Alle Jahre wieder

was interessieren mich schon so Schwachmatenberichte? Ich bin 18. Die BPJM kann mich mal.

Sowieso. Und ausserdem sind sie an allen Morden Schuld die in den letzten 20 Jahren stattgefunden haben. Die Leute haben doch so nen psychischen Knall.

AcRo schrieb:
Sowieso. Und ausserdem sind sie an allen Morden Schuld die in den letzten 20 Jahren stattgefunden haben. Die Leute haben doch so nen psychischen Knall.

Es ist so müßig über dieses Thema zu diskutieren da die gesellschaft die durch ihre Zwänge eigentlich für diese taten in kombination mit psychser Störung verantwortlich ist und da sie alle doppel moralisten und sheinheilig sind muss natürlich ein Sündenbock her................

es ist immer einfach sich einen Schuldigen zu suchen und mit dem Finger auf ihn zu zeigen anstatt mal bei sich selbst anzupacken.

AcRo schrieb:
es ist immer einfach sich einen Schuldigen zu suchen und mit dem Finger auf ihn zu zeigen anstatt mal bei sich selbst anzupacken.
So wars schon immer und das wird sich nicht so schnell ändern, leider..........................

AcRo schrieb:
Geben wir einfach Bush die Schuld ^^

Lol :lol:
Ich glaub der hält so manche politische Entscheidung die er trifft für ein game: Battlefield: Irak sag ich da nur. ;)

Nee, es ist schwer zusagen warum Videogames als Sündenbock heralten müsssen. Filme oder Bücher sind viel Gewaltverherlichender in meinen Augen.

Videospiele steuert man selbst. Man ist es selbst der Menschen umbringt. Das ist in Filmen und Büchern nicht der Fall.

AcRo schrieb:
Videospiele steuert man selbst. Man ist es selbst der Menschen umbringt. Das ist in Filmen und Büchern nicht der Fall.
Stimmt dennoch können vorallem Bücher die Phantasie enorm beflügeln und das ist um einiges effizienter bei gestörten psychen als metzelgames.

Ach, ich bin diese ganzen Diskussionen so leid. Sollen die doch bleiben wo der Pfeffer wächst. Wie gesagt, ich bin volljährig, die können mich mal.

AcRo schrieb:
Ach, ich bin diese ganzen Diskussionen so leid. Sollen die doch bleiben wo der Pfeffer wächst. Wie gesagt, ich bin volljährig, die können mich mal.

Das sieht aber demnächst vielleicht wieder ganz anders aus! Im Beitrag wurde ja angesprochen, dass es Software ab 18 demnächst wohl nicht mehr frei zu kaufen gibt wie es jetzt der Fall ist.

Deshalb gibt es Importe. Dann baruchen die sich nicht wundern wenn viele menschen keine Games mehr in Deutschland kaufen. Für mich kommen dann nur noch importierte Konsolen und Games in Frage. Egal was sie machen, SIE KÖNNEN MICH MAL!!!

Ja Importe sind genau deshalb generell ab 18!
Du darfst dir als 17 jähriger nicht die NTSC von Harry Potter xy holen.

Solid_Snake schrieb:
Ja Importe sind genau deshalb generell ab 18!
Du darfst dir als 17 jähriger nicht die NTSC von Harry Potter xy holen.

KK bekommt man doch eh wenn man volljährig ist. also geht das importieren.

ha, ich bin in 5 monaten endlich 18! ;) aber mit dem importiern ist es so ne sache... wenn es mal gute mod-chips für die PStwo gäbe!

aber ich finde es generell schlimm wie die öffentlichkeit über videospiele denkt... erinnert sich noch einer an den amoklauf von Robert Steinhäuser? in jeder Zeitschrieft wurde das medium Videospiel beschuldigt schuld an dem Amoklauf zu sein! :rolleyes:

Zurück
Top Bottom