ConsoleWAR Alles erscheint an einem Tag - Welche Reihe hat Priorität??

Welches Spiel spielt ihr definitiv als erstes??

  • New The Legend of Zelda

    Stimmen: 32 34,0%
  • New Super Mario Brothers

    Stimmen: 4 4,3%
  • New Metroid Prime

    Stimmen: 9 9,6%
  • New God of War

    Stimmen: 10 10,6%
  • New The Last of Us

    Stimmen: 3 3,2%
  • New Uncharted

    Stimmen: 0 0,0%
  • New Halo

    Stimmen: 3 3,2%
  • New Gears of war

    Stimmen: 1 1,1%
  • New Forza

    Stimmen: 1 1,1%
  • New Fable

    Stimmen: 5 5,3%
  • New Souls Game

    Stimmen: 7 7,4%
  • New GTA

    Stimmen: 5 5,3%
  • New Phoenix Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • New RDR

    Stimmen: 0 0,0%
  • New CD Project Game

    Stimmen: 2 2,1%
  • Ein anderes Game!!!!

    Stimmen: 7 7,4%
  • New Elder Scrolls

    Stimmen: 1 1,1%
  • New Xenoblade

    Stimmen: 3 3,2%
  • New Hollow Knight

    Stimmen: 0 0,0%
  • New Ori

    Stimmen: 1 1,1%

  • Stimmen insgesamt
    94
Last of us ziemlich abgeschlagen. Kein Wunder nach dem schrecklichen letzten Teil. Eine echte Schande.
finde es schon erstaunlich, dass überhaupt jemand Last of us wählt :coolface:


Gleiches gilt aber imho auch für Metroid und Halo wenn man Zelda, GTA, Souls und Mario zur Auswahl hat :kruemel:
 
0 Stimmen für das generische Uncharted ist auch recht bitter aber wundert mich auch nicht, naughty dogs bestes Spiel ist The Last of Us Teil 1 dann kommt lange, lange nichts. Habe gehört sie wollen auch kein Uncharted mehr machen, vielleicht kommt ja mal wieder was gutes dabei heraus?
 
finde es schon erstaunlich, dass überhaupt jemand Last of us wählt :coolface:


Gleiches gilt aber imho auch für Metroid und Halo wenn man Zelda, GTA, Souls und Mario zur Auswahl hat :kruemel:
Ich hab ja für Metroid gestimmt, damit hatte ich damals auf dem Gamecube meines Bruders viel Spaß. ❤️

Aber Zelda würde ich wahrscheinlich auch nicht ausschlagen.
 
0 Stimmen für das generische Uncharted ist auch recht bitter aber wundert mich auch nicht, naughty dogs bestes Spiel ist The Last of Us Teil 1 dann kommt lange, lange nichts. Habe gehört sie wollen auch kein Uncharted mehr machen, vielleicht kommt ja mal wieder was gutes dabei heraus?
Über Box Spiele basht du wohl nicht.Na ja, interessiert ja auch wirklich keinen. Wie man in der Liste sieht
 
schrecklich ? Haste die vielen Awards nicht mitbekommen
Ich hab es durchgespielt, da brauche ich keine Awards, sondern nur meinen guten Geschmack um das zu beurteilen 😊

Mich ärgert nur dafür 70 Euro gezahlt zu haben weil die Leute das so hochgejubelt haben, wurde ja kurz nach erscheinen überall abverkauft:

 
Ich hab es durchgespielt, da brauche ich keine Awards, sondern nur meinen guten Geschmack um das zu beurteilen 😊

Mich ärgert nur dafür 70 Euro gezahlt zu haben weil die Leute das so hochgejubelt haben, wurde ja kurz nach erscheinen überall abverkauft:

Das ist halt deine Ansicht. Viele und ich finden das Spiel großartig.
 
Über Box Spiele basht du wohl nicht.Na ja, interessiert ja auch wirklich keinen. Wie man in der Liste sieht
Ich habe keine xbox, kann dazu also nichts sagen. Aber wenn das mit den Grafikkartenpreisen so weitergeht hole ich mir vielleicht eine Serie X :)
 
Die Antwort wäre ansich leicht: Nach BotW, eindeutig Zelda. XB oder das neue Souls hätten je nachdem was ich die Zeit davor gezockt habe auch eine Chance auf den 1. Platz - zwischendurch brauche ich etwas Abwechslung, ich zock selten direkt hintereinander dieselbe Art von Spiel, nach einem großen OW-Game wäre mir persönlich was kurzweiliges zB. lieber.

Andererseits interessiert mich besonders bei Fable was MS jetzt damit anstellt, grade der erste Teil ist mir immer noch in sehr guter Erinnerung verblieben. Also, auch wenn ich ohne Zweifel sonst Zelda wählen würde, ist momentan doch Fable meine persönliche Nr. 1
 
Zurück
Top Bottom