Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Grafik bekommst du auch.
selbst wenn
das neue Zelda kommt wohl erst in 2-3 Jahren, dann haut solche Optik nun wirklich keinen mehr vom Hocker, schon 2011 wäre es nichts überragendes gewesen und so sicher auch auf PS360 möglich.
blabla sülz ewig gleiche Leier
ja aber von dem ab wird es das erste zelda in der grafik sein, also doch wieder was besonderes![]()
Du bist Teil des Problems und nicht der Lösung.
Du findest Nintendo kacke dann sag das halt und heuchel nicht rum und produzier unsinnigen Datenmüll.
Nintendo wirds immer als eigenständigen Hersteller geben deal with it.
stimmt, wenn man die Optik von neuen Spielen nur immer an deren Vorgängern bemessen will, hat man plötzlich 99.9% Grafikreferenzen auf dem Markt...
sehr eloquenter und kompetenter Beitrag, ein Musterbeispiel eines Nintendo und PC Fanatikers
den weg gibt doch die strategie der wiiu vor, ob man das gut oder schlecht findet. imo reichts für die n titel vorerst wenn die in hd kommen
sicher ist das Nintendos Weg seit der Wii, aber es ist auch der Grund, warum sie im Konsolengeschäft vollkommen den Anschluss verloren haben. Mir solls ja recht sein, konnte mit der Firma und deren Spielen nie viel anfangen, aber als Ninfan würde ich mir Sorgen machen, ob das was Nintendo bereit ist abzuliefern wirklich noch ausreicht, damit sie in 10 Jahren noch irgendeine relevante Rolle auf dem Konsolenmarkt spielen können
Etwas Käse zum whine?
wtf? Das ist ein Tecomei Spiel, es hat mit dem Wii U Zelda nix zu tun. Also urteile es, wenn Zelda U angekündigt wird.