@alle mit DS Lite und Brain Age

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thrakier

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
5 Jun 2005
Hi,

tut mir mal einen Gefallen: Stellt den Lite auf die höchste Stufe und vergleicht beim Start das "weiß" auf dem oberen Bildschirm mit dem "weiß" auf dem unteren. Bei mir ist das auf dem oberen nämlich wesentlich "heller" und "strahlender" als auf dem unteren, ein deutlicher Unterschied. Ist das bei euch auch so oder liegt es an meinem Lite? :(

Master Cube schrieb:
Ist das nicht normal das der Touchsreen ein wenig "verschmutzt" aussieht, im Vergleich mit dem anderen?

Doch, das liegt am Touchscreen Kratzschutz oder sowas... kann nantürlich auch selbst am Touchscreen liegen da der die Berührungen ja irgentwie registriere muss und das eben die Farbe dieser Schicht ist... ich hab da aber eigentlich keine Ahnunh von^^

Jedefalls ist das bei meinem normalen DS auch so, also würd ich mal sagen: Völlig normal^^

MfG

Master Cube schrieb:
Ist das nicht normal das der Touchsreen ein wenig "verschmutzt" aussieht, im Vergleich mit dem anderen?

DS-LiteF.jpg

Sieht IMO gleich aus...

Auf die Entfernung sieht alles gleich aus @Furo.

Beim alten DS ist mir das nicht so aufgefallen. Könnte aber daran liegen, dass der insgesamt dunkler war.

Thrakier schrieb:
Auf die Entfernung sieht alles gleich aus @Furo.

Beim alten DS ist mir das nicht so aufgefallen. Könnte aber daran liegen, dass der insgesamt dunkler war.

Kommt auch ein wenig auf den Betrachtungswinkel an, oder? Vielleicht liegt es daran, ein bisschen, ansonsten würde ich es auf dieses Touchzeug schieben.

Das ist mir auch schon aufgefallen das der Touchscreen ein bisschen dunkler ist. Aber auch nur wenn man den DS so hält wie ein Buch... Wenn man ihn normal hält, dann fällt das garnicht auf :neutral:

Wo ist dir das aufgefallen? Mit dem Lite und BrainAge?

Ist wurst egal wie man ihn hält, Farbe ist Farbe. Der TS beim Lite ist blasser als der Topscreen.

also mir ist das auch aufgefallen beim normalen DS, naja denke mal wie schon gesagt das liegt am touchscreen, da der ja sone folie auf dem screen hat welche berührung registriert. naja mich hats nicht weiter gestört

Wir haben eine Demo Konsole vom weißen Lite in unserem Geschäft.
Auch ich finde das der obere etwas heller ausgefallen ist wobei das aber
egal ist und nicht stört. Störender finde ich das sich das Ding leicht verfärbt.

Crawl schrieb:
Wir haben eine Demo Konsole vom weißen Lite in unserem Geschäft.
Auch ich finde das der obere etwas heller ausgefallen ist wobei das aber
egal ist und nicht stört. Störender finde ich das sich das Ding leicht verfärbt.

Du meinst der Screen? So einen leichten Gelbstich?

Er ist nicht nur weniger hell, sondern die Farben sind auch etwas blasser. Das war beim alten DS nicht so extrem.

habt ihr den schon NDS lite?

die kommen erst am 22 juni in den handel. :-? :-? :-?

ja stimmt, weil ich auf männer stehe. ;)

habt ihr brain age schon gespielt? wie war's?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom