Alle drei Konsolen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Torben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man muss ja nicht die ganze Zeit spielen.Vielleicht Abends ein zwei Stunden.

Das ist genauso ne Frage wie sich nen 400PS Wagen zu kaufen mit dem man
nur so schnell wie alle anderen fahren darf.Es macht einfach Spaß alle
Spiele zu haben oder haben zu können.Ausserdem kann man dann glücklich
über die Wars schmunzeln.In den Ferien oder am Wochende kann man mehrere Stunden mit Freunden oder mal allein Spielen.Das sollte aber nur die Ausnahme sein

Es macht also Spaß alle Spiele zu haben...hmmmmmm!
Dann fang mal an alle Top Spiele für jede Konsole aufzuzählen und das dann mal 59 Euro...räusper...!!!
Ich kann mehrere Stunden auch mit nur einer Konsole zusammen mit Freunden verbringen siehe Mario Party!!!!Irgendwan musst du auch mal ein Spiel durchspielen und nicht immer neue Kaufen!!!!

Also 3 Konsolen sind absolut überflüssig, zwei lass ich mir einreden. Aber ich sehe meinen PC im Moment sowieso als Zweitkonsole, schon gesehn, was da alles 2003 kommt?!

Der Shooter Traum schlechthin:

-Deus Ex 2[GENIAL!]
-Unreal 2[GENIAL!]
-DOOM III[GENIAL!]

Tja alleine diese 3 :o -Und kommt mir nicht mit "das gibts eh für die xbox auch" und Ähnlichem! Ich hasse diese idiotische 2 Stick Steuerung und liebe die Tastatur-Maus Kombi, ist IMO in Ergonomie nicht zu übertreffen.

Dann noch:

-WarCraft 3
-Mafia
-No One Lives For Ever 2
-Gothic 2
-....

Ich liebe meinen PC :D -Aber meinen Cube werd ich ab Metroid Prime wohl auch gleich gern haben :)

ich hab nur den cube. wenn ich mehr geld hätte würde ich mir noch eine PS2 kaufen. :cry:

Ich habe nur die Box. Eine zweite Konsole brauch ich nicht, da ich nächste Woche nen neuen PC bekomme!

Ich hasse diese idiotische 2 Stick Steuerung

Ist Geschmackssache! Also ich komme mit den 2 Sticks besser klar. Aber ich spiele ja auch nicht so viele Ego-Shooter am PC.

@El Barto: Sag nichts gegen Monkey Island 2...

Der Spuckmeister von Booty Island... Mann, war der cool!

El Barto schrieb:
@SilentSin: Doch, doch, die Postzahl hat was zu bedeuten!
Und zwar zeigt sie an, wer seine komplette Freizeit auf einem Board verbringt, und wer noch ein echtes Leben hat ;)
wie, wo, was???
reales leben?? woo??
:o :o :-?

;) ;) :)

Grog schrieb:
@El Barto: Sag nichts gegen Monkey Island 2...

Der Spuckmeister von Booty Island... Mann, war der cool!

Das war ernst gemeint. :hmpf:
Moneky Island 2 ist mein absoluter Alltime-Favourite.

El B

P.S: POLLY WILL NEN KEKS!

Nach der Rechnung mancher Leute hier dürfte ich überhaupt keine anderen Interessen mehr haben als die Zockerei - besitze ich doch 6 Konsolen und einen PC...
Ich würde nicht sagen, daß man alle drei Konsolen braucht, es sei denn man will unbedingt ein bestimmtes Spiel zocken. Resi Remake z.B. - dann braucht man einen Cube. GT3 - dann braucht man eine PS2. Splinter Cell - dann braucht man eine XBox. Aber wer ist schon so verrückt?

hab ab heute alle 3 konsolen zusammen! YEAH!!!!!!
Wenn ich mir Splinter Cell hole dann natürlich auf Xbox! Jetzt da ich sie auch hab!

Zurück
Top Bottom