Alles Gute zum Geburtstag!

Gamefreak2k

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2002
Beiträge
1.439
Heute vor einem Jahr kahm der GameCube zu uns, da darf man doch mal alles gute für ein schönes 2002 und ein noch besseres 2003 wünschen :)

Happy Birthday GameCube 8-)
 
Ich wünschen unseren kl. Würfel auch alles alles Gute! Ich hielt ihn am 3. Mai 2002 um Punkt 0.00Uhr mit Luigi in meinen Händen! Und seit dem tut er stäts seine Dienste! :D
 
mann war der 3. mai letztes jahr cool



happy birthday :D
 
Ach ja, war es schön vor genau einem Jahr.

Am 3. Mai bin ich gleich zum Laden habe mir Spiele geholt: Burnout, Monkey Ball und Bloody Roar, welches man mir erst nicht verkaufen wollte weil sie meinen Ausweis wollten und ich noch keinen hatte. Ich war nämlich erst 2 Wochen 16 und habe ihn noch nicht bekommen.

Dann ging ich nachhause um Meinen GCN auszupacken, und mein Bruder meinte ich hätte nicht genug Geld hinterlassen. Sie schickten mir meinen GCN mit Luigi und überraschenderweise Batman. Das wollte ich gar nicht also nahm ich wieder den Bus und musste noch mal in den Laden mir einen GCN kaufen mit Luigi.

Echt stressiger Tag war das und trotzdem schön. :)
 
Schon ein Jahr Gamecube :GC: in Europa!? Wie lässt sich das besser feiern als den Cube(und den Bestizer) mit ner Runde Zelda zu verwöhnen! :D
 
echt cool irgendwie, dass es den Cube schon ein Jahr gibt! ich habe ihn mir allerdings nicht direkt am 3.Mai gekauft, weil ich mir damals das Geld fehlte! Hab ihn erst seit Juni! egal, ich gratulier ihm auch, indem ich gleich eine Runde Metroid Prime spiele :)
das Spiel kam ja erst gestern, habs ja schon vor längerem bei Ebay zusammen mit Resident Evil Zero ersteigert ! aber egal, das Spiel ist echt hammer! :hammer:
 
Ich kann mich noch genau an die LunchParty erinnern. Die PotsdammerPlatz Arkarden in Berlin standen ganz im zeichen des Cubes. Zur Auflockerung waren ATC da und sie verteileten Kostenlos Smirnoff Ice. Etliche Cubes standen dort rum, mann konnte ne Menge Spiele spielen. Um 0.00Uhr begann dann der Verkauf. Als Überaschung gab es Luigi kostenlos dazu. Das war echt gut gemacht!
 
Und ich hatte gehofft es gäbe hier keinen mehr der ihn schon am 2. hatte. Und dann gleich zwei :rolleyes:
Ich hätte ja eigentlich schon gestern Gratulieren müssen, hab ihn am ". Mai mit LM zusammen geholt.
 
Nintendofreek64 schrieb:
Bloody Roar, welches man mir erst nicht verkaufen wollte weil sie meinen Ausweis wollten und ich noch keinen hatte. Ich war nämlich erst 2 Wochen 16 und habe ihn noch nicht bekommen.

SO krass ist das bei euch?! Tss... und wenn keine USK drauf gewesen wäre[war ja damals keine Pflicht] ?

Naja wie auch immer, dem Cube wünsch ich nichts zum Geburtstag, ist nur ne seelenlose Maschine, aber Zelda TWW wünsch ich zum quasi ersten Geburtstag alles gute, kommt schließlich offiziell erst jetzt raus.
 
Hehe, ich erinnere mich noch gut an den Tag. Mein Nachbar, der bei der Post arbeitet, hat mir das Paket, das ich eigentlich erst am 3. Mai bekommen sollte, schon am 2. Mai morgens vor der Schule vorbeigebracht.
Dabei waren noch das RGB-Kabel, eine 59er MC und Rogue Leader. Ich hatte noch 20 Minuten bis zur Schule und musste den Cube natürlich erstmal anschließen. Habe dann die Uhr eingestellt und alles (ein historischer Moment :) ) und dann doch noch kurz Rogue Leader eingelegt. Ich war hin und weg von der Grafikpracht! Nachdem ich ein paar Runden auf Tatooine gedreht hatte, musste ich eigentlich los, aber ich konnte mich einfach nicht losreißen. Gott sei Dank war an dem Tag nur mein Vater zu Hause und er meinte er würde mir eine Entschuldigung schreiben und ich könne ruhig weiterspielen. Das war das einzige mal, dass er sowas gemacht hat! :o Seitdem nie wieder und davor auch nicht. Dafür wollte er dann aber auch mal spielen. (Zitat:"ist das die Star Wars DVD??") Ja, ja, der Cube bringt die Familie zusammen! ;)
 
ich hab meinen cube erst am 3. august zu meinem geburtstag bekommen. :(

aber ich wünsche dem kleinen würfel trotzdem alles gute zum geburtstag. :)
 
Nintendofreek64 schrieb:
Am 3. Mai bin ich gleich zum Laden habe mir Spiele geholt: Burnout, Monkey Ball und Bloody Roar, welches man mir erst nicht verkaufen wollte weil sie meinen Ausweis wollten und ich noch keinen hatte. Ich war nämlich erst 2 Wochen 16 und habe ihn noch nicht bekommen.

also das ist doch wirklich eine frech heit, nicht nur das du bereits 16 warst, es hätte keine probleme beim verkauf geben dürfen, weil damals das noch eine freiwillige slebstokntrolle war, selbst ein 12 jähriger hätte das spiel ohne probleme kaufen können müssen!1
 
Tja größere Läden haben manchmal den Auswies verlangt, haben wohl Angst vor nem Imageverlust wenn andere Kunden z.B sehen wie die Mutter eines 12 Jährigen ein Spiel wieder zurückgibt.
 
Und ich hab mein Cube erst jetzt richtig lieb gewonnen !

Also mein kleiner, alles gute und mach weiter so ! :)
 
auch bei mir ( multikonsolero) blast erst jetzt der cube richtig auf:
zelda , metroid , resi zero.
aber der anfang mit star wars rogue leader war auch toll :suprised:
 
Zurück
Top Bottom