 4 Spiele dabei sind kauft sich der Durchschnittliche Spieler nur noch 1 Game dazu, in all den Jahren die er die Xbox besitzt?
Träum weiter

Vegetha schrieb:
/ajk schrieb:
Siskarad schrieb:
/ajk

HMM ich hab 50 Euro für den Cube auf Ebay bezahlt mit Mem Card :) wie nennst du bitte das ? ;). Das Angebot war so günstig da mußte ich zugreifen <g>.

mfg
Vegetha

Ja das ist scheissgünstig! Krass, gibst Du den mir?
Oder stand da "GameCube Originalverpackung" und du hast den Würfel noch nicht geliefert bekommen? *g*

Ne, Du hättest aber bestimt auch mehr bezahlt, also so 100 euro oder so? Aber eine Xbox bekommst Du nicht für mehr Geld los. Da sie ja schon im Laden sehr günstig ist.

Und die Xbox ist nicht von den Spielen her tod, sondern vom Marktwirtschaflichen. Sie ist "wertlos", weil ein Anbieter sie mit 2 oder mehr Spielen verscherbelt, kann kein anderer sie zum "normalen" Preis verkaufen.
Es ist für die Fans ja nicht so toll, aber ich denke auch, daß Microsoft das alles unterstützen wird. :)

/ajk

/ajk schrieb:
Vegetha schrieb:
/ajk schrieb:
Siskarad schrieb:
/ajk

mfg
Vegetha

Ja das ist scheissgünstig! Krass, gibst Du den mir?
Oder stand da "GameCube Originalverpackung" und du hast den Würfel noch nicht geliefert bekommen? *g*

Ne, Du hättest aber bestimt auch mehr bezahlt, also so 100 euro oder so? Aber eine Xbox bekommst Du nicht für mehr Geld los. Da sie ja schon im Laden sehr günstig ist.

Und die Xbox ist nicht von den Spielen her tod, sondern vom Marktwirtschaflichen. Sie ist "wertlos", weil ein Anbieter sie mit 2 oder mehr Spielen verscherbelt, kann kein anderer sie zum "normalen" Preis verkaufen.
Es ist für die Fans ja nicht so toll, aber ich denke auch, daß Microsoft das alles unterstützen wird. :)

/ajk
Wieso für die Fans nicht toll? Die wollen sie ja schließlich nicht verkaufen. Und meiner Meinung nach kann man Blinx backen. Wenn ich mir das Pack kaufen würde, würde ich nur das Spiel und ein Pad versteigern. Dann bin ich wieder bei dem Bundle angekommen das es offiziell gibt und würde mir ein Controller S kaufen.

Siskarad schrieb:

Was haben die davon ?!

Also das angebt ist duft ...das kann man so stehen lassen! :D
Aber.
1. alle toptitel schon dabei? Halo is supergeil aber ein relativ altes Game!
Blinx ist fürn Arsch das will keiner! :cry: und Sega GT...is auch kein Megaseller. :)
2. Macht sony Gewinn mit ihrem PS2+ein Game deiner Wahl bundel? Nö!
Also warum machen dann MS und sony sowas? Tja weil sie an software und Zubehör verdienen! Denn jeder der ne Xbox hat will nicht nur die paar Games... und will noch Live oder anderes!
Man muss sich das in etwa so vorstellen wie mit den Prepaid Handys früher! da kostet manches Teil nur 70 Mark und daran hätte keiner was verdient... wenn nicht die Gesprächsgebühren wären! ;)

Lol, typischer Deschutes-Kommentar. Dass Du beinahe 30 bist traut man Dir bei Deinem dumpfen Gebashe wirklich nicht zu. Dein Geheule möchte ich hören, wenn Sony die PS3 dann für 450 Euro rausbringt, weil sie keine Konkurrenz haben, was eh nicht eintreten wird. MS wird die Xbox mit aller Macht durchdrücken, da kannst Du noch so hoffen - Konkurrenz belebt das Geschäft, sieht man im Moment ja nur zu gut. Die Bemerkung "liegt wie Blei in den Regalen" hättest Du Dir auch sparen können, da er momentan nicht der Realität entspricht...

zou schrieb:
Lol, typischer Deschutes-Kommentar. Dass Du beinahe 30 bist traut man Dir bei Deinem dumpfen Gebashe wirklich nicht zu. Dein Geheule möchte ich hören, wenn Sony die PS3 dann für 450 Euro rausbringt, weil sie keine Konkurrenz haben, was eh nicht eintreten wird. MS wird die Xbox mit aller Macht durchdrücken, da kannst Du noch so hoffen - Konkurrenz belebt das Geschäft, sieht man im Moment ja nur zu gut. Die Bemerkung "liegt wie Blei in den Regalen" hättest Du Dir auch sparen können, da er momentan nicht der Realität entspricht...

Der GameCube ist noch als Konkurrenz da, scheinst was auszublenden..

NATÜRLICH liegt die XBOX wie Blei in den Regalen, wenn sie sich nur dann verkauft wenn man den Preis halbiert und noch 3 Spiele _umsonst_ dazugibt. Was verstehtst Du denn unter _liegt wie Blei in Regalen_?
Eine Preissenkung um quasi 90% (wenn man den Wert der Spiele miteinbezieht natürlich)

/ajk

/ajk schrieb:
zou schrieb:

Der GameCube ist noch als Konkurrenz da, scheinst was auszublenden..

NATÜRLICH liegt die XBOX wie Blei in den Regalen, wenn sie sich nur dann verkauft wenn man den Preis halbiert und noch 3 Spiele _umsonst_ dazugibt. Was verstehtst Du denn unter _liegt wie Blei in Regalen_?
Eine Preissenkung um quasi 90% (wenn man den Wert der Spiele miteinbezieht natürlich)

/ajk
Macht Nintendo so ein großzügiges Angebot? Nein.

Viel günstiger wird MS die Box auch nich mehr anbieten, schätze ich. Dafür ist das ganze Material viel zu teuer.
Ich halte es für eine coole Weihnachtsaktion, aber da wird sich wie gesagt nich mehr viel am PReis ändern.

Zurück
Top Bottom