Next Gen Alle vs. Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und ich dachte gestern schon, dass gewisse Zornies nicht an peinlichkeit zu übertreffen sind :ugly: So kann man sich irren ;)

selbst wenn

das neue Zelda kommt wohl erst in 2-3 Jahren, dann haut solche Optik nun wirklich keinen mehr vom Hocker, schon 2011 wäre es nichts überragendes gewesen und so sicher auch auf PS360 möglich.

ja aber von dem ab wird es das erste zelda in der grafik sein, also doch wieder was besonderes ;)

blabla sülz ewig gleiche Leier

Du bist Teil des Problems und nicht der Lösung.
Du findest Nintendo kacke dann sag das halt und heuchel nicht rum und produzier unsinnigen Datenmüll.
Nintendo wirds immer als eigenständigen Hersteller geben deal with it.

Du bist Teil des Problems und nicht der Lösung.
Du findest Nintendo kacke dann sag das halt und heuchel nicht rum und produzier unsinnigen Datenmüll.
Nintendo wirds immer als eigenständigen Hersteller geben deal with it.

sehr eloquenter und kompetenter Beitrag, ein Musterbeispiel eines Nintendo und PC Fanatikers

stimmt, wenn man die Optik von neuen Spielen nur immer an deren Vorgängern bemessen will, hat man plötzlich 99.9% Grafikreferenzen auf dem Markt...

den weg gibt doch die strategie der wiiu vor, ob man das gut oder schlecht findet. imo reichts für die n titel vorerst wenn die in hd kommen

den weg gibt doch die strategie der wiiu vor, ob man das gut oder schlecht findet. imo reichts für die n titel vorerst wenn die in hd kommen

sicher ist das Nintendos Weg seit der Wii, aber es ist auch der Grund, warum sie im Konsolengeschäft vollkommen den Anschluss verloren haben. Mir solls ja recht sein, konnte mit der Firma und deren Spielen nie viel anfangen, aber als Ninfan würde ich mir Sorgen machen, ob das was Nintendo bereit ist abzuliefern wirklich noch ausreicht, damit sie in 10 Jahren noch irgendeine relevante Rolle auf dem Konsolenmarkt spielen können

sicher ist das Nintendos Weg seit der Wii, aber es ist auch der Grund, warum sie im Konsolengeschäft vollkommen den Anschluss verloren haben. Mir solls ja recht sein, konnte mit der Firma und deren Spielen nie viel anfangen, aber als Ninfan würde ich mir Sorgen machen, ob das was Nintendo bereit ist abzuliefern wirklich noch ausreicht, damit sie in 10 Jahren noch irgendeine relevante Rolle auf dem Konsolenmarkt spielen können

ja auch seh das so wie in meim post auf der vorangegangen seite.

n gibt sich definitiv mühe bei ihren ips, nur reicht das imo nicht mehr um den karren aus dem dreck zu ziehen...

was allerdings nicht heißt sie können das nicht machen, nur auf einem guten weg seh ich sie da aktuell nicht. vor allem der wegfall der 3rds macht die wiiu zur nischenkonsole und das ist sicher keine entwicklung die man sich wünschen sollte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom