ConsoleWAR Alles erscheint an einem Tag - Welche Reihe hat Priorität??

Welches Spiel spielt ihr definitiv als erstes??

  • New The Legend of Zelda

    Stimmen: 32 34,0%
  • New Super Mario Brothers

    Stimmen: 4 4,3%
  • New Metroid Prime

    Stimmen: 9 9,6%
  • New God of War

    Stimmen: 10 10,6%
  • New The Last of Us

    Stimmen: 3 3,2%
  • New Uncharted

    Stimmen: 0 0,0%
  • New Halo

    Stimmen: 3 3,2%
  • New Gears of war

    Stimmen: 1 1,1%
  • New Forza

    Stimmen: 1 1,1%
  • New Fable

    Stimmen: 5 5,3%
  • New Souls Game

    Stimmen: 7 7,4%
  • New GTA

    Stimmen: 5 5,3%
  • New Phoenix Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • New RDR

    Stimmen: 0 0,0%
  • New CD Project Game

    Stimmen: 2 2,1%
  • Ein anderes Game!!!!

    Stimmen: 7 7,4%
  • New Elder Scrolls

    Stimmen: 1 1,1%
  • New Xenoblade

    Stimmen: 3 3,2%
  • New Hollow Knight

    Stimmen: 0 0,0%
  • New Ori

    Stimmen: 1 1,1%

  • Stimmen insgesamt
    94
Keine schwere Frage, ein neues The Legend of Zelda hätte natürlich immer Priorität da es der Heilige Grahl der Videospiele ist :nix:

Alles andere würde erstmal ungespielt in der Ecke landen.
 
Zelda :nix:

Nur bei einem neuen Chrono Trigger käme ich vielleicht ernsthaft ins Überlegen ;)

Edit:
Da fehlen aber echt schon ein paar Hochkaräter in der Liste. Kein Final Fantasy, kein Silent Hill, kein Resident Evil, kein Pokémon, kein...
Dafür Phoenix Wright oder Fable?!
Oh ja wenn Final Fantasy und Silent Hill und Resident Evil dabei wären, dann wäre meine Wahl auch nicht so einfach auf Zelda gefallen. Aber so wars echt eindeutig mit der vorhandenen Auswahl. :)
 
Schaut euch einfach mal die Umfragewerte an. Zelda knechtet die gesamte Industrie. Und das nun schon seit 1986. :alt:

PS: Ein neuer TimeSplitters Ableger würde es mir allerdings nicht einfach machen Zelda zu bevorzugen. :blushed:
 
Also bis auf die ein oder Ausnahme, sind das alles für mich Pflichtitel.
Was ich da dann als erstes Zocken würde, hängt davon ab auf was ich gerade am meisten Lust hätte und nicht was andere meinen spielen zu sollen.
Ein Hoch auf den freien Willen 8)
 
ich würd den neuen Titel vom Ryu ga Gotoku Studio nehmen, hab aber für Souls gestimmt.

(Nintendo Titel machen natürlich Sinn bei Sparfüchsen, weil die eh nie billiger werden)
 
Also in dem Sinne am interessantesten fände ich ein neues Uncharted/ Last of us, einfach weil ND die grafische und technische Messlatte regelmäßig definieren.
Auch ein neuer GTA Mainteil ist in der Hinsicht immer interessant, einfach weils so ein massives Produkt ist. Hab zwar noch keinen Teil richtig beendet und bin immer wieder vom Gameplay enttäuscht, aber naja. :D
 
Also in dem Sinne am interessantesten fände ich ein neues Uncharted/ Last of us, einfach weil ND die grafische und technische Messlatte regelmäßig definieren.
Auch ein neuer GTA Mainteil ist in der Hinsicht immer interessant, einfach weils so ein massives Produkt ist. Hab zwar noch keinen Teil richtig beendet und bin immer wieder vom Gameplay enttäuscht, aber naja. :D

Diese Auswahl spricht für deinen Geschmack..... „Not“!! :coolface:
 
Metroid Prime, da wartet man nun schon so lange drauf.
Fast alles in der Liste hat nach dem letzten Prime (2007) eine, oder sogar mehrere Fortsetzungen erhalten und einige IPs gab es damals noch nicht mal, der Hunger auf Prime ist bei mir einfach am größten.
 
Zelda

Alles andere sind Mitbewerber die zwar sehr gut sind aber keinen Legendenstatus inne haben.
 
Zelda.

gibt viele weitere Reihen die ich gerne mag, aber Zelda überragt alles bei weitem

Problem ist halt nur immer, dassman nachdem man Zelda beiseite gelegt hat, andere Spiele in Richtung ActionRPG / Adventure nur noch langweilen, so beim Witcher und diversen From Software Spielen geschehen :nix:
 
Zelda.

gibt viele weitere Reihen die ich gerne mag, aber Zelda überragt alles bei weitem

Problem ist halt nur immer, dassman nachdem man Zelda beiseite gelegt hat, andere Spiele in Richtung ActionRPG / Adventure nur noch langweilen, so beim Witcher und diversen From Software Spielen geschehen :nix:
Nur bei dir :nix:
Ich kann mit der Sandbox Rapelkiste nichts anfangen.
Aber ich apzentiere das es trotzdem gut ist
 
Zurück
Top Bottom